Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fieses Gerücht!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von susu0016, 23 September 2004.

  1. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute!

    in meiner heimatstadt kuriert zurzeit ein fieses gerücht... ich hab zwar keine ahnung wie viele leute schon davon wissen, aber trotzdem ist es nicht angenehm!!

    bin mit einer bekannten vor 2 tagen in einem lokal gesessen und da sagt sie mir doch glatt, dass sie von ihrem kusön gehört hat von mir und meinem freund existiere ein pornovideo!! im ersten moment war ich ziemlich geschockt, als ich aber weitere details gehört habe, fand ich es nur mehr zum lachen... :tongue:

    ein gewisser bekannter von mir soll sich zugriff auf meinen pc verschafft haben und hat dabei einen porno von meinem freund und mir gefunden!

    komische sache, denn mein freund und ich haben keine pornos von uns... kA wie man auf so einen blödsinn kommen kann!!

    ich finde solche gerüchte total bescheuert, da merkt man eigentlich wie kindisch manche leute doch sein können...
    meistens haben die leute, die solche gerüchte verbreiten, keine anderen themen über die sie sich unterhalten sollen!


    ich will jetzt mal mit meinem bekannten reden, ob das wirklich von ihm kommt... deshalb muss ich ihn irgendwie unauffällig drauf ansprechen - habt ihr irgendwelche tips?????

    Ps: übrigens mein freund hat sich auch drüber totgelacht... wir haben sogar schon über einen namen für unseren porno ausgedacht: "Quickie in Kleinedling City...!!!" :smile:


    naja thx für eure antworten

    greetz

    susu
     
    #1
    susu0016, 23 September 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ist ja toll, was manche Leute so für Gerüchte in Umlauf bringen.
    Ist der Cousin deiner Bekannten glaubwürdig ?

    Ich würde den Bekannten schon direkt drauf ansprechen. Ihm erstmal sagen, was dir zu Ohren gekommen ist. Dass eben dieses Gerücht verbreitet wird.
    Dann wird ich ihn auch direkt fragen, ob er was damit zu tun hat.

    Also bei einer solchen Angelegenheit wär es mir schon irgendwie wichtig, den Betreffenden zur Rede zu stellen, der solchen Mist herumerzählt.
     
    #2
    engel193, 23 September 2004
  3. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaub schon, dass der cousin der bekannten glaubwürdig ist.... (hoff ich halt, werd aber nochmal genau nachforschen!! :tongue:)

    wenn ich dem einen typen das sage, wird ers sicher abstreiten und ich weiß erst recht nicht obs von ihm ist... weil ich hab mit ihm schon öfters probleme gehabt!!
    wenn ich irgendwas gehört hab, dann hat ers immer abgestritten, auch wenn ich gewusst hab, das er es gesagt hat!!!

    deshalb will ich es irgendwie unauffällig machen!!!!!!!!!!


    thx

    greetz

    susu
     
    #3
    susu0016, 23 September 2004
  4. Faulpelz
    Gast
    0
    Einfach unglaublich was sich manche Leute so alles einfallen lassen.
    Ich komme aus nem Dorf mit knapp über 1000 Einwohnern und da verbreiten sich Gerüchte auch wie ein Lauffeuer.

    Das schlimmste Gerücht, welches bei uns mal rumging (ist schon gut 12 Jahre her aber ich kann mich noch dran erinnern): ein Junge aus der Klasse meiner Schwester lag mit Leukämie in einem Krankenhaus ca. 100km entfernt. Im Dorf ging das Gerücht rum, dass sich die Mutter von dem Jungen vom Vater getrennt hätte. Weil man die halt nicht mehr im Dorf gesehen hat.
    Im Dorf wurde sogar schon von Scheidung gesprochen. Die Schwester war ne gute Freundin von mir und total am Ende, weil sie das ja alles mitbekommen hat. In Wirklichkeit saß die Mutter jeden Tag bei ihrem Sohn am Krankenbett. Der Junge ist wieder kerngesund und die Eltern sind immer noch verheiratet.

    Ich habe also schon früh mitbekommen, was Gerüchte anrichten können. Man kann ganze Familien damit zerstören, was hier zum Glück nicht passiert ist.

    Ich bin zugegebenermaßen auch ne Klatschtante, aber bei solchen dubiosen geschichten bin ich doch echt vorsichtig.
     
    #4
    Faulpelz, 23 September 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Bah darum hasse ich es in kleinen Dörfern zu leben - wo jeder über jeden bescheid weiß (nur ich nie!) und wo solche Gerüchte entstehen... Lieber in einer größeren Stadt wohnen :smile: Und da kannst du so viele Pornos drehen wie du Lust hast ....
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 23 September 2004
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    genauso ein sinnvoller beitrag wie zum bundeswehr-thread, wow.

    @topic
    ich würde den vermeintlichen "urheber" direkt und nicht unauffällig ansprechen. ob er's zugibt oder nicht ist eigentlich zweitrangig. wichtig ist, dass die leutz merken, dass man soetwas mit dir nicht machen kann, ohne das man gefahr läuft, direkt von dir angesprochen zu werden. das schafft respekt.

    dirk
     
    #6
    ninja, 24 September 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *diesmaninjazustimm* :grin:


    @ thema: ich würde deinen bekannten direkt fragen.. er wirds so oder so abstreiten, egal wie du ihn fragst.. aber wenn du ihn direkt und unvorbereitet drauf ansprichst, verrät ihn vll seine reaktion...

    mein vater hat vor ein paar jahren die schicht gewechselt und arbeitet seit dem von 11h mittags bis abends um 21h. gewechselt hat er im winter.. dementsprechend hat man ihn draußen auch ncih mehr angetroffen
    prompt ging das gerücht um, mein vater hätte im lotto gewonnen und sich ausm staub gemacht *loooooool*... das war sooo geil...
     
    #7
    Beastie, 24 September 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hey susu :smile:

    Ja stimmt, in diesen Dörfern ist das echt schlimm...da kennt jeder jeden, da enstehen gleich Gerüchte und am liebsten quatscht auch noch jeder über jeden heimlich..das is echt furchtbar. :wuerg:

    Naja zum Thema: Wenn jemand SO ein Gerücht in die Welt setzt, dann hat das sicher seinen Grund. Keiner macht das einfach nur so aus Spaß, sondern um anderen absichtlich damit zu schaden.


    Und wie Beastie gesagt hat: Besser ist direkt ansprechen..weil dann ist er ev. nicht drauf gefasst und er verrät sich gleich. Außerdem macht es die Geheimniskrämerei rund um das Gerücht eh nur noch schlimmer.


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 24 September 2004
  9. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Oh Gott wie kindisch, ich würde es einafch ignorieren. :angryfire
     
    #9
    tigerlady, 24 September 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie oft ich, wenns nach den leuten geht, schon schwanger war...

    mir is das alles blunzn!
    im gegenteil - ich find es immer wieder unterhaltsam was man so alles über sich selber oder über freunde erfährt! :grin:
     
    #10
    bunnylein, 24 September 2004
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich kenn so viele gerüchte und die sind so lächerlich. (angeblich geht unser lehrer immer heimlich raus und trinkt sich einen und dann hatte unser deutschlehrer schonma was mit ner minderjährigen und is deswegen isser von ner anderren schule geflogen). es gibt angeblich sogar das gerücht, dass meine schwester kettenraucherin is und dass se ma zu ner übernachtung pornos mit gebracht hat. was eltern nich alles fürn scheiß erzählen können. naja, es gibt halt immer leute, die irgendwelchen mist erzähln, die tochter von der mutter, die das gerücht mitdem rauchen in die welt gesetzt hat, is genau so.
    man darf sowas einfach nich ernst nehmen.
     
    #11
    m@fju, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fieses Gerücht
Yassimausi123
Kummerkasten Forum
21 Juni 2015
17 Antworten
lilarain
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2014
5 Antworten
Angelmaus
Kummerkasten Forum
13 April 2007
18 Antworten