Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fieses ziehen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dys, 22 November 2004.

1. Dys
    Dys
    Gast
    0
    hi ihrs!
    also, ich hab nen problem. wenn mein freund und ich sex haben tut das neuerdings weh. das ist erst seit 2 wochen so und wir schlafen schon 4 monate miteinander. dann zieht es immer fürchterlich udn ist total unangenhem. wenn er leckt ist es nicht schlimm, nur wenn er dann mit den fingern kommt... also feucht bin ich immer, sogar ziemlich! manchmal ist es aber auch so, dass wenn er voher ein wenig leckt alles gut geht oder es manchmal überhaupt nicht weh tut. mit ihm darüber geredet habe ich auch schon, aber leider weiß er auch keinen rat. also, wisst ihr vielleicht, was das sein könnt und was man dagegen machen kann? wäre lieb, wenn ihr antworten würdet!!!

Dys, 22 November 2004
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    es könnte sein dass er mit seinem penis an deinen muttermund stößt, das soll ziemlich aua machen :eek:

T€DD¥, 22 November 2004
  3. Dys
    Dys
    Gast
    0
    ne, das ist es nicht. tut ja schon weh, wenn er rein kommt. des mit dem muttermund kenn ich schon, dann nehm wir ne andere stelung und fertig.
    des tut halt shcon beim eindringen oder leichtem berühre weh. nen pilz könnt ich auch nicht haben, denn den einen bin ich gard erst los und seit dem hatten wir dann zwei wochen keinen sex (also vier wochen nicht, weil wir uns nur jedes zweite wochenende sehen können) und dann nur mit Kondom, nehme ja die Pille.

Dys, 22 November 2004
  4. shadow84
    Gast
    0
    WO ich das gerade lese : meine freundin hatte sonst eigendlich ehr denn schmerz beim eindringen gestern hatte sie aber wohl einen heftigen schmerz beim rausziehn

feucht wa sie eigendlich genug denke ich ...

wo dran kanns liegen ? hab ich beim raus ziehn was falsch gemacht ?

sie gibt sich die schuld dran das dann ende wa aber die kann doch nix für :frown:

shadow84, 22 November 2004
  5. Dys
    Dys
    Gast
    0
    wenn es bei mir beim eindringen weh tut, tuts beim rausziehen auch weh. gut frage... -.-

Dys, 22 November 2004
  6. shadow84
    Gast
    0
    beim eindringen ist schon länger weg letztesmal wa garkein schmerz nur diesmal beim rausziehn und da macht man sich halt gedanken das man was falsch gemacht hat

7. Dys
    Dys
    Gast
    0
    wie wär's dann mal mit langsam raus? bei uns hat des auch schon geholfen...
    ist des jetzt eigentlich mein problem, dein problem oder unser problem??? *gg*

Dys, 22 November 2004
  8. shadow84
    Gast
    0
    öhm watt ? :tongue: naja kann sein das ich zu schnell wa dachte wa langsam aber im eifer des gefechts kanns schnell gewesen sein ... grml
    next mal gucken und ich hoffe mal das es bessa wird :smile:

helft der Dys mal hier :smile:

9. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt leider viele Möglichkeiten.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass der Winkel beim Eindringen zu steil ist. Aber es schmerzt ja auch beim Finger, hmm...

Ist es nur in einer bestimmten stellung?

Ansonsten würd ich trotzdem zum Arzt gehen. Ich hatte Pilz auch schon mal mit nur 5 Tage Abstand, es gibt auch bakterielle Entzündungen die nur weh tun und nicht sichtbar sind.

Du könntest Dich wo wund gerieben haben.

Du könntest allergisch reagieren und Ausschlag haben (innerlich, sieht man nicht).

Dein Freund könnte ein Waschmittel benutzen dass Du nicht verträgst.

Dein Jungfernhäutchen könnte noch nicht ganz gerissen sein.

Am besten geht ihr/Du zum Arzt und lasst sicherheitssalber mal drüber reden.

Silberlöwin, 22 November 2004
  10. Dys
    Dys
    Gast
    0
    jungerfernhäutchen müste huntert pro ganz gerissen sein (hört sich brutal an)!!!
    wenn ich wieder nen pilz hätte wär des scheiße...
    könnte des vielleicht auch an der Pille liegen?

Dys, 23 November 2004
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in sachen pilz: selbst wenn ihr zwischendurch auf sex verzichtet habt, wurde dein freund auch behandelt? vielleicht hat er den pilz auch (von neulich noch) und du hast ihn nun durch ihn zum zweiten mal bekommen. symptome muß er keine haben, behandelt werden sollte er schon...

User 20976, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...