Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur (an Mädels)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mystico, 21 Februar 2001.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Hi, Mädels..
    Ich hätte da mal son paar Ansichten von weiblichen Geschöpfen ...
    Und zwar würde ich gerne mal wissen, wie wichtig euch eigentlich ist, wie ein Junge körperlich beinander sein muss, damit ihr überhaupt "anspringt" und ihn evtl. in Erwägung ziehen würdet..
    Ich persönlich bin nicht schlank, sondern komme nach meinem Onkel, der ein ziemlicher Schrank von Mann ist, bin nicht fett also keinen Bierbauch und Brüste, sondern einfach nur breitschultrig und habe sehr stemmigen Oberkörper (Brustmuskeln etc)..
    Ich trainiere auch zu Hause, habe aber so meine Problemzonen (Hüften, ein bisschen Speckchen am Bauch ;-) ) aber ansonsten bin ich eigentltich schon "fit" und sehe, wenn man sich die Problemstellen wegdenkt, gar ned schlecht aus *gg*...
    Aber ich würde gerne wissen, was Mädchen zum Besipiel darüber denken, wenn der Junge ganz gut aussieht, aber nackt dann solche Problemstellen aufweist...

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Mystico am 21.02.2001 editiert.]
     
    #1
    Mystico, 21 Februar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Na, jetzt bin ich aber auch gespannt, was ihr so schreibt. Interessieren täts mich auch mal.

    Ich habe beide Erfahrungen gemacht, Menschen, die aufgrund meiner Form abstoßend reagierten und andere, die mich einfach nur mögen. Wäre froh wenn ich Mysties trainierten Körper (so wie du schreibst) hätte. Aber da guck ich lieber wech, wenn der Spiegel da jemanden reflektiert, den ich gar net so gern ansehen mag.

    Also - ich unterstütze die Frage nochmal und brenne vor Neugierde.
     
    #2
    Norialis, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. Bin zwar kein Mädel, aber ich würde sagen bevor ein Mädel deine Problemstellen sieht, sieht sie dich erst mal vorher angezogen, wo man diese Stellen nicht sieht. Außerdem wird deine Freundin dich so nehmen wie du bist. Meine Freundin hat mich auch gefragt ob ich denken würde, das es ihr auf meinen Waschbrettbauch ankommen würde, dieses aber nicht so sei, sie fände ihn zwar sehr sexy aber sie würde mich auch ohne lieben und mögen !

    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #3
    knuddelbaer4you, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo du!

    also ich gehe bei den Jungs nicht nach der Figur, aber er sollte nicht fett sein (ab 100 Kg). Ich finds süß wenn er noch Babyspeck hat, dass ist so süß und mit so nem Typen kann man super gut knuddeln!! :smile:
    Schlanke Typen finde ich aber auch super, wenn sie aber zu dünn sind sollten sie wenigstens Muckis haben, weils sonst echt nicht so toll aussieht.

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #4
    Lisa, 21 Februar 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    'n richtig geiler Body mit Muskeln ist schon was tolles, aber ein Bauchansatz, wo man reinkneifen kann, find ich süß und jetzt etwas molligere Kerle find ich auch OK. Wie schon Lisa meint, nicht zu fett, aber was ordentlihces zum Knuddeln ist immer gut! :zwinker:

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #5
    Franzi, 22 Februar 2001
  6. schoko-keks
    0
    hmm... durchtrainierter körper muss nicht sein. ich meine, mein freund hat schon so ganz netten waschbrettbauch und so und... ich steh da schon drauf, aber halt auch weil er mein freund ist und ich ihn liebe. aber ich find das was peinlich, weil er immer so viel sport macht und... oh... ich gar nix. also... nicht dass ich was gegen seine gute figur hätte, aber *hm* *hüstel* da komm ich mir so fehlerhaft gegen vor. manchmal zumindest.

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #6
    schoko-keks, 22 Februar 2001
  7. Allylein
    Gast
    0
    *seufz* ... ich kann mich schoko-keks nur anschließen. Mein Freund ist 1.90m groß und dünn. Da er aber nicht einfach dünn sein will, geht er mehrmals pro Woche ins Fitnesstudio, was einen Waschbrettbauch und auch sonst viele Muskeln zur Folge hat *g*. Ich muss ja zugeben, dass er so wirklich richtig gut aussieht, aber mich deprimiert es manchmal ein bisschen, weil ich momentan überhaupt keine Zeit für Sport habe.

    Jedenfalls liebe ich ihn nicht wegen seinem Körperbau oder habe mich wegen seinem Körperbau in ihn verliebt, sondern weil er er ist. Sicherlich strahlt gutes Aussehen eine nicht abstreitbarer Anziehungskraft aus, aber letztendlich kommt es doch nicht darauf an. Und letztendlich ist es, wenn man sich liebt sowieso egal ob der eine keine, kleine oder große Problemzonen hat :smile: - nur selbst akzeptieren muss man sich dann noch :zwinker: .

    Allylein

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #7
    Allylein, 22 Februar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... Vom Typ her mag ich diese Muskelprotze gar nicht so... Ja, ich will mich schon geborgen bei ihm fühlen können, mich an ihn kuscheln können, kurz, ich will, dass er körperlich stärker, schwerer und größer als ich ist. Aber da ich klein, leicht und zwar geschickt, aber nicht kräftig bin, ist das für die meisten Typen kein Problem :zwinker:. Zuviele Muskeln sind ätzend, da habe ich das Gefühl, gar nicht mehr an den Typen selbst ranzukommen.

    Aber es kommt alles auf die Situation an... Wenn mich ein Kerl spontan im Café anquatscht und mich äußerlich nicht anspricht, (damit meine ich vor allem, dass er keine Ausstrahlung hat, die mich umhaut) sage ich nein.
    Aber wenn ich diese Person schon länger kenne, vielleicht sogar mit ihr befreundet bin... Dann rückt das Äußere irgendwann in den Hintergrund, dann kann er auch 100 Kilo schwer sein, wenn er die schönste und liebenswerteste Seele hat, die mir je begegnet ist.
    Also- beim ersten Eindruck ist das Äußere schon wichtig für mich, un dich denke, das geht den meisten Menschen so... Aber es kommt nunmal nicht immer nur auf den ersten Eindruck an.
    Und mal ernsthaft: Wenn ein Mädchen einen Typen nackt sieht, ist sie entweder unglaublich in ihn verliebt, was bewirkt, dass sie sich Mkel wegdenkt- oder sie ist einfach wahnsinnig scharf auf ihn, was auch bewirkt, dass sie sich die Makel wegdenkt. Also- nichts zu befürchten :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 22 Februar 2001
  9. schoko-keks
    0
    ih... also zuviel muskeln und schönheit mag ich nicht... das kommt bei mir direkt arrogant rüber... :grin: dann doch lieber der knuddeltyp... :smile: mein freund ist natürlich genau richtig *ggg*. äh... ich gebs zu, ich bin nicht so ganz.. hm... wie hieß das wort noch gleich.. objektiv, genau!

    aber zu viele muskeln und am besten noch solarium dazu... :kotz:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #9
    schoko-keks, 22 Februar 2001
  10. Allylein
    Gast
    0
    stimmt ... zu viele Muskeln und Solarium sind (meinerAnsicht nach) auch nicht mehr ästhetisch.

    Und wer ist bei dem eigenen Freund schon objektiv?!? :grin:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #10
    Allylein, 22 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. passion_love
    0
    Hi!

    Wenn ich mit jemanden zusammengehe, ist das Aussehen nicht der Primärfaktor für mich - eher der Charakter und die gesamte Einstellung zum Leben.
    Aber da du über das Aussehen, Antworten haben willt, kommt hier jetzt die Beschreibung meines Lovers, denn mit dem bin ich zam und auf seinen Körper steh ich wirklich:

    Er hat braune, kurze Haare, die er immer so niedlich in die Höhe stehen lässt und ist ein bisschen größer als ich.
    Er hat BLAUE Augen, auf das fahr ich voll ab *g*
    Von der Statur her, muss ich sagen, ist er kein Muskelprotz, aber das mag ich auch nicht! Er hat ein süßes kleines Bäuchlein, auf das ich ebenfalls steh und er hat einen süßen Hintern *g*
    Muskeln sind da ehrlich gesagt weit und breit niergens, zumindest keine richtigen die hervorschießen, wie beim Schwarzenegger *g*

    So, das war mein posting *g*

    Machs gut!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #11
    passion_love, 9 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin ziemlich überrascht, was die meisten hier sagen...
    Ich als Pessimist Frage mich jedoch, in wie fern ihr auch dazu steht, was ihr hier behauptet! Ich meine, das erste was man vom anderen Geschlecht sieht ist nunmal das Äußere und nicht der Charakter!
    Und ich denke, dass die meisten doch mehr auf das Äußere schauen, als sie denken! Und wenn jemand einen äußerlich nicht anspricht, dann ist es ziemlich schwer mit dieser Person ein Gespräch zu entwickeln...

    Also denke ich, dass es wirklich wenig gibt, für die das Aussehen wirklich nur ein netter Nebeneffekt ist...
    Und ich gebe zu, dass ich selber auch zuerst schaue, wie das Mädchen aussieht (das heißt nicht, dass ich mir eine Beziehung mit einer Nicht-Beauty-Queen nicht vorstellen könnte). Aber im nachhinein ist mir der Charakter genauso wichtig, eigentlich wichtiger als das Aussehen, aber eben nur im nachhinein.

    ------------------
    Verlieren kann in der Liebe sehr schmerzlich sein, jedoch ist es umso schöner, wenn Du gewinnst.
     
    #12
    Luke, 9 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. passion_love
    0
    @ Luke

    Es stimmt schon irgendwie, dass das Aussehen wichtig ist, aber ich sags mal so ... ich brauch keine total gutaussehenden Freund, sondern einen Freund, dessen Aussehen ich lieb finde - ich weiß nicht ob du mich verstehst, aber so seh ich das Ganze jedenfalls. Ich muss alles an ihn lieb finden können - so blöd es auch klingt.

    ... der Charakter ist mir aber trotzdem wichtiger!!!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #13
    passion_love, 10 März 2001
  14. Dina
    Gast
    0
    Jo,find so'n Sixpack is net schlecht, aber um ehrlich zu sein, ist mir DAS total egal!
    Mit Rappeldünnen kann ich weniger was anfagen,... is nämlich voll leef, wenn man was hat, was man anpacken kann!

    @Luke: Aussehen ist mir desshalb so wichtig, weil man daran erkennt wie geplegt/ungepflegt jemand ist!
    Das hat auch was mit'm ersten Eindruck zu tun!



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #14
    Dina, 10 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  15. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gebs zu aussehen ist mir wichtig, und der charakter noch viel mehr. aber worauf ich achte, ist, wie das mädel sich bewegt. ich mag besonders mädchen, die etwas "paddelig" sind, also so einen leicht ungeschickten touch an sich haben...find ich total niedlich.

    ------------------
     
    #15
    Ben21, 10 März 2001
  16. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich selber achte eigentlich kaum auf die Figur bei einem Jungen, sondern eher aufs Gesicht *milchbubigesichteranschwärm* !

    Nicht gerade erotisch wirken jedoch kalkweiße,krass behaarte Storchenbeine auf mich!

    Richtig heftig übergewichtige Personen ziehen mich auf nicht magisch an!

    Alles was dazwischen ist find ich okay.
    Vor allen Dingen gebräunte Haut ist cool!!!!

    :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #16
    Psycho-Kind, 12 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Figur Mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten