Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur egal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 16 März 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 16 März 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    also was du sagst stimmt shcon ... aber leute mit einem bmi 22-23 sind nicht pummelig sondern schlank ... pummelig ist ab 25 aufwärts liebes Kind o______________O"
     
    #2
    bett-poster, 16 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja und nein.
    Kann man wohl nicht verallgemeinern. Es soll ja sogar Leute geben, die machen den potenziellen Partner wirklich vom Gewicht abhängig.:grin:
    Aber du hast es schon richtig erkannt. Das Gesamtbild muß stimmen, einfach wie die Person mit ihrer ganzen Erscheinung rüber kommt. Da spielt das Gewicht oft nur noch eine untergeordnete Rolle.
     
    #3
    Witwe, 16 März 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Denke ich auch. :zwinker:

    Wenn man jemanden mag, dann macht es nichts, ob er n bisschen pummelig oder dick oder schlank ist.

    In einer Beziehung denke ich schon, dass es mich stören würde, wenn mein Freund auf einmal 10 kg mehr wiegen würde.
    Wenn das Muskeln wäre, ok :grin: Aber wenn er dann echt nen schwabbeligen Bauch hätte, fänd ich das nicht so doll.
    Ich würde ihn drauf ansprechen und ihn drauf aufmerksam machen, dass er ja mal ein bisschen mehr Sport treiben könne. Das kann man ja auch gemeinsam machen.
    Aber hübsch fänd ich ihn trotzdem noch :smile:

    Mit BMI 22-23 ist man übrigens nicht pummelig, sondern ganz normal. Ich war schon etwas :eek:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 16 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    die frage ist zu was der köper tendieren würde.. ich mein.. die einen müssen extra essen dass es kracht um etwas zuzunehmen andere diäten bis der arzt kommt um etwas abzunehmen..

    wäre nicht das wichtiger? wenn man schon gewischtssensibel selektiv ist? ( :grin: )
     
    #5
    büschel, 16 März 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich, es gibt sicher hübsche, die mit ein paar Kilo mehr noch genauso attraktiv sind...und, welche, die ich sicher dann nicht mehr als hübsch empfinden würde
     
    #6
    Tscheggi, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Figur egal
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
27 Antworten