Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur/Partner(-schaft)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yana, 29 März 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Inwiefern richtet ihr euch (evt. auch unbewusst) nach der Figur eures Partners? Habt ihr schonmal erlebt, dass wenn er/sie kräftig gebaut ist ihr weniger auf eure Figur achtet, bzw. Gegenbeispiel dass wenn er/sie dünn ist ihr besonders auf die eigene Figur achtet?
    Mir ist das nämlich neulich mal aufgefallen. Ich esse nicht mehr so bewusst wie früher, kann aber von Glück sagen dass ich trotzdem nicht zugenommen habt.

    Ja wie ist das bei euch so? Würd mich mal interessieren :smile:.

    Lg, Yana
     
    #1
    Yana, 29 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich richte mich schon ein wenig nach meinem Partner...
    Das mit dem Gewicht ist so 'Ne Sache *g* Mein Freund ist viel schlanker als ich (*grummel*), daher jammer ich oft "ich bin so dick" usw., aber letztendlich gefall ich mir doch so, wie ich bin :zwinker:
    ICh hab auch mich für's programmieren zu interessiern, weil das das größte Hobbie von meinem Schatz ist, aber das ist einfach nix für mich, so wie Reiten nichts für meinen Freund ist :zwinker:
     
    #2
    Bea, 29 März 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich richte mich nicht nach meinem Freund oder nach sonstwem. Ich richte mich nach mir. Man sollte doch versuchen mit sich selbst zufrieden zu sein und der Partner scheint mit einem selbst auch nicht unzufrieden zu sein, sonst hätte er sich eine andere gesucht! :zwinker:
    Mein Freund ist schon sehr schlank und trainiert, aber deswegen muss ich ihm nicht unbedingt nacheifern. Manche Männer stehen ja sogar auf Kurven! :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 29 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, bei mir kommt es nicht auf die figur des partners an, sondern auf seine einstellung...ich persönlich habe mir in meiner letzten Beziehung nicht gefallen..bestärkt wurde es dadurch, daß mein ex andauernd "dünnen" mädels nachgeschaut hat...unbewusst habe ich dann angefangen auf meine ernährung zu achten..als die pfunde purzelten, ist mir das dann bewusst geworden...ich fand das nicht weiter schlimm...wo ich doch eh mit meiner figur unzufrieden gewesen bin...
     
    #4
    Speedy5530, 29 März 2004
  5. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Also meine freundin hatte traummaße
    92 - 60 - 89

    Hammer geil war sie
     
    #5
    Q&A, 29 März 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir gibt es keinen zusammenhang zwischen der figur meines partners und meiner. momentan ess ich auch ein bissal mehr als gewöhnlich und nehm auch ein wenig zu, aber mein freund ist trotzdem sehr dünn.


    liebe grüße lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 29 März 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Seit ich meinen Mann kenne, hab ich schon zugenommen. Er kommt aus einer Familie der "Schnell- und Viel-Esser", da passt man sich irgendwie schon an. Ab und zu mal ein Bierchen tut sein übriges. Der Grund, warum es heute Abend nur noch Karotten und Kiwis gibt. *knurr*
     
    #7
    Kathi1980, 29 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich richte mich nicht nach der Figur meines Partners.
    Mir ist meine Figur sehr wichtig und deshalb achte ich da schon sehr drauf. Wenn ich mit meinem Äußeren nicht zufrieden bin, dann fühle ich mich allgemein unwohl, hab schnell schlechte Laune usw.
     
    #8
    User 7157, 29 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich richte mich da nicht nach meinem Partner, entscheident ist für mich, dass ich mir gefalle..
     
    #9
    Mieze, 29 März 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also, mein Freund hat seid wir zusammen sind so um doe 20 kilo angenommen und da hab ich mich mehr oder weniger unbewusst schon nach gerichtet, also ich dachte wenn er es schaft so viel abzunehmen werd ich meine 3 - 4 überflüssigen Kilos wohl auch loswerden...
    Er motiviert mich sowieso ziemlich, dank ihm mach ich viel mehr Sport als früher (aber danach war ja jetzt eigentlich gar nich gefragt :smile: )
     
    #10
    kaninchen, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Figur Partner schaft
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2013
24 Antworten
Yana
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2003
18 Antworten
Yana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2002
14 Antworten
Test