Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur und Sex und Co

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieFreie, 11 Februar 2003.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    DieFreie, 11 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Das mit der Brust wirst du wohl nicht mehr so ganz hinbekommen, schließlich ist sie jetzt größer geworden, die hängen dann meistens mehr, es sei denn, man hat Glück mit der Form.
    Aber ständiges ab- und zunehmen belasten die Brust sehr und es kann auch daran liegen. Vielleicht solltest du es mal mit speziellen Sportübungen versuchen über einen längeren Zeitraum!
    Aber mal im Erst, meinst du wirklich, dass sich so viel ändern wird, nur weil du noch 5 kg weniger hast? Die fallen meistens eh nicht auf, es sieht nur auf der Waage besser aus, weil die Zahl kleiner ist.
     
    #2
    *BlackLady*, 11 Februar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tut mir leid, aber ich mag irgendwie keine große Brust. Ich steh da mehr auf die etwas kleineren, hätte auch mit KG A kein Problem. Aber wenns dann stockdür is, ists auch nich gut ^^.
    Sowas mitten drin, bissl bauchansatz und so... aber Brust find ich mehr nebensächlich. Ich mag das Gesicht am meisten! :smile:
     
    #3
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Meine Freundin wog 61kg bei 163cm und sie war (und ist es eigentlich immer noch) die schönste Frau für mich :smile: Nur sie hat sich an ihrem Gewicht gestört...ich hab ihr immer gesagt, dass mir das so super gefällt aus diversen Gründen, und ich denke wenn dein Freund sagt er mag dich so, dann stimmt das auch :zwinker: Ich hab auch mehr oder weniger gern mal nem netten Chix hinterhergeschaut...aber um ehrlich zu sein find ich Models zwar schön, aber wirklich anmachen tun sie mich nicht :blablabla
     
    #4
    luvbine, 11 Februar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wie das so klingt wirst du ja leider nie mit dir zufrieden sein. Erst deiner Meinung nach richtige Figur aber zu wenig Busen und dann zu dick aber richtigen Busen der aber hängt.

    Du mußt deinen Freund auch etwas verstehen, wenn man das aller 10 Minuten hört wie hässlich man doch eigentlich ist da "nervt" das mit der Zeit schon. Man kann ja auch nicht jedesmal ne riesen Erklärung abgeben wie schön du doch eigentlich bist. Du mußt ihn da schon vertrauen das er das wirklich ernst meint und du ihm so gefällst wie du bist.

    Und was mit lieber wäre? Keine Ahnung, ich reduziere doch jemanden nicht nur darauf, wenn ich jemand liebe wäre mir beides recht.
     
    #5
    mhel, 11 Februar 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    wenn es deinen freund so dermaßen stöhren würde, dass er es absolut schrecklich findet würde er es auch nicht aushalten mit dir zusammen zu sein. Aber er IST mit dir zusammen. also muss er dich ja wohl okay finden.

    ich mag auch einiges an meiner figur nicht, aber ich hab ( auch wenns mühsam war) endlich gelernt es zu akzeptieren wie es ist, okay kleine meckereien kommen mal vor, aber lang nichmehr so häufig wie früher.
    naja okay eine unterstützende maßnahme dazu ist eben auch das mein freund mir eben sagt das er mich liebt wie ich bin und es nicht abscheulich findet. ich glaub es ihm ( sonst hät er sich nicht mich rausgesucht) , auch wenn ich mich innerlich dagegen stelle.

    ich finde das du mit deiner größe 173cm und 63kg eingentlich nicht ne schlechte figur haben kannst. okay vieleicht ein fettpölsterchen mehr als eine perfekte figur. aber es gibt doch schlimmeres....... ( soll jetzt nicht so rüberkommen als tät ich korpulentere leute nicht mögen)
    habe in etwa die selben maße wie du......und man kann damit leben.....nicht ganz rumzick-frei ......aber es geht .

    und hör ma....dein freud sagt dir zb du hättest nen sexy arsch....also was willst du mehr??? das zeigt doch das er dich wahnsinnig anziehend findet!
     
    #6
    Velvet, 12 Februar 2003
  7. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich kann eigentlich nur unterstreichen was meine ganzen vorredner gesagt haben... wenn dein freund gern mit dir zusammen ist, dann kann deine figur nich abschreckend oder so auf ihn wirken.
    bei mir isses so, dass meine freundin auch nich so ganz mit ihrer figur zufrieden ist. aber ich versuch ihr klarzumachen, dass ich alles an ihr liebe. auch die (in ihren augen) kleinen fehlerchen.
    ok, is vielleicht jetzt blödes gelaber was ich von mit lasse, aber wenn dich dein freund schon so akzeptiert wie du bist (und bei deiner beschreibung kann ich mir nich vorstellen dass deine figur soooo übel ist - wohl eher das gegenteil: sehr ansprechend) dann kannst dir doch was drauf einbilden - einfach mal a bissle die nase höher in den wind halten. sei einfach mal eingebildet und sag dir selbst, dass du die hübscheste bist, die dein freund jeh abkriegen wird. (sorry wenn sich des alles jetzt total daneben anhört, aber man muss sich manchmal durch ziemlich komische sachen von sich selbst überzeugen versuchen).

    so long....

    edit: und ja, ich steh auf mädels die etwas mehr sind als n' hungerhaken... sonst hätte ich angst sie zu zerbrechen wenn ich sie mal in arm nehm...
     
    #7
    CheeseUs, 12 Februar 2003
  8. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    --------
     
    #8
    DieFreie, 12 Februar 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    du solltest auf alle fälle versuchen nochmal mit ihm drüber zu reden. ich denk mal er kennt deine vergangenheit und weiß was sache is, oder? dann sag ihm, dass er dich wenn er so weitermacht wieder in so ein tiefes loch schubst und du den boden unter den füssen verlierst.
    meine freundin ist auch kein supermodel, aber ich liebe ihren körper wie er ist, und das weiß sie auch, ich sags ihr auch immer mal wieder. und meistens in situationen wo sie halt meint, dass sie ein paar kleinigkeiten an sich net so toll findet. und ich mein des ehrlich *küssleanmeinschtzilosschick*

    ich drück dir die daumen dass des mit deim freund geregelt kriegst... *daumendrück*
     
    #9
    CheeseUs, 12 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich ja auch nicht gesagt sondern nur das du immer was bei dir finden wirst was dir nicht gefällt obwohl das eigentlich gar nicht stimmt.

    Naja wenn du dann abnimmst und er dir plötzlich sagt das du ihm nicht mehr gefällst was würdest du denn da machen? Ihn auch rausschmeißen oder?. Man muß euch doch immer sagen das ihr grad perfekt seit so wie ihr seit. *g*

    Klar sollte er sagen das du ihm so gefällst wie du grad bist. Das wäre schon das beste.
    Wegen dem anderen nachschauen solltest du nochmal mit ihm reden wieso er das macht. Aber vielleicht schaut er ja nicht nur Magermodels nach sondern Girls die etwas mehr haben, du weißt ja nicht genau wohin er schaut. Oder er schaut ins Gesicht oder oder oder ....

    Er wird dich so lieben wie du bist!
     
    #10
    mhel, 13 Februar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm das erinnert mich an mich letztens:
    mein freund und ich waren in nem cafè und naja ich steh ja nun echt auf riesige, dünne kerle :verknallt und naja ich hab nem kleinen, muskulösem typ hinterher geguckt :zwinker:
    ich hoffe du weißt was ich mein...
     
    #11
    Mieze, 13 Februar 2003
  12. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------
     
    #12
    DieFreie, 13 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry aber du machst dir echt selbst nur Probleme wo normal keine sind.
    Das Vergleichen mit dem Ex des Partner ist doch sinnlos blöd. Er liebt dich und nur dich und nicht mehr seine Ex sonst wäre er ja noch mit der zusammen.
    Man muß sich ja auch nicht immer in den selben Typ Mensch verlieben!
     
    #13
    mhel, 13 Februar 2003
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    Ich denk halt dass er keine "Tussi" mehr will,sondern dich.
    Du kannst íhm sicher mehr geben ,und ein paar kilom mehr oder weniger sind doch im Endeffekt egal.
     
    #14
    User 2404, 14 Februar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    du hast aber im gegensatz zu ner typischen tussi sicher andere qualitäten die er absolut geil findet :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 14 Februar 2003
  16. luvbine
    Gast
    0
    Ich hab ja schon gesagt, dass ich auch ab und zu mal anderen Mädel nachgeschaut hab, und "objektiv" betrachtet hat meine Freundin nicht in mein Schönheitsideal gepasst, aber sie war wie gesagt die schönste Frau für mich! Ein Mensch wird unendlich mal schöner wenn man ihn wirklich liebt :engel:

    Und warum um alles in der Welt vergleichst du dich mit seinen Exen? Das ist wirklich - tschuldigung, dass ich das so sage - dumm :frown: Wenn er gern (noch) so eine wie eine seiner Exen hätte, dann hätte er nicht Schluss gemacht bzw. sich nicht DICH ausgesucht!
    Ausserdem ganz davon abgesehen ob man mit jemandem zusammen ist oder nicht, sollte man sich grundsätzlich nicht mit seinen oder ihren Exen vergleichen, weil man immer irgendwas findet, dass an ihr/ihm vielleicht besser war, und dann fängt man an sich Gedanken zu machen. Das ist nicht sehr förderlich für ne Beziehung bzw. für das eigene Selbstbewusstsein :zwinker:
     
    #16
    luvbine, 14 Februar 2003
  17. Vivie
    Gast
    0
    also erstmal - seit wann ist man bei 1.73 m und 63 kg korpulent?

    Vielleicht kenne ich nur die falschen Leute aber ´ne Freundin von mir ist ca. 1.63 m und wiegt 53 kg und ist sehr schlank - imo schon fast zu dürr. Vom Verhältnis her müsste sie also in etwa deine Figur haben.
    Daher bin ich jetzt ehrlich ein bissl irritiert, weil du meinst du wärst stämmig oder gar zu dick.

    Was den Busen angeht - nunja - man muss es realistisch sehen. Bei einem C bis D-Cup kann man nicht erwarten das er steht. Natürliche Gesetze wie die Schwerkraft verhindern dieses und das ist mehr als normal. Zudem denke ich, dass dein Freund damit zufrieden sein wird - sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen.
    Niemand ist perfekt und niemand ist je wirklich mit sich zufrieden.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wo das Problem liegt. Du willst spindeldürr sein und einen großen möglichst stehenden Busen haben. Das geht einfach nicht - es sei denn man hilft künstlich nach - aber auf natürliche Weise ist das so gut wie unmöglich, denn ein großer Busen hängt automatisch ein bissl und da der Busen größtenteils aus Fettgewebe besteht, verkleinert sich auch dieser, wenn man abnimmt.

    Ich denke dein Problem ist weder dein Gewicht, noch der Busen, sondern vielmehr eine unnatürliche Einstellung zu deinem Körper.
    Du willst Dinge, die nunmal nicht machbar sind. Vielleicht solltest du mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten statt eine Diät zu planen. Ich mein´s ned bös, aber du machst auf mich den Eindruck als wenn du jedes "Beziehungsproblem" auf deine Figur bzw. deinen Busen schiebst.
    Wenn dein Freund anderen Frauen nachguckt hat das überhaupt nix zu heißen. Zum einen macht das jeder Typ, zum anderen ist heißt das nicht automatisch das er sowas auch haben will. Vor allem aber bilden sich manche Mädels (soll keine Unterstellung sein) sowas auch mehr oder weniger ein. Mein Freund guckt auch bei ´ner schönen Frau zweimal hin - die Tatsache das er aber mit mir zusammen ist, zeigt doch letztendlich, dass er nur guckt, aber trotzdem niemanden anderen will.

    Vielleicht solltest du auch mal offen mit deinem Freund über dein "Problem" reden. Eventuell interpretierst du manches falsch oder sogar über :zwinker:
     
    #17
    Vivie, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Figur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2013
24 Antworten