Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur vom Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetJolie, 7 Mai 2006.

?

Welche Figur sollte der Partner haben?

  1. absolut schlank, gut gebaut, darf keine Makel haben

    18 Stimme(n)
    11,1%
  2. ein bisschen was zum "greifen" sollte er/sie schon haben, aber nicht zu viel

    101 Stimme(n)
    62,3%
  3. ist mir absolut egal, hauptsache ihr/sein Charakter stimmt

    35 Stimme(n)
    21,6%
  4. sonstiges

    8 Stimme(n)
    4,9%
  1. SweetJolie
    Gast
    0
    Hey,

    Muß euer Partner/eure Partnerin die absolute Traumfigur haben (Waschbrettbauch, viele Muskeln etc./also große Oberweite, superflachen Bauch etc.)? Oder sind es grade die kleinen "Macken" und Röllchen die ihr an eurem Partner/in so liebt? :zwinker:
     
    #1
    SweetJolie, 7 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist von der Person abhängig. Figur kann nebensächlich werden, hauptsache ich kann sie erotisch finden.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt vielleicht oberflächlich aber optisch muss es schon stimmen.
    kleine speckröllchen sind kein problem aber zellulite oder einfach unförmig geht gar nicht, da kann der Charakter dann noch so gut sein
     
    #3
    quichie, 7 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ach..
    am besten schon ne gute figur :cool1:

    aber jeder weiss doch dass man an sowas etwas arbeiten kann zur not :zwinker:
     
    #4
    büschel, 7 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also viele Muskeln mag ich gar nicht! Am besten schlank, bis hin zu etwas Waschbär, allerdings auch nicht zuviel Bauch :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 7 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Figur ist mir nicht völlig egal. Dünn oder muskulös find ich unerotisch, Übergewicht darf er aber haben, solange es nicht ins extrem Ungesunde geht.
     
    #6
    Numina, 7 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein muss nicht perfekt sein, er muss keinen Waschbrettbauch haben, hauptsache eben null Fett :blabla_alt:

    ok mit 17 ist es noch erlaubt Cellulite auszusortieren aber dir wird bald nichts anderes übrig bleiben als das zu tolerieren :tongue:
     
    #7
    Honeybee, 7 Mai 2006
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich finde solange es charakterlich stimmt, ists völlig egal, und dann find ich ihn auch erotisch.
    das find ich nämlich schon wichtig, das ich ihn erotisch finde...
    ansonsten geb ich zu, dass ichs mag wenn er eher schlank ist:engel: :herz:
     
    #8
    Katjesjesjesjes, 7 Mai 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund sieht bestimmt nicht "perfekt" aus, aber das passt schon so, liebe auch seine Speckröllchen.
     
    #9
    User 30735, 7 Mai 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    und gerade bei mädels, ist ne leichte speckdings eher sexy :zwinker:
     
    #10
    büschel, 7 Mai 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    haja, ist doch blöd wenn man sein Bauch nicht einmal als Kopfkissen benutzen kann :tongue:
     
    #11
    User 37284, 7 Mai 2006
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Genau. :grin:

    Extrem schlank und muskolös mag ich überhaupt nicht. Das sieht dann alles so künstlich aus. Also mein Freund hat schon paar Kilos zu viel, ich find ihn trotzdem sehr anziehend.
     
    #12
    User 37900, 7 Mai 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Mann muss für mich schon eine gute und sportliche Figur haben. Diese total schlanken Typen sprechen mich sexuell einfach überhaupt nicht an. Er soll keinen Waschbrettbauch haben, aber eben schon muskulös sein. Sonst ist mir das zu unmännlich.
    An unmännlichen Typen bin ich auch von vornherein überhaupt nicht interessiert, weil wenn potentielle Partner auf mich keine sexuelle Anziehungskraft haben, reicht das eben nicht für eine Partnerschaft, da kann er noch so nett sein. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 7 Mai 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @knalltüte: was wäre denn für dich zu schlank?
     
    #14
    User 12216, 7 Mai 2006
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Er muss keine perfekte Figur haben. Hat er aber. :smile:

    Off-Topic:
    Rrrrrr, ick könnt schon wieder
     
    #15
    Ramalam, 7 Mai 2006
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag waschbärbäuchlein, mit klappergestellen und muskelpaketen kann ich überhaupt nix anfangen
     
    #16
    diamond in love, 7 Mai 2006
  17. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Sie muß nicht unbedingt 100%ig schlank sein, aber wenn man durch die Sommerkleidung bereits Speckrollen erkennen kann, ist es mir zuviel.
     
    #17
    strahlemann, 7 Mai 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich das denn jetzt genau definieren? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 7 Mai 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund hat wunderschöne Armmuskeln, aber schon einen kleinen Bauch über den Winter angelegt. Ich find's in Ordnung so, aber dicker muss der Bauch nicht werden. Deshalb machen wir seit kurzem gemeinsam Sport, gehen joggen,usw.

    Er muss nicht perfekt für mich sein, denn ich bin's ja selber nicht. Ich kann und will meine Ansprüche nicht höher schrauben, wenn ich die gleichen selbst nicht erfüllen kann.

    Abgesehen davon find ich seine Figur wirklich schön so. Breites Kreuz ohne Masse würde sonderbar aussehen. Ein klein wenig Speck ist schon gut :smile2:
     
    #19
    SexySellerie, 7 Mai 2006
  20. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde, wenn man verliebt ist, dann ist das nicht das erste worauf man achtet. Also klar muss es stimmen, aber wenn er halt keinen Traumkörper hat, dann ist es auch okay.

    Allerdings ist es so, dass mein Mann durch meine Kochkünste schon bissel zugelegt hat :grin: Ich aber auch :zwinker: :schuechte Von daher passt das schon.

    Ich mag nur Männer nicht, die eine Frau super mega rank und schlank haben wollen und wenn sie dann 3 Gramm zunimmt, dann ist Schluss mit Lustig. Das finde ich echt schade! Klar 20 kg oder so, das ist heftig. Aber man muss auch immer sehen, WARUM sie oder er zugenommen hat.
     
    #20
    heaven4u, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Figur Partner
Spinatmän
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2007
37 Antworten
Sabrina
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2004
24 Antworten
Test