Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur zurück nach Geburt ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von illina, 28 September 2005.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange hat es bei euch nach der Geburt gedauert bis ihr eure Figur wieder hattet .. hab ihr überhaupt wieder die Figur bekommen oder findet ihr sie sogar besser ( hab letztens gehört wie ne Frau sagte bei ihr sei nun alles besser propotioniert ) oder seit ihr nun total unzufrieden
    Und was habt ihr alles dafür getahn ?
     
    #1
    illina, 28 September 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte während der Schwangerschaft 13 Kilo zugenommen. Bis auf 3 Kilo ging dann nach der Geburt alles ziemlich schnell und locker wieder runter. Die 3 Kilo mehr habe ich immer noch und müsste wohl eine "Radikalkur" machen, um sie runterzubringen.

    Meine Figur hat sich nicht gross geändert (ausser den 3 Kilos mehr). Einzig der Bauch ist nicht mehr so straff wie früher :rolleyes2
     
    #2
    Rägetröpfli, 28 September 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Mutter war nach den Geburten schlanker als vorher, weil sie die halbe Schwangerschaft durchgekotzt hat *g*... Nur der Bauch ist bei ihr etwas dicker und schlaffer, aber sie macht auch null Sport, wiegt 58 kg bei 1,75 m.
     
    #3
    Kathi1980, 28 September 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich habe 30 KG zugenommen gehabt und hatte innerhalb 2 monaten weniger auf den Rippen als vor der schwangerschaft.
    Sport hab ich in der zeit keinen gemacht, hatte einfach zuviel mit dem Zwergchen zu tun.
    Ich bin aber eh immer am Kämpfen, damit ich mein gewicht Überhaupt halten kann.
    Ein wenig viel mstress und ich sehe aus wie ein Kind aus der dritten welt. :cry:
     
    #4
    Mummelbärchen, 29 September 2005
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich wog vor der schwangerschaft 53 kilo habe 16 kilo zugenommen wog dann bestimmt 1 jahr und 4 monate 62 kilo hab jetz nen strich durch die rechnung gezogen und fing an mit sport diäten und so befinde mich jetz bei 57,5 kilo (bin noch dabei weiter runter zu kommen)
    naja was soll ich sagen? ich habe 10 cm hüfte mehr und auch tallie... alle nennen es eine weibliche figur ich persönlich find mich schrecklich mag mich schmaler lieber...
    naja und jetz nach der entbindung muss ich halt achten was ich esse und in welchen mengen sowas musst ich früher auch nich machen!.....



    gruss
     
    #5
    beazy, 29 September 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab 17kg zugenommen und hatte dann 69kg in der Schwangerschaft drauf. 6 Wochen nach der Geburt hatte ich ohne jeglichen Sport oder aufs Essen zu achten einfach durch den Stress mit dem Kekschen nur mehr 48 / 49 kg und hab dann ganz schnell die Handbremse gezogen! :eek: Ist ja nicht gesund, bei 1,62m...

    Figur ist so von der Hüfte / Taille her wohl ziemlich gleich. Alle alten Hosen passen mir noch / wieder. :zwinker: Nur meine Brüste sind nicht mehr ganz so fest, wie vor der Schwangerschaft. Aber wenigstens hält noch kein Bleistift... :tongue:
     
    #6
    SottoVoce, 29 September 2005
  7. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den ganzen Spaß dreimal hinter mir und es war eigentlich bei jedem Kind anders

    Beim 1. Kind 20kg zugenommen (selber schuld,nur rumgefuttert in der Schwangerschaft), nach der Geburt noch 10 kg davon drauf (da wog ich 76kg-die Bilder aus dieser Zeit sind ein Grauen :eek: ),nach dem Abstillen im 5. Monat wieder alles bis auf vier Kilo abgenommen.

    Beim 2. Kind 12kg zugenommen (war sehr eisern),war kurz nach der Geburt wieder weg.

    Vorm 3. Kind sehr abgenommen (wog weniger als vorm ersten Kind),in der Schwangerschaft 18 kg zugenommen,nach der Geburt noch 10 Kilo davon drauf,konnte also nach dem Stillen mit der Diät wieder von vorn anfangen. :geknickt:

    Mittlerweile ist mein Jüngster 3 Jahre und ich wiege knapp 57 kg bei ner Größe von 1,67. Das ist deutlich weniger als vor der ersten Schwangerschaft. Soviel wog ich mit 16 das letzte Mal.

    Du siehst,mit bißchen Willen kann man auch nach drei Kindern noch ne gute Figur haben (von paar Streifen und einem nicht mehr so straffen Busen abgesehen).
     
    #7
    sachsenlady, 30 September 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaub meine Figur bekomme ich schnell wieder zurück. Hab ja jetzt immer noch meine Figur...nur mit Babybauch :gluecklic
     
    #8
    Cats, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Figur zurück Geburt
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
kaya
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Juli 2006
9 Antworten