Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figur??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TobiObi, 22 Mai 2003.

  1. TobiObi
    Gast
    0
    Auf was steht Ihr?

    Normalgebaute - Dünn - etwas stabiler Gebaut ( Bier Bauch ) :grin: - oder "Dick"?
     
    #1
    TobiObi, 22 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Normal oder trainiert.
    Was dickes oder mit Bauchansatz kommt bei mir nicht ins Bett!
     
    #2
    *BlackLady*, 22 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Momentan stehe ich auf "etwas stabiler gebaut"( ist aber kein Bierbauch ).
     
    #3
    Speedy5530, 22 Mai 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dünn oder normalgebaut, trainiert nur bis zu einem gewissen Maß - Männer, die einen größeren Busen haben als ich bzw deren Oberarme größer sind als mein Kopf find ich nimmer sonderlich attraktiv, sondern schlichtweg "überzüchtet".
    In Richtung dick bin ich ebenfalls sehr sensibel... ich kenn aber einige Männer mit ein bisserl Bauchansatz, die ich aber auch durchaus attraktiv finde. Aber schon so ein richtiger Bierbauch oder allgemein dick is weniger bis gar nichts für mich.
     
    #4
    Teufelsbraut, 22 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    bei mir auch normal... auf keinen fall so einen bierbauch.. da ich auch schlank bin, sollte es schon ehr die schlankere wahl sein :grin:
     
    #5
    Hasi, 22 Mai 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Generell eher schlank, aber wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmig ist. Da kann auch gerne mal was dran sein, ein bißchen Speck auf den Rippen finde ich nicht schlimm. Wie gesagt, die Verteilung macht's.

    Richtig dick ist allerdings nichts für mich.
     
    #6
    opossum, 22 Mai 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm... nicht dick ! ein paar muskeln sollten schon da sein...nicht dass er aussieht wie so ein halbes hemd...
    wbb is natürlich ein absolut geiler bonus hehe :grin: ...

    bye
    j.
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 22 Mai 2003
  8. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, also einen spargeltarzan hatte ich schon im bett, und muss sagen, war nicht schlecht aber doch etwas zu dünn... ich selber bin etwas fester (162cm, ca 59kg und er 174cm, ca 53kg). naja, mein neuer schatzi ist doch das gegenteil... relativ breit gebaut, kräftig mit muskeln und einfach das gegenteil, und sowas hab ihc doch lieber im bett :drool:
     
    #8
    Tropical_Night, 22 Mai 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    Ich stehe toooooootal auf breite, durchtrainierte Schultern...und dünn sollte er auf gar keinen Fall sein....schön sportlich und da muss was dran sein...zwar kein Schwabbel...aber so schöne durchtrainierte Beine + Arsch sind ein Traum...und die Arme...
    aber der bauch muss bei mir nicht unbedingt six-packig aussehen...zwar mag ich keinen richtigen Bierbauch...aber so etwas zum reinkneifen find ich auch sexy :smile: aber dazu muss man dann auch den körper haben...
     
    #9
    Vivian, 22 Mai 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich würd sagen, dass ich normal "gebaut" am besten finde. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Muss ebend zu der Person passen.

    Und jeder definiert normal ja auch anders! :cool:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #10
    ToreadorDaniel, 22 Mai 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    zart bis normal, es muss halt stimmig sein.
    fett oder große muskelberge finde ich eher abstoßend, männer über 85kg würden mich eh zerquetschen...
     
    #11
    Raufboldin, 22 Mai 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bin da ziemlich offen..

    Zu dick mag ich nicht und zu trainiert auch nicht.. kommt halt insgesamt drauf an.

    Worauf ich steh kann ich bei der Figur eigentlich nicht sagen.. weil die für mich nicht soo wichtig ist.
     
    #12
    MooonLight, 22 Mai 2003
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich würd mich da MooonLight anschließen. Mich hat die umwerfende Art meines Schatz' verzaubert, nicht die Figur! Das kam erst danach! :zwinker: Sie ist aber eher normal. Also nicht dürr aber genau richtig.
     
    #13
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, normal ist son schwieriges Wort. Zu viel Fett ist nicht so mein Ding, aber n bißchen was inner Hand haben möchte ich auch. Meine Freundin hat nen BMI so im unteren Normalbereich, das ist ziemlich gut.
    Etwas weniger geht auch noch, aber heutzutage sieht man so viele 16 jährige die dermaßen dürr sind - brhhhh. Abstoßend. Da denk ich immer nur, deren Beine könnt ich mit einem gezielten Tritt zerschmettern.

    (klingt jetzt brutal, ist aber nicht so gemeint. Ist halt nur so, daß die solche Aktionen wie sie aufm Fußballplatz nun mal jede Woche vorkommen nicht gesund überstehen würden *g*)
     
    #14
    BJ, 22 Mai 2003
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @BJ

    kann ich nachvollziehen... bin ja selber etwas stabiler gebaut (so zwischen 90 und 95 kg bei 1,95) vor allem mit einem ordentlichem Knochenbau und nicht nur Fett :zwinker:... ich hätte Angst die kaputt zu machen :grin:
     
    #15
    opossum, 22 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich hab's am liebsten schlank und trainiert - einfach einen schönen körper eben. - es müssen sich nicht die muskelberge wölben, aber bissl was dran sein sollte schon. :smile:

    es macht mir nichts aus wenn eine spur zu wenig oder eine spur zu viel dran is, aber was ich zB wirklich abstossend finde, sind "schwammige" typen... wenn ein mann kräftiger gebaut is, aber einen festen bauch und feste oberarme hat, dann is mir das egal, aber wenn es schwabbelt find ich's nicht mehr gut.
     
    #16
    succubi, 22 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Auf dünne Hänflinge steh ich gar net... Normal is ok, und was superdurchtrainiertes is eigentlich nur schön zum angucken... Daneben käm ich mir voll doof vor...
    Ich mags lieber wenn n bisschen mehr dran is... N kleiner Bauch und so (jetzt keine fette Schwabbel-Wampe :zwinker: )
     
    #17
    kaninchen, 22 Mai 2003
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf dünne/normale oder trainierte Körper. Zu dünn oder zu dick find ich überhaupt nicht gut, aber insgesamt kommts immer drauf an, wie der jenige sich gibt und wie die Ausstrahlung ist.
     
    #18
    Lila, 22 Mai 2003
  19. supergirl_007
    0
    also eigentlich gibts da gar keinen bestimmten körper den ich perfekt find oder sowas, er sollte nämlich ned zu dünn sein, also zu knochig mag ichs ned, aber auch ned zu dick sein, find ich dann wieder eklig *g* einfach so mittendrin aber wenn er mal n kleines bäuchlein hat, find ichs ned schlimm :smile:
     
    #19
    supergirl_007, 22 Mai 2003
  20. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    also wenn ich das hier so lese, dann müßen die meisten Mädels hier ja al la Cindy Crawford aussehen mit den Ansprüchen die sie so stellen... :zwinker:
     
    #20
    Bär, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test