Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figurmäßig verschätzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 10 Dezember 2006.

?

Figurmäßig verschätzt?

  1. W: Er war deutlich schwerer als gedacht.

    42,9%
  2. W: Er war deutlich leichter als gedacht.

    28,6%
  3. W: Er war deutlich dicker als gedacht.

    42,9%
  4. W: Er war deutlich dünner als gedacht.

    28,6%
  5. M: Sie war deutlich schwerer als gedacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. M: Sie war deutlich leichter als gedacht.

    14,3%
  7. M: Sie war deutlich dicker als gedacht.

    14,3%
  8. M: Sie war deutlich dünner als gedacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal jemanden kennen gelernt und danach festgestellt, dass ihr euch bei dessen/deren Figur verschätzt habt? Derjenige/diejenige also entweder viel dicker oder viel dünner war als zunächst gedacht? Oder viel leichter oder schwerer als geschätzt? Wie schnell und wodurch hat sich das aufgeklärt? In der winterlichen Jahreszeit haben die Leute ja viel mehr Klamotten an als im Sommer an und das kaschiert dann ja einiges .... In der Umfrage habe ich nach Körperumfang und Gewicht unterschieden. Man kann sich ja beim einen oder anderen verschätzen oder natürlich bei beidem.
     
    #1
    Christiane83, 10 Dezember 2006
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    dachte das sie 38 hat war aber 42
     
    #2
    pluto, 10 Dezember 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Von ihrem Gesicht her hab ich gedacht, sie sei sehr schlank, vielleicht sogar mager.

    Dann war ich überrascht, dass teilweise Einiges mehr an ihr dran war und ist, als ich dachte...:grin:

    Off-Topic:
    Für mich der endgültige Beweis was all diese theoretischen Schönheitsideale Wert sind
     
    #3
    simon1986, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten