Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figurprobs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Topfblume, 1 Dezember 2006.

  1. Topfblume
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Moinsen...

    fasse mich kurz.Also,ich bin relativ dünn (54kg bei 1,78),hab nich so viele Muskeln und bin sehnig...also knochen gucken fast überall ein bisschen raus.Mein Problem ist,mein Brustkorb,also da wo die Rippen an den Seiten rauskommen is leicht verschoben,also auf einer seite sind die rippen sehr gleichmäßig,auf der anderen aber ist eine Rippe tiefer als die anderen und das erzeugt dann beim anspannen von meinem Bauch,und auch so ohne anzuspannen,eine Kuhle,fast schon loch...was ehrlich gesagt ziemlich scheiße aussieht,habe ansonsten eig nen,wie ich finde,schönen Oberkörper (sixpack und trainierte b-muskel)auf jedenfall wollte ich fragen ob man das durch bestimmtes Training oder so wegmachen oder lindern kann?Oder sieht man das wenn man zunimmt sowieso nicht mehr?

    Falls ich damit sogar zum Arzt gehen sollte (weiß ja nich ob das schlimm is :zwinker: )bitte bescheid geben :smile:

    bis denne
     
    #1
    Topfblume, 1 Dezember 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also spontan würde ich sagen. zunehmen!
    was musst denn du für ein spargel sein ich wiege 2k weniger mit ner größe von 1,62!! hallo? da ists kein wunder dass die knochen rausschaun...
    aber zu der rippe, also wenn sie dir nicht irgendwann mal weh getan hat..sodass man vermuten könnte es wär mal angebrochen gewesen und nicht richtig verheilt, dann würde ich zum arzt gehen. Allerdings scheint mir das eher unwahrscheinlich. Ich würde eher sagen, ganz normal, der körper ist ja nicht symetrisch.
     
    #2
    Annii, 1 Dezember 2006
  3. shabba
    Gast
    0
    fressen und hart trainieren.
     
    #3
    shabba, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten