Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Figurvergleich zu euren Eltern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von duggendorf, 2 Februar 2004.

1. duggendorf
    Gast
    0
    Man sagt ja oft, Teens und Twens und wollen aus Opposition zu ihren Eltern anders aussehen, auch figurmäßig. Oder man sieht sowieso von Natur aus anders aus. Mich würde mal interessieren welche Figuren ihr und eure Geschwister im Vergleich zu Euren Eltern habt, also Mädels zu ihren Müttern und Jungs zu ihren Vätern? Bitte gebt einfach Alter, Größe und Gewicht im Vergleich an!

duggendorf, 2 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich: 176cm und 57kg
    und meine Mutter: 172cm und 60kg

Also alle beide gut bei Figur! Die Größe habe ich dann eher vom Vater!
    Habe ich noch nie gehört, dass die Kinder immer versuchen anders zu sein, irgendeinem Elternteil sehen sie dann doch ähnlich! So ist es bei mir nämlich auch, man erkennt sofort, dass ich dazugehöre!

Honeybee, 2 Februar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich: 1,68 und 60 Kilogramm

Meine Mutter: ~1,64 und ich sag mal 58 Kilogramm

Meine Schwester hat leider Übergewicht, ist gerade in medizinischer Behandlung deswegen :frown:

Beckyvi, 2 Februar 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mama: 1,60 - 65 kg
    ich: 1,74 - 60 kg
    schwester (17j.): 1,60 - 50 kg
    schwester (13j.): 1,55 - 55 kg

also alle total unterschiedlich...
    muss aber dazu sagen dass meine mutter 5 kinder hat und ich nicht :zwinker: früher war sie auch schlank.

die größe hab ich vom papa, das gesicht von meiner mama.

bunnylein, 2 Februar 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    Also so kann ich dir das leider nicht sagen aber....
    ich bin 16 und meine ma 43 wir sehn uns sehr ähnlich also im gesicht nicht das ihr jetzt denkt ok sie sieht aus wie eine 43jährige aber so augen usw...und figur ich denke ich ahb die gleiche veranlagung meine ma ist schlank ich auch und wir haben aber auch so die gleiche figur form wenn man das vergleichen kann...ich seh ihr auch ähnlich iwe sie früher aussah mit 20 oder so...also schon meine mutter halt!!ich kann es leider nicht leugnen

Shila, 2 Februar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 2 Februar 2004
  7. dugda
    Gast
    0
    Sehe meiner Mum wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Aber figurmäßig der krasse Unterschied! Meine Mum (48) total breit und kugelrund, ich schmal und superschlank. Sie 114 kg auf 166 cm, ich nur 48 kg bei 168 cm Größe. In diesem Jahr will sie ordentlich abspecken und nur noch das Doppelte von mir wiegen, müssen also 18 kg runter!

dugda, 2 Februar 2004
  8. ich: ca.169cm - ca.60kg

Mama: ca.171cm - ca. 70kg

Alle meinen, ich sehe genau wie meine Mom aus, aber sie meint, ich bin "ganz der Alte". :rolleyes2 :tongue:

Denise-Michelle, 2 Februar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    ich (18): 1,90 - 76kg
    bruder(22): 1,91 - 80(?) kg
    vater (48): 1,88 - 90 kg

also ziemlich gleich finde ich, nur der (sexy) bierbauch vom vater drückt halt auf die waage :tongue:

ansonsten komme ich ziemlich nach meinem vater, mein bruder sieht irgendwie ziemlich anders aus *g*

eniT, 2 Februar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Mutter ist mollig, mein Vater dürr. Ich bin wie mein Bruder so ne Art Zwischending. Aber wer weiß wie das ist wenn ich im Alter meiner Eltern bin.

ProxySurfer, 2 Februar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich (19): 1,59 m und 42 kg
    Meine Mutter (43): 1,62 m und 50 kg
    meine Schwester (18): 1,60 m und 54 kg

Muss dazu sagen, dass ich vom Körperbau her usw. vollkommen meiner Mutter ähnele und meine Schwetser eher dem Vater.

Seltsam ist nur, dass ohne Ausnahme alle weiblichen Familienmitglieder Körbchengröße von D aufwärts haben, nur ich habe A... Na ja, da läßt sich ja auch net viel machen - viell. nimmt's ja noch zu :tongue:

ogelique, 2 Februar 2004
  12. dugda
    Gast
    0
    ogelique (19): 1,59 m und 42 kg
    meine Schwester (18): 1,60 m und 54 kg

Na, das ist ja interessant, ogelique, Deine "kleine" Schwester wiegt bei annähernd gleicher Größe fast 30 % mehr wie Du! Ist sie dir deshalb neidisch? Könnt ihr eure Klamotten gegenseitig austauschen, was bei eurem Alter naheliegend wäre, oder passt sie in deine nicht rein und ihre sind dir zu weit? Also bei uns zuhause ist´s so ähnlich, meine Schwester ist erst knapp 15, wiegt aber schon viel viel mehr als ich Leichtgewicht (wieviel verrät sie nicht!), obwohl sie noch nicht mal ganz so groß ist wie ich. Sie kommt anscheinend ziemlich nach meiner Mutter. Bin zum Spaß mal in ihre Jeans geschlüpft, da hätte ich mir vorne am Bund glatt noch ein kleines Kissen reinstopfen können, sind mir also viel zu groß. Tja, so unterschiedlich können Menschen innerhalb einer Familie sein!

dugda, 2 Februar 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @dugda: Stimmt, Klamottentausch ist bei uns untersagt (v. a. bei Oberteilen - sia hat bestimmt einen 2 Mal so großen Brustumfang, wie ich!), das Einzige, was da geht, ist Schuhe austauschen.
    Sie ist schon ein wenig neidisch auf mich, was aber noch lange nicht heißt, dass ich hübscher bin oder besser bei Männern ankomme, außerdem ist ihr Gewicht rel. gut verteilt - so gesehen braucht sie es ja gar nicht und ist selber schuld, wenn sie neidisch ist :smile:
    Sie ist eben der rassige Typ und ich bin eher das Mädchen...
    Ist denn deine Schwester neidisch?

ogelique, 2 Februar 2004
  14. dugda
    Gast
    0
    @ogelique: Ist denn deine Schwester neidisch?

Sie hat noch nie etwas gesagt, aber ich glaube, sie wäre gerne etwas schlanker. Sie befürchtet sicherlich, dass sie mal so aussieht wie meine Mutter, die schon seit eh und je mit ihren viel zu vielen Pfunden kämpft. Habe vorhin mal meine Mum ganz unauffällig gefragt, was meine Schwester so wiegt. Sie war nämlich vor kurzem mit ihr beim Frauenarzt, und tatsächlich, der hat sie auf die Waage gestellt: 73 kg bei 164 cm! Das sind ein halber Zentner oder gut 50 % mehr als ich wiege, kein Wunder, dass ich mir in ihren Hosen wie in einem Zelt vorkomme. Habe übrigens Deine Beschreibung zu Deiner Fußform gelesen. Genau so sehen meine auch aus! *g* Hast Du mit dieser Fußform ganz weiche Sohlen oder bildet sich an den Fersen auch ein wenig Hornhaut?

dugda, 2 Februar 2004
  15. Chicy
    Gast
    0
    Ich: 1,77, 60 kg
    Schwester: 1,73, 55 kg
    Mutter: 1,63, keine Ahnung wieviele Kilos, aber die hat schon n bisschen Übergewicht :zwinker:

Chicy, 2 Februar 2004
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Ich 1,68 und 53 kilo
    Meine Schwester 1,73 (so rum) und wiegt 52 kilo
    Meine Mutter 1,72 und -.- 75 Kilo? Keine Ahnung... So rum... Auf alle Fälle zu viel :grin:

kaninchen, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...