Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Filesharing für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von december, 4 Mai 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,
    ich suche ein ein Filesharing Programm für den Mac. Mit welchem funktioniert es und gibt es das auch als Freeware? So alla Kazza?
    Danke schonmal.
     
    #1
    december, 4 Mai 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Limewire. Ich komme sehr gut damit zurecht.
     
    #2
    madison, 4 Mai 2004
  3. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Danke für die Info, war auch schon seit einigerZeit auf der Suche!

    tetris
     
    #3
    User 15499, 4 Mai 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann die Zip datei nicht öffen bei mir auf dem Rechner. Ich weiß nicht warum. Gibt es irgendwo nen Download der funktioniert oder kann mir das Program jemand schicken per Mail?
    Oder gibt es noch ein anderes Program?
     
    #4
    december, 5 Mai 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also wenn du's als ZIPDatei runtergeladen hast, kein Wunder. Bei Mac muss der Anhang doch wohl eher .sit heissen...
    Geh mal zu Limewire.com da gibt's die neuste Gratisversion für verschiedene Betriebssysteme.
     
    #5
    madison, 5 Mai 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da hab ich es mir ja schon drei mal runtergeladen und jedesmal hatte ich ne zip-Datei und wenn ich mir das für das neuner System runterlade will der irgendein Code haben.
    Noch ein paar hilfreiche Vorschläge?
     
    #6
    december, 5 Mai 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    #7
    madison, 5 Mai 2004
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Okay, jetzt ist es ne dmg Datei, die geht dann auch. War die selbe Seite aber wer weiß was war. Danke jedenfals.
     
    #8
    december, 5 Mai 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tschuldige zu früh gefreut. Jetzt habe ich das alles schön instaliert und alles ABER ich kriege keine Verbindung zum Netzwerk. Auch wenn ich über datei -> Verbinden gehe und eingestellt ist das es sich bei jedem Start automatisch verbinden soll.
    Und was mache ich nun?
     
    #9
    december, 5 Mai 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, ja das Problem hatte ich früher auch öfters. Irgendwie ging's dann wenn die Internetverbindung zuerst aufgebaut war und ich dann Lime erst gestartet habe.
     
    #10
    madison, 5 Mai 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Verbindung besteh und es tut sogar nebenbei eine Seite laden oder was anderes downloaden und nichts. Die Verbindung wird nicht aufgebaut sondern es bleibt getrennt. Das ist doch echt zum heulen!
    Woran kann das denn noch liegen?
     
    #11
    december, 5 Mai 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, mach das Lime nochmal zu und wieder auf....
     
    #12
    madison, 5 Mai 2004
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    So habe jetzt die Verbindung ins Internet ganz aus gemacht sowie Lime auch. Dann versucht ohne bestehende Verbindung zu verbinden, ging nicht. Lime wieder ausgemacht Explorer geöffnet und somit Verbindung hergestellt, danach Lime auch wieder geöffnet tat sich nichts also wollte ich wieder die Verdindung durch datei -< Verbinden herstellen. Und es passierte wieder nichts.
     
    #13
    december, 5 Mai 2004
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Bei mir klappt es. Ich hab einfach vom Schreibtisch aus Lime geöffnet, so wie bei jedem Programm.
    Mit dem downloaden dauerts bei mir einen Moment, bis er abfängt, aber dann funktioniert es einwandfrei.
     
    #14
    User 15499, 5 Mai 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit was geht ihr ins Internet (Modem, ISDN,...) und wird dieser Zungang durch Server oder Firewall geschützt oder sowas?
     
    #15
    december, 5 Mai 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    DSL, aber früher ging's auch ohne grössere Probleme über ein popeliges 56kb Modem.
     
    #16
    madison, 5 Mai 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und einen Server davor der das alles routet?
    Ich glaube nämlich langsam das das bei mir in der Firma nicht geht da sowas wie ICQ und ähnliche Messenger auch nicht gehen.
    kann es damit zusammenhängen?
    So das diese Programme nicht funktionieren (bzw. Verbindungsaufbau) doe sozusagen geschützt sind?
     
    #17
    december, 5 Mai 2004
  18. 123hefeweiz
    0
    Da habt ihr wahrscheinlich einen bösen Admin, der sämtliche nicht benötigten Ports dichtgemacht hat :cry:

    Gruß
    hefe
     
    #18
    123hefeweiz, 5 Mai 2004
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Traue ich denen glatt zu, aber warum soll man mir meinen tag nicht noch mehr versauen... :angryfire :cry:
    Muss ich halt weiter zu Hause ewig dran sitzen mit meinem dämlich, langsammen Modem.
    Danke trotzdem.
     
    #19
    december, 6 Mai 2004
  20. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Entstehen durch Limewire irgendwelche zusätzlichen Kosten?

    Ich hab eine Firewall und einen Router und trotzdem funktioniert alles prima. Scheint also wirklich an einem bösen Admin zu liegen...

    Gruß, Tetris
     
    #20
    User 15499, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Filesharing Mac OSX
DSCH
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2015
6 Antworten
XIII
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2007
8 Antworten
*wonderwall*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2005
44 Antworten