Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FileZilla 550 Permission denied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Baerchen82, 13 September 2004.

  1. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    huhu Leute...

    hab da ein Problem... möchte einen FTP-Server eröffnen und Dateien austauschen.. FileZilla macht da eigentlich einen sehr guten Eindruck.. der Server steht.. man kann auch mit dem Client verbinden und die Firewalls lassen beidseitig auch alle Verbindungen zu...

    Problem: Die Dateienliste wird nicht an den Client übertragen..

    Ich hab schon gegoogled wie n wilder und festgestellt das schon viele das gleiche Problem hatten, aber ne Lösung war bisher noch nicht dabei..

    kennt vielleicht jemand ein anderes FTP-Programm (Client+Server) welches mehr erfolg verspricht?? oder fällt euch noch ne bessere Lösung ein??

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.. :zwinker:
     
    #1
    Baerchen82, 13 September 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    keiner ne Idee?? :rolleyes2

    *hochschieb*
     
    #2
    Baerchen82, 14 September 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Direct Connect. Ist aber kein ftp soweit ich weiß.
    Auf jeden fall wird das auf lans in letzter zeit oft genutzt, weil es halt server+client ist und wohl auch schnell überträgt.

    Kannst dich ja mal danach umsehen.
    ansonsten warum machst du net nen normalen FTP server mit Zugangsberechtigungen?
    Da weißt du wer drauf ist, und kannst alles überwachen
     
    #3
    chrith, 14 September 2004
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs mal im Passiven Modus..?
     
    #4
    Gigl, 14 September 2004
  5. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    der user muss list rechte haben für das verzeichnis :zwinker: zum runterladen natürlich lese und zum hochladen schreibrechte :zwinker:
     
    #5
    scampy_joe, 15 September 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    thx da lag der fehler... ich war nur davon ausgegangen das die Listrechte bereits gegeben sind wenn ich Leserechte aktiviere... :schuechte
     
    #6
    Baerchen82, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten