Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Film aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von student-21-nds, 13 Juni 2008.

  1. student-21-nds
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey,
    ich hab folgende frage: wenn ich mir einen film anschaue, z.b. online movies oder so, mit welchem programm kann ich die aufnehmen und auf der festplatte abspeichern? hab schon gegoogelt aber nichts treffendes gefunden...wenn ihr einen rat habt würd ich mich über eine antwort freuen.

    lg
     
    #1
    student-21-nds, 13 Juni 2008
  2. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Kommt drauf an voher die Movies sind. Z.B. für Youtube / ähnliches gibt es ein paar Seiten die den Stream dann downloadbar machen. Viele Streams sind aber einfach nicht download- / aufnehmbar eben weil die Betreiber es logischerweise nicht wollen.
     
    #2
    Unripe, 13 Juni 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Firefox-Addon: DownloadHelper
    Klappt mit einigen Sites gut.
     
    #3
    BenNation, 13 Juni 2008
  4. student-21-nds
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    okay vielen dank bis hierher...werds mal mit dem addon für firefox versuchen
     
    #4
    student-21-nds, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Film aufnehmen
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
chris_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2016
35 Antworten
Test