Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #1

    Film: Dark Water-Dunkle Wasser!

    Hallo,

    hat von euch schon jemand den neuen Film Dark Water-Dunkle Wasser, ein Horrorilm gesehen? Der soll jetzt neu im Kino sein, ich geh heut Abend nämlich ins Kino und wir überlegen ob wir nicht den gucken sollten!

    Freu mich auf eure ehrliche Antwort! Danke.

    shine88
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kinofilm "Dark Water"
    2. Filmmusik
    3. Filme
    4. Filme
    5. Filmposter
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #2
    ich hab' ihn geguckt und find' ihn schlichtweg öde und blödsinnig

    willste das ende wissen, damit du dir 2 stunden vergeudung ersparen kannst?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 September 2005
    #3
    noch nicht geschaut, kommt aber noch: Alternative:
    Der verbotene Schlüssel
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #4
    Danke erstmal für deine Antwort! Erzähl mir bitte bloß nicht das Ende! :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #5
    :link:

    das kleine kind steckt im gulli vor'm haus

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #6
    Hab mir den Film auh orhin angesehen und ich find ihn wirklich einfach nur sch**** !! Total langweilig, ohne Sinn und meiner Meinung hat er auch bisschen was von "The Ring".

    Edit: Lohnt sich nicht, den zu sehen!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 September 2005
    #7
    ich kenn nur das japanische Original und das war schon nicht soooo toll. Bisschen arg abstrus. Wieso sucht sich die Tussi nicht einfach einen neue Wohnung.....also wenn bei mir alles unter Wasser stehen würde und ich mich nicht wohlfühlen würde, dann würde ich schleunigst umziehen....
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #8
    Danke für eure Antworten, war Samstag im Kino aber irgendwie lief der Film bei uns noch nicht! Haben uns dann "Der verbotene Schlüssel" angeschaut. der Film war ja mal richtig geil, spannend zugleich! Echt empfehlenswert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste