Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Film gesucht (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von CharlySchneider, 19 Dezember 2006.

  1. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Hola,

    ich suche den Titel eines Films, den ich vor ein paar Jahren in der Glotze gesehen habe. Dürfte so um die 10 Jahre alt sein.

    Es geht um einen (oder zwei) Jungen, die im Frühjahr 1945 versuchen, dem Kriegsdienst zu entgehen und sich irgendwie noch ein Mädel zu angeln. Einer der beiden landet später in einem Lazarett im Wald. Insgesamt ist der Film ziemlich lustig und unbeschwert.
     
    #1
    CharlySchneider, 19 Dezember 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #2
    BenNation, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Film gesucht mal
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
amani1991
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Oktober 2012
10 Antworten
BREiTLiNG
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2012
4 Antworten