LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Film gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 30 Mai 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    36
    Single
    Also, ich hab ein kleines Problem. Meine kleine Schwester wünscht sich einen Film, den ich zwar kenne, aber mir fällt nicht ein, wie er heißt.
    Es ist bisschen blöd beschrieben, aber halt in 6-jährigen Sprache.

    Also da war ein Bub und ein Mädchen, ungefähr im Teenageralter. Und die wollten heiraten. Nur die Mama von dem Bub wollte das nicht, und hat halt immer so Aufgaben gestellt. Und dann ist die Mama weggezogen.

    Dann musste meine Schwester ins Bett...und sie will diesen Film unbedingt zu Ende sehen. Und ich hab irgendwie ne Ahnung, aber mir fällts einfach nicht ein.

    Habt ihr vielleicht ne Idee? :grin:
     
    #1
    squibs, 30 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    War der Film im Fernsehen? (weil sie ins Bett musste) dann guckst du im Fernsehprogramm (Zeitung) nach.

    Anonsten kann ich dir nicht helfen, oder du gehst in eine Videothek erklärst ihm das was deine Schwester dir erklärt hat dann weißt es vielleicht auch! :zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten