Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Film-Lied: Charlies Angels

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von eheu, 14 Juli 2003.

1. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war jetzt gerade Charlies Angels. In der Szene, wo sie Motocross fahren spieln sie ein Lied (nein, nicht das von Pink, sondern das danach), das Lied ist auch schon älter, ich kann mich auch noch an das Video erinnern, aber nicht mehr den Titel.
    Vielleicht weiß ihn ja einer von euch (also von denen, die den film schon gesehn haben)

(nur so am Rande, wer auf leichte Unterhaltung und völlig übertrieben Actionszenen, die nichts mit der realität zu tun haben, steht, ist in dem film genau richtig :zwinker: )

danke und lG Uwe

ach ja, das Video: da sind Affen in einem Versuchslabor und spielen e-gitarre, drumms, etc. nur statt den affengesichtern sind die gesichter der band...

eheu, 14 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.Pink feat. William Orbit - Feel Good Time
    2.Nickelback feat. Kid Rock - Saturday Night's Alright (For Fighting)
    3.David Bowie - Rebel Rebel
    4.Electric Six - Danger! High Voltage
    5.Bon Jovi - Livin' On A Prayer
    6.Journey - Any Way You Want It
    7.The Beach Boys - Surfer Girl
    8.Loverboy - Working For The Weekend
    9.Edwyn Collins - A Girl Like You
    10.NAS feat. Pharrell - NAS' Angels...The Flyest
    11.Andy Gibb - I Just Wanna Be Your Everything
    12.Natalie Cole - This Will Be (An Everlasting Love)
    13.MC Hammer - U Can't Touch This
    14.Donna Summer - Last Dance

Vielleicht hilft das ja :zwinker:

Mr. Poldi, 14 Juli 2003
  3. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub in dem film ist auch ein lied von ac/dc (thunderstruck) !
    weiß aber nicht ,ob das auch im film ist ,in der vorschau war´s auf jedenfall !!
    vlg jessy

kizsy, 14 Juli 2003
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke kirby... werd einfach nach dem ausschlussverfahren die heißesten anwärter herausfiltern.... werd schon noch das richtige finden

aber falls es wirklich jemand genau weiß würd ich mich trotzdem freun :zwinker:

glg Uwe

eheu, 14 Juli 2003
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    während dieser motorradszene läauft auch was von the prodigy..."firestarter" oder "smack my bitch up"...weiss aber nicht mehr, ob das vor dem lied von pink oder danach war...

Ben21, 15 Juli 2003
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich hätte jetzt auch Firestarter gesagt... hab mir den Film gestern angesehen, ist ja zu witzig... :smile:

DocPixel, 16 Juli 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, nachdem ich mir den Film (d.h. genauer gesdagt nur die Motocross-Szene :zwinker:) angesehen habe:

Ca. Minute 24 endet Feel Good Time, anschließend kommt Firestarter.

Mr. Poldi, 19 Juli 2003
  8. eheu
    eheu (32)
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja... danke :smile:

das isses

eheu, 19 Juli 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    moinsen
    ich haette nich gedacht, dass die soviel gute musi verarbeiten: in der staudammszene laeuft tatsaechlich "sleep now in the fire" von rage against the machine. da war ich doch echt baff, denn das is erst das 3. mal, das ein lied von denen in nem film auftaucht (nach "godzilla" und "the crow")

gruesse
    jh

jh, 20 Juli 2003
  10. eheu
    eheu (32)
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @jh:

und was ist mit matrix und matrix reloaded?

da spielens auch (soweit ich weiß) Bulls on a parade von ratm (auf jeden fall ist es aber ein lied von ihnen)

eheu, 20 Juli 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    ups, da hab ich doch glatt matrix vergessen (liegt wohl daran, dass ich den nich so besonders toll fand - bis auf die effekte). in matrix isses "wake up", dasselbe lieb wie in godzilla (vielleicht hab ichs auch nur deshalb unterschlagen) und ob und welches es in matrix reload is, kann ich nich beurteilen, denn den hab ich noch nich gesehen.

in diesem sinne: TAKE THE POWER BACK!
    jh

jh, 21 Juli 2003
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Bei Reloaded war es Calm Like A Bomb, und zwar in dem Moment wo man das Gesicht von dem Fiesling sieht, wo er auf der Liege sieht(ganz am ende) Das Lied geht dann auch in den Abspann rein, wie mei Mtrix Wake Up es auch getan hat.

Bei 3 Engel hat aber die Musik immer super geil gepasst, Sleep Now In The Fire auch total.

Lenny85, 23 Juli 2003
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    warum kommen die Leder von Ratm und Prodigy eigentlich nicht mit auf die CD, ist ja ne Schande.

Lenny85, 23 Juli 2003
  14. jh
    jh
    Gast
    0
    moinsen

@lenny: ich schaetze mal, die antwort is im falle von RATM ganz einfach: weil die jungs sich getrennt haben und deswegen einfach gegenueber der verlegenden plattenfirma nich zugestimmt haben (wg. finanzieller uneinigkeiten oder so). is aber bloss ne vermutung, ich weiss nix naeheres.

gruesse
    rockender jh

jh, 5 August 2003
  15. shabba
    Gast
    0
    hab mir grad mal charlie's angels angesehen.....brrrrrr ist der mies..... und die sprüche immer von den weibern..naja ist schon zum schiessen aber nicht ernstzunehmen... :smile:

// btw. jh, bist du ein trojan skin o.ä. :tongue: ?

shabba, 10 August 2003
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    breath - Prodigy

DocDebil, 10 August 2003
  17. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    naja aber es doch immer so, das die besten lieder fehlen. nur um spontan ein paar beispiele zu nennen, wo gute lieder fehlen:
    Blade 2
    A Life Less Ordinary
    American Psycho
    Pulp Fiction(ja auch da fehlen welche auf der CD)
    Dude Where Is My Car
    Blues Brothers
    etc...

Ok das mit RATM kann ich ja verstehen, aber warum z.B. Firestarter fehlt, weiss der Geier.
    Achso, wer die Fi,me gesehen hat, bei American Psycho fehlt das wohl beste Lied des Films "Hip To Be Square" von Huey Lewis, das Lied was Patrik Batemna doch so stark charakterisiert, als er seinem Kollegen die Axt ins Gesicht haut(sry, aber is ja so).
    Bei Dude Where is my Car fehlt "Little Things" von Good Charlotte, kommt da vor, als die beiden vor den Sonnyboy mit ihrem Mercedes angeben. Den track habe ich nur durch ewiges suchen im Abspann gefunden, nachdem alle Lieder(es waren viel mehr als auf der CD) von mir angehört wurden, die im Abspann aufgeführt waren(waren bestimmt 25).
    Ich find sowas immer traurig, da macht sich jemand die Mühe und sucht für nen Film gute Lieder raus, und der OttoNormalMusikHörer:grin: braucht ewg bis er die fehlenden Lieder findet. zum Kotzen ! das eine Lied aus Blade 2 habe ich bis heute nicht gefunden, und keiner kennts hrhr.:angryfire

Lenny85, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...