Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

film teilen (pc)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pitti, 28 August 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich muss zugeben: ich habe keine ahnung von pc

    nun habe ich aber einen selbstgedrehten film, der wohlgemerkt sehr groß ist und nicht auf eine cd passt...wie krieg ich den geteilt, um den auf zwei cds zu packen??
     
    #1
    Pitti, 28 August 2005
  2. [FoX]
    Gast
    0
    "virtual dub" sollte dein problem lösen :zwinker:
     
    #2
    [FoX], 28 August 2005
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ok, hab das jetzt. und nun ? :engel:
     
    #3
    Pitti, 28 August 2005
  4. [FoX]
    Gast
    0
    schon lang nicht mehr benutzt, glaube du musst den filmausschnitt markieren (so das es halt auf eine cd passt, wenn du sowieso 2 brennst nimm die hälfte) dann den ton auf "direct copy" stellen und "save as avi" auswählen.
     
    #4
    [FoX], 28 August 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vielen dank :kiss:
     
    #5
    Pitti, 28 August 2005
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Oder nimm gleich "Save striped Avi" dann macht er es automatisch auf die gewünschte Größe.......

    Allerdings Virtual Dub geht eben nur mit Avis.......

    Ansonsten geht jedes halbwegs gute Videoschnittprogramm.....
     
    #6
    Mr.Eierhals, 28 August 2005
  7. Tommek
    Gast
    0
    ..

    n gutes programm ist auch davideo
     
    #7
    Tommek, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - film teilen
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
xoxo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juli 2008
11 Antworten
Test