Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

film was nun

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 11 Dezember 2004.

  1. Mr_Kingstone
    0
    hy

    also 1. tolles forum

    2.habe mal wieder ein problem

    aslo es handelt sich mal wieder um meine angebetene göttin die ich endlich haben will nach wochen langer bekanntschaft und gerede hatte sie vor ner woche gesagt dass sie sich einen film wünscht
    ich dann so klar nadine du bekommst ihn ich kaufe ihn für dich so nachhdem ich den film dann endlcih hatte inerhalb von 4 tagen habe ich ihn ihr mit grossen hoffnungen überreicht und nur ein danke kam und mehr net :flennen: :flennen: :flennen:
    sie weis zwar das ich was von ihr will scheint es aber net für ernst zu halten oder sie hat gerade keine lust auf eine Beziehung einses abnds sollte ich sie massieren hatte aber gerade irgendwie zu viel alk im blut und habe dann halt aus dummheit nein gesagt :angryfire :angryfire :angryfire

    jetzt bitte ich euch um hilfe bittte bitte helft mir wie komm ich mit ihr zusammen

    danke schonmal im vorraus für s lesen und danke für Tipps

    mfg Mr_kingstone
     
    #1
    Mr_Kingstone, 11 Dezember 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Schwierig-ich finde, da kann man jetzt so gar keine Tipps geben, weil man nicht genau weiss, wie das alles zwischen euch abgelaufen ist, nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Mimik und Gestik ihrerseits.
    Wenn sie aber weiß, dass du auf sie stehst und sie dann nicht von sich aus auf dich zugeht, hast du meiner Meinung keine Chance.
    So grausam ist das einfach.
     
    #2
    thomasasas, 11 Dezember 2004
  3. Mr_Kingstone
    0
    danke tomasasas für dein schreiben kann ich denn garnichts machen damit ich weis wie oder was
     
    #3
    Mr_Kingstone, 11 Dezember 2004
  4. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    naja, dadurch das du ihr nen film brennst bekommste ja nich automatisch ihre zuneigung.

    also kann mich thomas nur anschliessen, wenn se weiss das du was von ihr willst und sie nix macht, dann haste pech gehabt.

    vielleicht haste ja ma glück und du triffst sie im besoffenen zustand, dann kannste vielleicht nen erfolg verbuchen.
    aber ansonsten haste wohl schlechte karten.....
     
    #4
    lobo, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - film
olejae
Flirt & Dating Forum
23 April 2012
4 Antworten
mogwai27
Flirt & Dating Forum
28 Mai 2010
4 Antworten
Test