Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Film...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DuMbSi, 10 März 2003.

  1. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey wollte mal wissen was euer Lieblingsfilm ist und was ihr an dem besonders gut findet...

    Also meiner ist How High ich finde er ist eine sehr sehr sehr gute Komödie und es geht um einen kiffer der seinen gestorbenen freund kifft und dann tacuht der freund immer auf und hilft ihm bei seinen uni arbeiten...


    Also ich hoffe mal auf viele antworten
     
    #1
    DuMbSi, 10 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "how high" find ich auch geil :grin:

    ansonsten noch grasgeflüster, the fast and the fourius, party animals, titanic, armaddon, harte jungs, schule, the ring usw.

    ach ich mag so viele :grin:

    edit: hab lammbock vergessen...
     
    #2
    Mieze, 10 März 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Pulp Fiction und Fight Club
    Ach ja, und American Beauty find ich auch klasse.
     
    #3
    Lila, 10 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    "besessen", "robin hood - helden in strumpfhosen", eigentlich so gut wie alle filme von walt disney, "romeo must die", "armageddon",... wenn ma noch was einfallt ergänz ich...
     
    #4
    succubi, 10 März 2003
  5. derhighlige
    0
    Beverly Hills Cop I-III ( obwohl der erste immer noch mit Abstand am geilsten is )
    peace
     
    #5
    derhighlige, 10 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Das Haus am Meer
    Fight Club
    Matrix
    Terminator 2
    Alien 1
    American Beauty
    Scream 1
    und und und
     
    #6
    *BlackLady*, 10 März 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Einer flog über das Kuckucksnest, Die fabelhafte Welt der Amélie, Der Herr der Ringe, ebenfalls so ziemlich alle Disney-Filme (*zu Succi wink*),...

    Bin mir eigentlich sicher, irgendwas vegessen zu haben...:grin:
     
    #7
    Mithrandir, 10 März 2003
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Terminator 1 u. 2
    Eiskalte Engel
    American Beauty
    Harte Jungs
    Besser gehts nicht
    Very Bad Things
    Sleepy Hollow
    Stigmata
     
    #8
    Garagensprengerin, 10 März 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Save The Last Dance, Matrix, Romeo & Julia, 10 Dinge die ich an dir hasse, Shining, Eiskalte Engel, Pulp Fiction, Shrek....... Gibt ja soo viele gute Filme *g*
     
    #9
    kaninchen, 10 März 2003
  10. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Also...

    -sämtliche Tarantino-Filme
    -der blutige Pfad Gottes (the Boondock saints) <-- sehr geiler Film
    -How High, Half Backed, Fear and Loathing in Las Vegas
    -JACKASS ;-))

    MfG
    SC
     
    #10
    Serial Chilla, 10 März 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles von Quentin Tarantino.
    Also Pulp Fiction, From Dusk till Dawn usw...
     
    #11
    chrith, 10 März 2003
  12. doubleT
    Gast
    0
    kann mich im wesentlichen nur Serial anschließen (kennen wir uns?)

    => alle Tarantino Filme!!
    => Boondock Saints / Der Blutige Pfad Gottes
    => 13th Warrior / Der 13. Krieger
    => Full Metal Jacket
    => Super Troopers (lol noch nirgendwo gesehen, nur den englischen avi - und der ist hammer "littering aaaaaaaaaaaaand ...?!" <= insider für die die den Film kennen)

    und natürlich LOTR!!
     
    #12
    doubleT, 11 März 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Der Soldat James Ryan, (das flair des krieges...)
    We were Soldiers (war halt gut gemacht :smile:)
     
    #13
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also da gibt es soviel das ich die gar nicht aufzählen kann.
     
    #14
    mhel, 11 März 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    mhel, du bist ein Faulpelz! :zwinker:

    @Kaninchen: Eiskalte Engel und Shrek würde ich auch meiner Liste noch hinzufügen!
     
    #15
    Mithrandir, 11 März 2003
  16. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    genau, es gibt so viele gute, aber auch n paar, die "rausstechen":
    -LOTR, ganz klar
    -die fabelhafte welt der Amélie
    und mein persoenlicher favorit: the Crow!

    gruesse
    jh
     
    #16
    jh, 11 März 2003
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Der Club der toten Dichter", weil er wunderbar traurig und gesellschaftskritisch ist, und Robin Williams ist einfach der Hammer... außerdem werden in diesem Film Werte gepriesen, die ich genauso verehre. Und nicht zuletzt die "Käpt'n, mein Käpt'n"- Szene, wo alle auf die Stühle steigen- ich liege jedesmal da und weine mir die Seele aus dem Leib, wenn ich den Film angucke.

    "Die zwölf Geschworenen"- hab ich das erste mal als Theaterstück gesehen, aber der Film hat mich wirklich überzeugt. Da sieht man, wie man mit allereinfachsten Mitteln einen perfekten, spannenden Film machen kann- bis auf eine Szene spielt die komplette Handlung in einem Raum. Und er hat ein wirklich gutes Thema, nämlich das amerikanische Gerichtssystem- ein jugendlicher Hispanier soll zum Tode verurteilt werden, und sein Leben liegt in den Händen der Geschworenen. Nur einer von diesen hält den Fall nicht für klar und legt Indizien vor, die den Jungen entlasten- Indizien, die in der Verhandlung nicht beachtet wurden, weil der völlig überlastete und unmotivierte Pflichtverteidiger seinen Job nicht richtig erledigt hat... mit der Zeit wird jedenfalls immer klarer, dass die Geschworenen, die die Schuld von Anfang an für erwiesen hielten, dies nur aus Charakterschwäche oder persönlichen Erfahrungen heraus taten. Ich liebe den Film.

    "Herr der Ringe"- dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen :zwinker:. Ich hab die Bücher schon unheimlich gemocht.

    Und, zuguterletzt:

    "The Rocky Horror Picture Show"- fordert Toleranz auf eine unheimlich schrille, komische und ansprechende Weise, und allein die Lieder sind das Anschauen wert.


    (Ach ja, und Disney... alle mag ich nicht, aber wenn ich nur an Mulan oder Dschungelbuch denke... mmmmh... :smile:)
     
    #17
    Liza, 11 März 2003
  18. meine lieblingsfilme sind "das Boot" und neuerdings "the ring" obwohl ich nun nicht mehr wegen den film schlafen kann *g*

    grrrrrrr....

    joa und gute filme sind noch

    Terminator 1 und 2
    Soldat James Ryan
    Scream 1 auch net schlecht....
     
    #18
    A Perfect Circle, 11 März 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    ICE AGE - den film find ich auch noch kultig... :grin:
     
    #19
    succubi, 11 März 2003
  20. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    besser gehts nicht

    einer flog über das kuckucksnest
    jack nickolson ist einfach einer der besten schauspieler.

    matrix

    fear and loathing in las vegas (üble drogenexzess-komödie mit johnny depp und benicio del toro)

    american beauty

    american history x

    herr der ringe, aber nur der 2. teil auf englisch

    natürlich auch boondock saints :zwinker: stimmt es, dass da bald ein zweiter teil rauskommt?

    vanilla sky

    fight club

    mir fallen noch ziemlich viele filme ein... rainman, an jedem verdammten sonntag... jetzt wird die liste aber zu lang
     
    #20
    Mr.Gonzo, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Film
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
26 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
11 Antworten