Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toffee
    Toffee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #1

    Filmabend zu zweit

    Hallo alle zusammen :smile:
    Ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat, was ich mit meinem Freund zusammen schaun könnte. Also ich mag keine Actionfilme und nicht unbedingt Horrorfilme (also auf keinen Fall solche, bei denen dauernd Blut spritzt u.s.w. :ratlos: Und mein Freund mag keine schnulzigen Liebesfilme... also ist das ganze Recht schwierig sich zu einigen... Also am liebsten wär mir ein Film mit ein paar erotischen Stellen, aber trotzdem witzig und nicht direkt "Erotikfilm"...
    Naja, hat da vielleicht jemand eine Idee?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    6 Juli 2007
    #2
    pretty woman , mein lieblingsfilm :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2007
    #3
    "Ein Chef zum verlieben" ist auch nich schlecht.. ist zwar ziemlich frei von Erotik aber immerhin eine recht "unschnulzige" Liebeskomödie.. So würde ich es mal beschreiben..

    Als ich den Film mit meiner Freundin geschaut hab, wurde daraus jedenfalls ein sehr schöner Abend.. und das ist schließlich die Hauptsache, oder?? :grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #4
    Die Ocean's-Reihe? Finde ich persönlich genial...
     
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #5
    Also als besten Kompromiss zwischen den Geschlechtern hab ich immer "The Last Samurai" mit Tom Cruise empfunden. Ordentliche Aktion für Ihn mit ordentlich Tiefgang für Sie.

    Trailer auf YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=bQHAAb7H7VQ
     
  • yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #6
    Die Bourne-Filme? Gut, Action ist viel drin, aber realistische und kein plumpes Ballern. Erotik ist nicht so viel dabei.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #7
    Komödien!
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #8
    ich denke auch dass eure schnittmenge lustige filme sind, evtl. actionkomödien (mehr für ihn) oder liebeskomödien für dich.
    Hier mal ein paar vorschläge, die ich auch so in ähnlicher konstellation als "mit meiner freundin verträgliche filme" einstufen würde:


    Die unglaubliche entführung der verrückten mrs stone
    Eiskalte Engel
    Lethal Weapon 1-4 (eher action-lastig, aber sehr komisch)
    Rush Hour (siehe LW)
    40 Tage, 40 Nächte
    50 Erste Dates
    American Pie 1-3
    Beverly Hills Cop
    Boomerang
    Diamantencop
    Prinz aus Zamunda
    Die Glücksritter
    Die Wutprobe
    Glauben ist Alles
    Hot Shots 1+2
    Ice Age + ( und sontige filme der art)
    James Bond Filme
    Meine Braut ihr Vater und ich
    Nix zu verlieren (ABSOLUTE KLASSE)
    Rat Race
    Space Balls
    True Lies
    Verrückt nach Mary
    Harte Jungs
    Lammbock

    auf filmstarts.de oder www.ofdb.de findet man eigentlich zu allen eine kurze beschreibung.

    da wird hoffentlich ein brauchbarer film dabeisein

    Mann im M :smile: nd
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #9
    Öhm.. True Lies war ein knallharter Actionfilm, auch wenn er einzelne komische Szenen hatte.
    Ich selbst mag zwar die Bonds Filme, aber das ist schon sehr Geschmackssache.

    Öhm.. True Lies war ein knallharter Actionfilm, auch wenn er einzelne komische Szenen hatte.
    Ich selbst mag zwar die Bonds Filme, aber das ist schon sehr Geschmackssache.
    Harte Jungs war nett, aber Knallharte Jungs mochte ich mehr.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #10
    .... sagen wir actionkomödie. ich fand schon das es eher ein sehr sehr lustiger actionfilm war. für einen echten action-helden ist unser herr schwarzenegger hier doch eher viel zu schusselig!

    ich habe ja zwei seiten angegeben, wo man sich über die filme informieren kann.

    Mann im M :schuechte nd
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste