• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kino Filme auf die ihr euch freut

Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

ich freue mich schon seit monaten wie ein kleines kind auf den film Teenage Mutant Ninja Turtles der in 11 Tagen erscheint und dachte mir ich nehme das mal als anlass einen thread zu erstellen wo die leute trailer von den filmen posten können, auf die sie sich schon besonders freuen und vielleicht noch ne kleinigkeit dazu schreiben :smile:

auch sind diskusionen zu den filmen gern gesehen.
es muss also kein langweiliger "nur trailer posten" thread werden sondern es kann auch gern gequatscht werden :smile:

hier also meiner:
auf den freue ich mich wie gesagt schon seit monaten und ich hoffe sehr das er keine enttäuschung wird.
die turtels habe ich schon als kind geliebt und finds klasse das es jetzt eine verfilmung geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Die Mund-Nasen-Partie dieser Turtles ist doch einfach nur... falsch. :cautious:


Ich freu mich auf "Star Wars: Episode VII" und ganz besonders auf "Jurassic World", aber auf beides müssen wir ja noch ein wenig warten.
Dann wäre da noch "Pirates of the Caribbean 5", aber bis der rauskommt, hab ich noch genug Zeit, den vierten Teil zu verdrängen. :grin:
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
und ich hoffe sehr das er keine enttäuschung wird.
Off-Topic:
Undenkbar, dass Micheal Bay aus unseren Kindheitshelden seelenlose Actionfilme zusammenbastelt. :censored:


@Topic: Gespannt bin ich auf die nächsten großen Marvel Filme und den Warcraft Film.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Der sieht ja mal richtig geil aus :grin:

Ich persönlich freue mich auf

Hobbit
Alleine bei 0:27 kriege ich schon Gänsehaut :love: "Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal..."

Die Tribute von Panem Teil 3
Einfach weil ich die anderen Teile schon gesehen habe und deshalb die Fortsetzung wissen will :smile:[DOUBLEPOST=1412516098,1412516056][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Undenkbar, dass Micheal Bay aus unseren Kindheitshelden seelenlose Actionfilme zusammenbastelt. :censored:

Michael Bay eben :grin:[DOUBLEPOST=1412516205][/DOUBLEPOST]
Dann wäre da noch "Pirates of the Caribbean 5", aber bis der rauskommt, hab ich noch genug Zeit, den vierten Teil zu verdrängen. :grin:

Oh ja, besonders der Synchronsprecher von J. Depp war ja echt zum würgen.
Ein weiterer Grund nur noch in die Originalverfassungen in Englisch zu gehen :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich freue mich schon seit monaten wie ein kleines kind auf den film Teenage Mutant Ninja Turtles
Auf den freue ich mich auch. :jaa:

Seit Jahren warte ich auf den He-Man 'Masters Of The Universe' Film, jetzt im April 2015 ist es soweit. :love:
Auf Marvels 'The Avengers 2','The fantastic four' freue ich mich auch riesig.:anbeten:
Scouts vs. Zombies werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen.:thumbsup:
Leider erst alle in 2015.:flennen:


Richtig Lust hätte ich ja auch auf 'Assassin's Creed', der wurde aber auf Sommer 2016 verschoben. :hmpf:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Undenkbar, dass Micheal Bay aus unseren Kindheitshelden seelenlose Actionfilme zusammenbastelt. :censored:
der muss gut werden :cry:

@Topic: Gespannt bin ich auf die nächsten großen Marvel Filme und den Warcraft Film.
april 2015 soll ja avengers 2 kommen. auf den freu ich mich auch schon aber dazu gibts noch keinen richtigen trailer daher hab ich ihn erstmal weggelassen.[DOUBLEPOST=1412516537,1412516475][/DOUBLEPOST]
Seit Jahren warte ich auf den He-Man 'Masters Of The Universe' Film, jetzt im April 2015 ist es soweit. :love:
was ???? :eek:
wo, wo, wo ??

eben trailer suchen :smile:
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das ist ein Risiko welches ich nicht eingehen werde. Micheal Bay ist bei mir ganz unten in der Liste der Produzenten.
Obwohl 'The Rock' einer von meinen Liebslingsfilmen ist.:grin:[DOUBLEPOST=1412516853,1412516718][/DOUBLEPOST]Das Uwe Boll noch Filme machen darf - das ist ein Skandal.:tongue:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
gefunden :smile:
aber irgendwie find ich den schauspieler der he-man spielen soll viel zu schmächtig :frown:

das gleicht ja schon fast dem hier :ROFLMAO:
Masters_Of_The_Universe_-_He-Man.jpg
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich find den genau richtig. Ich mag Channing Tatum. :smile:
ich mag ihn auch aber für he-man hätte jemand in der statur von dwayne jonson oder wenigstens dem darsteller von captain america besser gepasst.

ist das tatum ? :what:
tatum.JPG

oh ... hier hab ich gutes frontbild gefunden
tatum2.JPG

neeeee :grin:
das kann doch nicht den muskulösesten helden aus meiner jugend darstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
neeeee :grin:
das kann doch nicht den muskulösesten helden aus meiner jugend darstellen ^^
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Das ist ja eine grausame He-Man Darstellung :what:

Ich freu mich ziemlich auf den dritten Hobbit-Teil!
Aber das ist das Ende der Reihe :cry:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
außerdem ist he-man blond !!
der aus der ersten verfilmung war super
dolphheman.jpg
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #14
Der Hobbit.
Eindeutig.
Ich kann das Buch auswendig.
Und ich kann Herr der Ringe auswendig. Sowohl Buch als Film.
Meinet Meinung nach sind die Filme fantastisch geworden und sehr nah am Buch. Deswegen freue ich mich einfach auf mehr!
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
auf den freu ich mich übrigens auch schon

scharfschützenfilm und bradley cooper :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #111
Neben den hier schon genannten Kandidaten "Star Wars", "Spectre", "Alles steht Kopf", "Deadpool" und "Slow West", habe ich folgende Filme auf meiner vorsichtig vorfreudigen "Könnte sehenswert werden, mal schauen was Kritik und die IMDB-Userschar sagen"-Liste:

The Revenant: Western/Abenteuer/Drama mit übernatürlichem Touch von Alejandro Gonzalez Iñárritu (Birdman, Babel), mit Tom Hardy und DiCaprio in den Hauptrollen. Schaut schon mal sehr schön und atmosphärisch aus.

Sicario: Drogen-Thriller/Drama von Dennis Villeneuve (Prisoners), mit Benicio Del Toro und Emily Blunt.

The Martian: SF-Survival-Drama von Ridley Scott, mit Matt Damon. Die Buchvorlage ist toll - und teils auch umwerfend komisch. Ich hoffe Ridley verbockt's nicht.

Regression: Mystery/Horror/Thriller von Allejandro Amenábar, mit Emma Watson und Ethan Hawke. "Das Meer in mir" und "The Others" vom gleichen Regisseur fand ich grandios, von daher könnte das interessant werden.

JOY: Drama von David O. Russel (The Fighter, Silver Linings Playbook), mit Jennifer Lawrence und vielen anderen bekannten Gesichtern. Riecht ein bisserl arg nach Oscar-Bait, aber ich mag die Filme von O.Russel.

Everest: Bergsteiger-Survival-Drama von Baltasar Kormakur mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Die Buchvorlage ist Spitze - und der Cast ist schaut auch gut aus. Von daher hoffe ich mal, dass trotz des recht beliebig wirkenden Trailers vielleicht doch was Gutes draus wird.

The Walk: Drama von Robert Zemeckis, mit Joseph Gordon-Levitt. Ich mag einfach die Filme von Zemeckis und hoffe, dass der gewöhnungsbedürftige "französische" Akzent von Levitt mir auch diesen Film nicht verhageln wird und das ganze interessanter wird, als es auf den ersten Blick scheint.

American Ultra: Action-Komödie von Nima Nourizadeh, mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart. Der Regisseur ist wenig vertrauenerweckend und das Endprodukt könnte der totale Schrott werden, aber irgendwie macht der Trailer zu diesem "Bourne für Kiffer" mit leichten Kick-Ass-Anklängen Laune.

P.S.: Hinter den Links finden sich die entsprechenden Trailer, ich dachte ich sprenge mal lieber nicht das Forum mit tausend embeds. :grin:

P.P.S.: Ach, und einen Vorfreu-Kandidaten gibt's natürlich auch noch: Die Dreharbeiten zu Lammbock 2 beginnen im September. Kinder, versaut das nicht! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #133
Off-Topic:
Aber ob die Leute noch mal auf den Rummel reinfallen? Immerhin gibt's ja ernsthafte Spielfilme, bei denen man wesentlich mehr sieht als bei dieser Baumarkt-Schmonzette.....
Es ist davon auszugehen, dass die Fortsetzungen nicht so viel Publikum ziehen werden wie ihr Vorgänger. Ich denke aber mal dass es genug "harte" Fans gibt, die sich den Keppes antun, um die Sache für das produzierende Studio letzten Endes zumindest halbwegs lukrativ zu gestalten.

Es gibt halt Menschlein die auf den Quatsch abfahren und ich glaub nicht mal, dass es denen nur - oder so sehr - um den kinky Sex und nackte Haut geht. Das Ding funktioniert ja nach dem Prinzip, die eigentlich wenig gewagte (ausser vielleicht für's Zielpublikum) "Erotik" mit 'ner Extra-Portion Cinderella-PrettyWoman-Twilight-Mainstream-Kitsch weichzuspülen, so dass auch die Hausfrau von nebenan was zum rot-ohrigen Träumen und Kichern hat, das ganze aber niemanden aufgrund zu gewagter, expliziter Inhalte wirklich verschreckt. Davon ab, dass angesichts des Anteils jüngerer Fans ein NC17-Rating in den USA für das Studio sicherlich finanziell auch nicht das Gelbe vom Ei wäre - die werden sich das schon gut überlegt haben.

Ich glaube aber eh diese Zielgruppe will gar nicht unbedingt so viel mehr Nacktheit und noch gewagtere, explizitere Szenen. Und es ist sicherlich zum Großteil ein gänzlich anderes Publikum, als es Werke wie von Trier's Nymphomaniac oder Noe's Love anziehen - die Grey-Fans wollen glaube ich weder mehr Porno, noch mehr Anspruch. Und vermutlich ist's denen komplett Wurst, was imdb (wenn sie das überhaupt kennen), renommierte Kritiker, wir Internet-Film-Snobs oder die SM-Szene von dem Werk halten.

Mei. :zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #145
Eigentlich hab ich so langsam wirklich genug von Superhelden und was ich bisher zu dem Film gesehen habe, hat mich nicht gerade von den Socken gehauen. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass dieser Trailer hier mir nicht richtig Laune auf den Film macht - da haben Cutter und Marketing-Team ganze Arbeit geleistet und ein echtes Schmuckstück abgeliefert:

Ein bisserl die Attitüde der genialen Deadpool-Kampagne abschauen, die knalligen Bilder perfekt geschnitten mit Bohemian Rhapsody (macht bekanntlich ALLES soooo viel besser) aufpimpen, Explosionen, Sprüche und ein ballernder Panda: fertig ist die mehr als ordentlich rockende Laube, der auch teils fragwürdige Charakter-Design- und Casting-Entscheidungen nicht mehr viel anhaben können.

Es grenzt an Unfairness. Man könnte hier sogar Jai Courtney erstmals ansatzweise sowas wie Personality oder Charisma unterstellen. Schaut - in der Form präsentiert - um Meilen besser aus als Synder's "Batman vs Superman" aus dem gleichen Hause.

Aber mei - der Film kann natürlich trotzdem großer Mist sein.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #176
Der Frühling naht, mir ist mal wieder nach leichter, knalliger Entertainment-Kost:

Edgar Wright wildert im Revier von F&F, Transporter und Co und macht wenn man den ersten Kritiken glaubt, in gewohnt ideenreicher Inszenierung, schmissigem Soundtrack und rhythmischer Perfektion im Schnitt eine Art Car-Chase-Action-Musical (ohne CGI-Overkill!) draus. Vermutlich wird's zu schräg um ein großer Kassenschlager zu werden, dürfte aber was für mich sein:

Und ob der folgende Streifen unter der Regie von "John Wick"-Co-Regisseur Leitch wirklich was kann, weiß ich noch nicht so recht - aber mei, als Quasi-Doku über den Alltag von PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi sollte das Ding hier natürlich mal erwähnt werden:
:zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #191
Für Freunde von Guillermo del Toro - Das uneheliche Kind von Amelie und dem Schrecken vom Amazonas:

Dank exzellenter Kritiken (und weil Nolan eben doch meist interessante Filme macht... :zwinker: ):

Für Oldschool-Action-Fans - Jackie Chan meets tendenziell bodenständige "Taken"-Action, unter der Regie von Martin Campbell (Casino Royale):
Schaut überraschend brauchbar aus, für den Actionhunger zwischendurch.

Ansonsten, hier schon von mir erwähnt, aber mei:

Für Freunde rockender Soundtracks und ultra-stylisher Schnitt- und Inszenierungskunst:
(Der Trailer-Remix von Mike Relm ist btw auch sehenswert für Freunde zünftiger Schnittgewitter).

Blade Runner. Villeneuve.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #247
Ick freu mir wie verrückt. Trailer gibt was her.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #248
Nächste Woche Top Gun: Maverick, ich bin heiß wie Frittenfett :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #249
Kino geht bei mir nicht mehr bei den stetig steigenden Preisen. Aber beim Ansehen der Trailer würde es mich ohnehin nicht ins Kino ziehen. Nur Brutalität, nix Lustiges. :link:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #250
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #251
Top Gun war geil, ich hab von ner Kollegin noch den Minions Film empfohlen bekommen :grin:
Und in der Vorschau bei Top Gun war noch was mit dem Harry Potter Universum (Dumbledore's Geheimnisse?) und der neue Jurassic Park...
Ich muss echt mal öfter wieder ins Kino :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #252
Schaue ich mir demnächst auf jeden Fall an! Als Fan von Monty Python (und Sketch History) bestimmt ein Muss! 😁
Ja definitv ich habe ihn jetzt gesehen. Er hat aber manchmal ein paar kleine Probleme manche Sketche sind sehr vorhersehbar. Aber der Große Plott am Schluss ist Urkomisch.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #253
Ja definitv ich habe ihn jetzt gesehen. Er hat aber manchmal ein paar kleine Probleme manche Sketche sind sehr vorhersehbar. Aber der Große Plott am Schluss ist Urkomisch.
Ich denke mal, einiges wird mir aus Sketch History bekannt vorkommen. Ist mir schon beim Trailer aufgefallen. Aber egal, ein großer Spaß wird's allemal und ich brauche in unserem Kino keinen Eintritt zahlen, da ich dort arbeite (Programmkino im Kulturzentrum). 🤴
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #254
auf "smile" bin ich gespannt!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #255
Avatar 2
Black Panther 2
Spiderman 4
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #256

OMG!
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #257
Nope
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #258
Da wäre
The Woman King. Die Fight-Choreografie sieht epic aus.

Predator 5: Prey
Den Trailer gab es schon weiter oben.
Und Predator geht immer.

John Wick Chapter 4

Stimmt, der sieht auch vielversprechend aus
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #259
Bullettrain...die Ausschnitte waren echt cool.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #260
Gleich wird Prey geguckt.
Töchterchen und ich sind schon ganz aufgeregt.

Was für ein geiles Stück Film.
Sicherlich das Beste nach Arni.
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #261
bin echt mega gespannt!
 
Es gibt 226 weitere Beiträge im Thema "Filme auf die ihr euch freut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren