Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

filme von andrew blake

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pianoo, 10 Dezember 2004.

1. pianoo
    Gast
    0
    wer hat schon Filme von ihm gesehen?
    wie findest Du sie so ganz allgemein?
    wie findest Du die Darsteller/innen?
    wie findest Du die outfits (allgemein und auf den Film bezogen)?
    wie findest Du die Schuhe die da meist getragen werden (allgemein und auf den Film bezogen)?

freu mich auf Eure Antworten und was Ihr sonst noch über seine Filme denkt!!

pianoo, 10 Dezember 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    1. Ich

2. Genial, nirgends sonst kommt soviel Erotik und Verlangen rüber. Für mich eine Art Kunst.

3. Sehr gut. So ein Film lebt von den Darstellerinnen. Aber es sind auch keine anderen wie sonst, nur in den anderen Filmen nicht so gut...

4. Gewagt, verspielt und aufreizend

5. Passend zum Film

ByteDigger, 10 Dezember 2004
  3. pianoo
    Gast
    0
    wer hat schon Filme von ihm gesehen? hab schon einige gesehen

wie findest Du sie so ganz allgemein?
    Find sie eigenltich klasse, sehr ästhetisch, kein so ein standard rein raus... aber auch stark fetisch angehaucht, mir manchmal zu viel, und ein wenig mehr Szenen mit Männern wären auch nicht schlecht, nicht nur lesbisch..

wie findest Du die Darsteller/innen?
    sehr hübsch

wie findest Du die outfits (allgemein und auf den Film bezogen)?
    auf den Film bezogen find ich sie absolut passend, wenigstens nicht nur naktes Fleisch und ein outfit bleibt auch mal in paar Minuten an, allgmein gesehen find ich so manche Sachen echt geil, aber auch viele wollte ich nicht an meiner Freundin sehen :smile:

wie findest Du die Schuhe die da meist getragen werden (allgemein und auf den Film bezogen)?
    auf den Film bezogen absolt passend, auf was manche Frauen laufen können :smile: im allgemeinen steh ich nicht auf Plateuschuhe, highheels gerne, auch gerne sehr hoch, aber kein Plateau

pianoo, 10 Dezember 2004
  4. mike79
    Gast
    0
    hab mir mit meiner freundi mal nen paar angesehn, da die jemand empfohlen hatte.
    fanden aber beide das die total sinnlos sind.
    zu künstlerich. nicht erregend genug.

mike79, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...