Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #1

    Filme zu weihnachten

    hey!
    wollte mal fragen welche filme für euch zu weihnachten dazu gehören und welche ihr am liebsten in der weihnachtszeit guckt.
    es kommen ja jetzt auch so viele im fernsehen, wobei ich sagen muss dsa es dieses jahr irgendwie nich so viele sind.
    also, um mal anzufangen, für mich gehören die sissi filme zu weihnachten. gucke sie zwar nichmehr jedes jahr, weil ich sie schon kenne, aber die gibts echt imme rwieder. dann natürlich alle möglichen märchenfilme. was ich dieses jahr vermisst habe war 'my fair lady'...den find ich auch super schön.
    und natürlich...'rudolph' ...

    joa, wie is denn das bei euch ?

    lg blacktears
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. filme
    2. Weihnachtbeleuchtung
    3. Weihnachtsmusik
    4. Weihnachtsvorbereitung?
    5. Weihnachtsstimmung...
  • Lovewitch
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #2
    "Wir sind keine Engel" mit Sir Peter Ustinov und der Schlange Adolph!!!!!!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #3
    "Kevin allein zu Haus" :grin: Aber nicht, weil ich den so mag, sondern nur, weil der wirklich jedes Jahr läuft und ich glaube vor fünf oder sechs Jahren hab ich aufgehört, den zu gucken :grin:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #4


    genau der
    und "kevin allein in new york", der heute wieder kommt *g*

    ich guck sie mir trotzdem irgendwie immer noch an, wenn auch nur so nebenbei...
    muss irgendwie sein :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #5
    eher nach Weihnachten.. die Serie mit "Ekel Alfred" und Dinner for one :grin:

    vana
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #6
    Ja, naja, "Dinner for one" gehört zu Silvester!
    Aber dazu auch auf jeden Fall...!
    Das muss einfach gesehen werden... auch zum x-ten mal noch.... :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 Dezember 2004
    #7
    Alles nur Wiederholungen, einfach zum :kotz:
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #8
    auf jeden Fall! Einfach klasse der Film :smile:

    Und dann noch "The Muppets Christmas Carol" .. einfach die beste Verfilmung die es gibt ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste