Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #1

    Filme

    Guckt euer Freund romantische Filme? Guckt ihr als Mann romantische Filme? Wer setzt sich meist durch, wenn es um die Filmauswahl geht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Filmabend
    2. ggg filme
    3. Romantische Filme
    4. Sexy Filmszenen
    5. Erotische Filmszenen?
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #2
    bei guten filmen bin ich dabei. ( z.b. dirty dancing-havanna nights )

    mfg paddy
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #3
    Banane, Lolli, Zuckerstange, etc.

    Edit...wollte eigentlich ein neues Thema eröffnen... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2006
    #4
    Mein Freund schaut romantische Filme wenn dann mir zuliebe, aber unter Protest (ich glaub auch dass er mit Absicht etwas protestiert :zwinker: ). Ein paar gefallen ihm dann doch. Aber ich kann mit seinen Filmen auch ned immer was anfangen. Er liebt so Horrorzeug (wie Saw und Cardplayer) und Actionfilme. Actionfilme hasse ich, Horrorzeug mag ich meistens schon.

    Wenn wir in die Videothek gehen, suchen wir uns meistens getrennt Filme raus, die wir dann aber zusammen gucken :tongue:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #5
    Hm, nee, er steht da nicht so drauf. Aber das schau ich dann eben ohne ihn, wenn ich grad so ne Phase hab, meistens steh ich auch nicht auf so Kitsch.
    Filme, die wir gemeinsam schauen, gefallen uns auch meistens beiden.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2006
    #6
    Mein freund schaut auch romantische flime, aber trotzdem sucht er meistens die filme aus, weil ich sehr sehr oft einschlafen beim fernsehen und ihn dann nicht mit frauenfilmen quälen will, die ich eigentlich gerne gesehen hätte :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #7
    Kommt drauf an. So richtig extreme Weiberfilme, d.h. irgendwelche Teenager laufen inner Highscool rum und verknallen sich - Filme, also die guckt er sich nicht mit an. Man kann ihn aber irgendwie zu alem überreden. Letztens hat er sich auch mit mir "Barfuss" angeguckt und siehe da? Er fand ihn auch "nicht schlecht" :zwinker: Und wer sich meistens durchsetzt? Entweder isses die Grenze oder ich setz mich durch. Er eigentlich nie :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #8
    Mein Freund schaut sich sehr ungern romantische Filme ("Kitschfilme") an, er schaut lieber Actionfilme und die hasse ich wiederrum. Im Endeffekt findet man entweder nen Mittelweg oder jeder schaut etwas anderes :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    4 April 2006
    #9
    Manchmal bring ich meinen Freund dazu, mitzuschauen. Allerdings schau ich jetzt auch nicht so wirklich die Liebesfilme

    Der letzte war "Was nützt die Liebe in Gedanken", sit zwar eher ein Drama, aber den fand er auch schön
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #10
    Ich schlaf immer nur bei seinem Filmen ein. :grin: :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 April 2006
    #11
    also ab und zu schaut er sich schon ganz gern romantische filme an :smile: er steht aber dann doch mehr auf action- und kriegsfilme...:zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 April 2006
    #12
    Also ich hab keinen Partner aber ich kenne auch Jungs aus der Clique die romantische Filme gucken.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #13
    Er lästert immer, dass die Filme ja alle "üüüüüberhaupt nicht vorhersehbar" sind und zieht mich damit auf, aber er guckt sie immer bereitwillig mit mir an. Nur bei "Brokeback Mountain" hat er protestiert. Da musste ich dann ohne ihn rein. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2006
    #14
    Ich schalf generell ein, aber das ist nicht so dramatisch, weil wenn die filme ausgeliehen sind, darf ich sie am nächsten morgen nochmal sehen. Das gönnt er mir dann nochmal :smile:

    Off-Topic:
    @chocolate:
    würdest du brokeback mountain empfehlen oder reicht es, wenn man ihn auch dvd sieht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2006
    #15
    Ich auch! Ich auch *gggg* Regelmäßig sogar, obwohl ich das gar nicht will...
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #16
    Bei der Filmauswahl gibt es bei uns selten Probleme: wir mögen beide keine Kitsch-Schleuder-Streifen :zwinker: und haben auch sonst fast den selben Filmgeschmack.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #17
    Off-Topic:
    Hm, schwer zu sagen. Ich fand ihn schon gut, aber nicht so gut, wie er gelobt wurde, ich hätte ein bisschen mehr erwartet. Vor allem fand ich das Ende irgendwie blöd. Bei ca. 2/3 des Films gab es einen techn. defekt bei uns im Kino und die haben und angeboten, wer gehen will bekommt sein Geld wieder. Sind geblieben, aber wenn wir an der Stelle gegangen wären, hätte ich ihn besser gefunden. :zwinker: Würd also sagen aud DVD reicht.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #18
    Gucke gerne romantische Filme.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 April 2006
    #19
    Mal sucht er den Film aus, mal ich. Eigentlich sind wir uns fast immer einig. Und wenn jemand partout einen Film nicht sehen möchte, dann schaut ihn der Partner halt alleine.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #20
    Wir schauen eigentlich kaum romantische Filme zusammen an, liegt aber auch daran, dass ich dem nicht so viel abgewinnen kann. Mag selber lieber SciFi, Action, blöden Humor usw und von daher haben wir es beim Fernsehen beide mehr auf Unterhaltung denn auf Dahinschmelzen abgesehen.
    Ins Kino gehen wir meistens Kinderfilme und Komödien ansehen *g* Und jetzt warten wir gerade auf Ice Age II :drool: Also eigentlich auf übermorgen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste