Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Filme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lord, 24 Januar 2001.

  1. Lord
    Gast
    0
    was ist eigentlich euer lieblingsfilm?

    ------------------
    Ich denke also bin ich
     
    #1
    Lord, 24 Januar 2001
  2. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also, Lieblingsfilme hab ich viele:
    Aber an erster Stelle steht natürlich "BRAVEHEART"!!!!! :grin:
    Und auf alle Fälle ganz ob steht auch
    The Big Lebowski. :cool:
    Aber es gib noch zick mehr....würd
    bestimmt damit das ganze Planet Liebe
    System lahm legen, wenn ich sie Aufzählen würde. :smile:

    Bye

    Freiheit für Alle.......

    ------------------
     
    #2
    Braveheart, 24 Januar 2001
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    also mein absoluten Lieblingsfilme sind Fight Club, American History X und Glauben ist alles! Liegt nicht nur an Edward Norton, der in allen 3 Filmen mitgespielt und im letzten sogar noch Regie geführt hat, sondern auch weil die Filme einfach unterhaltsam, spannend oder witzig sind (trifft jetzt nicht gerade auf American History X zu).
    Danach kommen (die Reihenfolge hat nix zu sagen): Bad Taste, Braindead, Titanic, Lola rennt, Sixth Sense, Unbreakable (neu und genial :smile:), The Cell, Matrix, Blair Witch Projekt, Scream (aber nur der erste Teil!) und und und...

    ich bin halt flexibel! Mal ein Liebesfilm, mal ne Komödie, mal ein harter Splatter oder ein Film zum gruseln...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #3
    JasonEvil, 24 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    mein absoluter lieblingsfilm ist GLADIATOR
    danach kommen matrix,braveheart,soldat james ryan...
    und natürlich SIMPSONS(ist zwar kein film,hat es aber verdient erwähnt zu werden :tongue:)

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #4
    unknown, 24 Januar 2001
  5. Lord
    Gast
    0
    ja, da muss ich unknow und braevhaert wirklich recht geben! Glatiator und Braevhaert sind wirklich geil!! Aber en wenig besser find ich noch braevhaert. NIcht vergessen: Matrix!! gehört meiner meinung auch zu den diemussmangesehenhabenfilme.
    ciao lord

    ------------------
    Ich denke also bin ich
     
    #5
    Lord, 24 Januar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Der Name der Rose, In&Out, Disney's Mulan, Notting Hill, Pretty Woman, Blair Witch Project, Lola rennt... mehr fällt mir spontan nicht ein. Gibt aber mit Sicherheit noch welche *g*.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 24 Januar 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    AMERICAN PIE..... *lol* :ho:
    Sämtliche EIS AM STIEL-Folgen :smile:

    und wie hies dieser Film mit den bayrischen Stars:

    "Liebesgrüsse aus der Lederhose" - *doppel-lol*

    und da gibt es noch ein Urlaubsvideo von Mallorca *ggg* :rolleyes:

    Ansonsten:
    Matrix (einfach nur WOW - danke Tobi für die Einladung nach Berlin und diesen Film!),

    Scream (...die Geschichte muss ich schreiben:
    meine Exfreundin (nein, nicht deswegen meine Ex... *ggg*) wollte ins Kino. Ich suchte diesen Film aus - sie hasst solche Filme... ich nicht *tja*, aber ich hatte eben in dem Moment das Telefon für die Bestellung...). Sie wusste gar nicht um was es da geht - und zum Glück war Englisch nicht ihr Ding...
    Ich erzählte, dass es sich um eine Lovestory handelt: ein Junge verwählt sich, verliebt sich in die Stimme des Girls und sie wollen sich treffen... natürlich passiert dann einiges und es dauert, bis es zum HappyEnd kommt - UND SIE HAT ES GEGLAUBT *lach*
    Also - wir sitzen im Kino... Film fängt genauso an, wie ich beschrieben habe - aber dann... fing es schon an, mit den Fragen nach den Horrorfilmen... Ich habe noch nie ein Mädchen so im Kino schreien hören, als der Killer durch die Balkontür sprang!!!!
    Und das war nicht das einzige Mal, dass sie während des Filmes schrie....
    HUH - ich will gar nicht erzählen, was nach dem Film geboten war... musste viel Zeit aufbringen, um diese Erlebnisse wieder ins Positive zu bringen.... aber ein halbes jahr später war die Beziehung dann dennoch vorbei...


    Pitch Black (erinnerte mich an die Zergs *ggg*)
    Braindeath (Mercie Chris - diesen Film werde ich nie vergessen!)
    Starship Troopers (na ja, und dann hab ich Zivildienst gemacht :zwinker:)

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 25.01.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 25.01.2001 editiert.]
     
    #7
    DocDebil, 24 Januar 2001
  8. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Romeo&julia *schnief*,Pretty Woman ,Trainspotting (einfach nur geil),Faith and losing in Las Vegas(oder wie wird das geschrieben?)und Eiskalte Engel!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #8
    Psycho-Kind, 24 Januar 2001
  9. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    "Matrix" der beste Film was ich gesehene hab

    ------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"
     
    #9
    Spooky, 24 Januar 2001
  10. Lizardking
    Gast
    0
    Schwer zu sagen für nen "Film-A-Holic" wie mich :smile:
    Ich versuch mal ne "All-Time Top-Ten":

    Platz 1: Apocalypse Now (Bombastische Atmosphäre)
    knapp dahinter 2.: Matrix (kein Kommentar)
    3.The Crow (wer mag den net ?)
    4.Die Alien-Saga (besonders Teil 2)
    5.INSTINKT (Absolut emotional aufrüttelnd)
    6.Austin Powers 1&2 (mega-*lol*)
    7.Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokusnuss (beide über 20mal gesehen !)
    8.Im Körper des Feindes (geniale Actionszenen mit guter Story)
    9.Die Rambo-Trilogie ("Klassiker")
    10.From Dusk Till Dawn (Splatterkalssiker) und Braindead (dito)

    Noch gesehen haben sollte man: alle Cheech and Chong-Teile, Starship Troopers, Event Horizon, Deep Blue Sea und Haunted Hill.

    Ich könnt jetz ewig weiterschreiben, aber es interessiert eh niemanden :zwinker:


    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!

    [Dieser Beitrag wurde von Lizardking am 25.01.2001 editiert.]
     
    #10
    Lizardking, 25 Januar 2001
  11. Rhuac
    Gast
    0
    Hmmmmm, ein Offtopic-Thread über Filme.... :grin:

    Aaaaaaalso, da sonst immer jeder schreiend wegläuft, wenn ich auch nur andeute, über Filme reden zu wollen, MUSS ich die Möglichkeit hier natürlich nutzen... *g*

    Ohne bestimmte Reihenfolge und einfach "frei von der Leber weg" meine Favoriten: :zwinker:
    - Leòn der Profi - Jean Reno is einfach göttlich in dem Film;
    - Der unsichtbare Dritte - an Hitchcock kommt sowieso keiner ran;
    - Lola rennt - glaube kaum, daß es einen besseren deutschen Film gibt;
    - Pulp Fiction - Quentin Tarantino is einfach nur gut (From Dusk Till Dawn oder auch Reservoir Dogs gehören also eigentlich mit zu der Liste) und außerdem bietet dieser Filme soviele gute Sprüche und Szenen, das der einfach nicht in der Sammlung fehlen darf;
    - Sixth Sense - Eigentlich ein ziemlich ungewöhnlicher, weil doch recht langatmiger Film, aber dermaßen spannend und am Schluß sowas von überraschend (und wehe mir erzählt nochmal jemand, daß "er sich das gleich gedacht hat"! :zwinker: );
    - Matrix - die Effekte sind einfach Wahnsinn;
    - American Beauty - ohne Worte, einfach nur "schön" :zwinker:
    - Blair Witch Project - Selten so gut gegruselt;
    - Out of sight - George Clooney is sowieso ein genialer Schauspieler und über Jennifer Lopez müssen wir nicht erst noch reden, oder? *gg*
    - Reine Nervensache - der Film lebt zwar fast nur von Robert deNiro und Billy Crystal, aber is trotzdem irre gut;
    - An jedem verdammten Sonntag - Ich kann mich da immer nicht entscheiden, was das beste an diesem Film ist: Oliver Stone, Cameron Diaz, Al Pacino oder irgendeiner der anderen "Nebendarsteller";
    - Drei Engel für Charlie - SO muss perfekte Unterhaltung aussehen - und wehe mir kommt jetzt jemand mit Story oder Handlung oder sowas!!! *g*

    Und auch noch verdammt gut sind: Gladiator, alle Lethal Weapon-Teile, die Alien-Reihe (obwohl Teil 4 mehr als schwach ist), True Lies, Sleepy Hollow, Three Kings, Scream, Halloween und und und....

    So, und nu zerpflückt mich! :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.
     
    #11
    Rhuac, 25 Januar 2001
  12. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Sister Act (fragt nicht warum, ist einfach so)
    2. Alle Werner Filme
    3. E-Mail für dich (der einzige schnulzenfilm den ich mag)
    und noch viele mehr

    ------------------
     
    #12
    Buddy, 26 Januar 2001
  13. vitaminchen
    0
    ganz klar "eiskalte engel" !!!ich liebe disen film, ja und auch noch "düstere legenden 1"

    bis denne!!

    ------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world
     
    #13
    vitaminchen, 27 Januar 2001
  14. Alex
    Gast
    0
    Meine Lieblingsfilme sind From Dusk Till Dawn, Matrix, Fight Club und Pulp Fiction. Ich und meine Freunde spielen immer Filmzitate raten. (Dabei sollten aber möglichst keine Mädchen dabei sein ->zu langweilig für sie)

    ------------------
    Lebe Dein Leben!
     
    #14
    Alex, 29 Januar 2001
  15. JasonEvil
    Gast
    0
    Zerreißt mich in der Luft!
    Ich habe zwar Matrix als guten Film genannt, aber nicht als den besten aller Zeiten (so wie manche den Film hier anpreisen).

    Wenn ihr auf sowas steht zieht euch mal "The 13th Floor" rein. Ist fast wie Matrix, nur der Film zieht dich am Ende total runter. Matrix war einfach nur Action...the 13th Floor nicht. Also ab in die Videothek und die DVD (mit Making of... :zwinker:) ausleihen! HOPP HOPP! Seid ihr noch nicht weg? :grin:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #15
    JasonEvil, 31 Januar 2001
  16. Hallo!


    Also, der beste Film, den ich jemals angeschaut habe ist eindeutig "Clockwork Orange", dicht gefolgt von "Being John Malchovich","Sonnenalle","Fight Club" und natürlich dem Klassiker "Pulp Fiction".


    Es lebe Tocotronic!


    ------------------
     
    #16
    Tocotronic_rockt, 31 Januar 2001
  17. Franzi
    Gast
    0
    Auf immer und ewig (ist zwar schnulzig, aber echt voll gut!!!)
    Stadt der Engel (voll was zum Heulen)
    Eiskalte Egel
    Ich weiß, was Du letzten ...
    Before Sunrise
    ...

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #17
    Franzi, 11 Februar 2001
  18. stephan
    Gast
    0
    ich weiß nich ob ihr ihn kennt,aber mein lieblingsfilm ist "Leon - Der Profi" der film ist einfach klasse. für mich bietet er alles,dramatik mit ein bisschen romantik und knallharter explosionsaction mit vielen toten *lol*
    ich liebe diesen film,mehr als meine ex *sadistischestotlachen* :ashamed:h:


    ------------------
     
    #18
    stephan, 12 Februar 2001
  19. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Leon - Der Profi kenn ich. Geiler Film besonders in der Directors Cut Fassung.
    Meine Lieblingsfilme sind (keine bestimmte Reihenfolge):

    The Beach (saugeiler Soundtrack)
    Armageddon
    Gladiator
    The Matrix
    Jurassic Park (kann ich mir immer wieder anschauen)
    The Patriot (klasse Film)
    The Rock
    Erin Brokovich (klasse gespielt von Julia Roberts)

    und noch viele viele mehr.

    Gruss Fish :smile:

    ------------------
     
    #19
    -daFish-, 20 Februar 2001
  20. Zelda
    Gast
    0
    Hi!!!
    Also, darf ich Euch bitte bitte einen Film empfehlen? Wer "Die Mumie" -Teil 1 gut fand, wird den zweiten Teil lieeeeeeeeben!!!! Der ist super klasse. Wer also auf solche Filme steht, der MUSS da rein!!! Ich würd ja spoilern, aber is das hier erlaubt?
    Nur mal so als kleiner Tipp.
    Lieber gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #20
    Zelda, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Filme
Nevery
Off-Topic-Location Forum
14 November 2016
32 Antworten
sunera
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2015
24 Antworten
supernova69
Off-Topic-Location Forum
11 August 2013
3 Antworten