Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #1

    Filmen beim Sex

    Habt ihr euch schon mal beim Sex gefilmt oder fotos gemacht? meine Freundin und ich turnt das voll an. wir benutzen dann das material um uns wieder heiss zu machen!
    Freu mich auf antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Filmabend
    2. Filme
    3. Beim Sex filmen
    4. Filmen beim Sex ...
    5. Beim Sex filmen?
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #2
    also ich hab des bis jetzt net noch net gemacht, aber vll. überkommts uns ja mal :tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #3
    Haben wir auch noch nicht.
    Wie ich mich dabei fühlen würde, kann ich gar nicht sagen. In dem Moment wär's wohl egal aber hinterher ansehen?
    Ich find mich auf Filmen so schrecklich! :tongue:
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #4
    Wir haben auch schon drüber gesprochen, leider ist unsere Video-Kamera kaputt.
    Es wäre aber schon mal interessant....


    Dem schliesse ich mich voll an, wahrscheinlich auch noch ein Grund,warum wirs auch noch nicht gemacht haben- Kamera verschwinde, geh weg:grin: ich mag die Dinger nicht so gerne.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #5
    ich würds auch machen.aber den film dann ohne ton,meine stimme klingt immer so komisch :tongue:

    dabei is der ton bei sowas eigentlich das beste °°
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #6
    Is bestimmt geil!!!

    Wir brauchen nur noch 'ne Kamera!
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #7
    Jepp. Es gibt zwei Filme á 20 Minuten.

    Sind aber nicht so toll. Kamera stand zu weit weg, die wesentlichen Stellen waren zu schlecht ausgeleuchtet und zum Teil stand die Kamera in einem Winkel, aus dem heraus man gar nichts gesehen hat.
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #8
    Wäre eine Überlegung wert. Also mich würde das schon reizen!!
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #9
    Wie war dass, heute fällt bei Foto und Videokameras die Mehrwertsteuer weg?*frechgrins*passt doch gut oder nich?
     
  • Bienchen19987
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #10
    Ja habe ich auch schon gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand es geil:tongue:
    Im nachhinein beim ansehen war es mir aber dann doch etwas unangenehm:schuechte

    d.h. ich finde es toll wenn wir uns dabei filmen, aber ansehen muss ich es nicht unbedingt bzw. wenn dann lieber alleine:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #11
    ne, habe ich noch nicht gemacht!!
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Januar 2007
    #12
    Ich würde es jedem empfehlen...Einfach nur geil!:drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #13
    nein habe ich noch nicht gemacht und habe ich auch nicht vor zu tun.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #14
    würd ich schon ganz gern mal machen... stell ich mir recht anregend vor. noch geiler finde ich es aber, wenn die kamera einen filmt, und man quasi ne live-schaltung auf den fernseher macht oder nen beamer und das ganze live betrachten kann! :drool:
     
  • 3 Januar 2007
    #15
    Dem stimm ich kommentarlos zu.
     
  • 3 Januar 2007
    #16
    das mit der stimme kenn ich, aber ich hab mich damit abgefunden :grin:

    aber ich seh es genauso.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    3 Januar 2007
    #17
    Würde ich gerne mal ausprobieren aber mein Freund ist irgendwie nicht so begeistert.:kopfschue
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 Januar 2007
    #18
    ich mag mich selbst nicht beim sex sehen, find mich dann nur panne. da guck ich lieber weiterhin anderen dabei zu, via porno.
     
  • DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    3 Januar 2007
    #19
    @all die, die es schon gemacht haben oder es machen wollen:
    Ich hätte da mal eine Frage - habt ihr keine Angst, dass - sollte die Beziehung mal in die Brüche gehen (man kann es ja nie wissen) - das da der dann Ex-Partner irgendwas mit dem Film anstellt? Ich meine - es gibt doch Menschen, die denken dann nicht nach, sind einfach nur verletzt und reagieren über ? Und mit so einem Film kann man recht viel kaputt machen denke ich ... davor hätte ich nämlich von vorn herein Angst ...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #20
    So sieht's bei uns auch aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste