Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #1

    Filmparty - brauche DRINGEND Ideen für ne "Verkleidung"

    hi,

    ich bin mit meiner Freundin seid ein paar Wochen auf ner Filmparty in ner WG von ner Freundin eingeladen. Nix großes also aber trotzdem habe ichs verschwitzt mich um irgendwas zu kümmern.
    Jetzt geht der Spass in 3 Stunden los, die Läden sind zu und ich habe eigentlich nur die Standart-Anziehsachen hier.
    Bin kurz davor die Sache abzublasen weil ich lieber gar nicht hingehe als mich mit ner halbherzigen Verkleidung den ganzen Abend dämlich zu fühlen.

    Habt ihr Ideen, wie ich den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann?
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    23 August 2008
    #2
    Boah schwierig, aber eigentlich ne geile Idee.
    Hast du vllt ne Scream-Maske oder sowas? Perruecken? Oder irgendwelche ueberbleibsel von Karneval?
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #3
    Das einfachste sollte doch ein schwarzer Anzug mit schwarzer Sonnenbrille sein :zwinker:
    Zur Not tust die Leute nachm rumsitzen "Blitzdingsen" :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #4
    strumpfhose und grünes t-shirt...dann bist du robin hood :grin:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    23 August 2008
    #5
    oder du zerfetzt dein Hemd und schmierst dir Dreck, Blut und Schweiß auf den Körper und gehst als John McClane:grin:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    23 August 2008
    #6
    Ich weiß jetzt nicht ob das umsetzbare Vorschlaege sind, aber:

    - Jack Sparrow: koenntest ja noch in den Supermarkt (haben ja mittlerweile viele bis 10 Uhr auf) Nagellack und Kajal holen, vllt auch ne schwarze Leggins (die dann abschneiden und drueber n weißes großes Flatterhemd :grin: , Guertel, keine Ahnung) und irgendwas fuer die Haare ließe sich da bestimmt auch finden.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #7
    John McClane taucht zuerst immer sauber und gepflegt auf (okay ausser in "Jetzt erst recht" und wird erst im Laufe des Films, verletzt und dreckig. Natürlich trägt er dann nurnoch sein Feinripp Unterhemd :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste