Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #1

    Filmposter

    Ich wollte wissen, woher ich Filmplakate im Internet beziehen könnte. Ahbt ihr das ein guten Tip? Kommt mir nicht mit Google & Co. Dort habe ich nichts richtiges gefunden und hoffe somit auf Tips von eurer Seite :bier:

    Greetings
    Spooky :smile:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
  • aNNa L.
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #3
    hi
    also du kannst auch einfach mal in ein kino gehn und da fragen, die ahm immer welche über, die mich mehr gebraucht werden, und dann kannste dir die umsonst mitnehmen, mach nen kumpel von mir auch immer :bier:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #4
    Und bei eBay?

    Bei mir verkauft das eine Kino die ganzen Plakate und Werbezeugs so einmal im halben Jahr.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #5
    mit closeup hab ich gute Erfahrungen gemacht (nur mal so am Rande)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #6
    ich könnt dirn wallscroll von battle royal 2 geben :zwinker:
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #7
    Dank für eure Antworten. Closeup hat leider nicht das Filmplakat was ich suche. Unser Kino ist eher bescheiden und dort kann man sie kaum was bekommen. Werde ich meine Suche durch die Weiten des WWW fortsetzten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste