Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Filmreifen Kuss? Wie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Muli83, 8 April 2007.

1. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

meine beste Freundin und ich sind zur Zeit am überlegen, ob wir ein paar Freunde von uns mal etwas doller reinlegen sollen, indem wir uns bei passender Gelegenheit überraschend küssen.

Nun soll das kein zufälliger Kuss werden, sondern es sollte schon "filmreif" und etwas übertrieben sein, und damit das überzeugend ist darf es natürlich nicht stockend aussehen..

Nun hab ich im Internet schon nach "Anleitungen" gesucht, um diesen (bei Shrek2 gesehen) filmreifen Kuss hinzubekommen, so in der Art
    - in den Arm nehmen
    - ein Bein vor
    - leichte Drehung und nach hinten beugen
    - Kuss
    - und wieder hoch..

Ich hab leider die DVD nicht hier, und auch sonst keine Bilder oder so..

Was küssen angeht: haben wir (bis auf einen kurzen Kuss ihrerseits vor 3 Jahren) noch nie gemacht, hätten wir wahrscheinlich kein Problem mit, aber ich will es nicht ausarten lassen, also bitte keine Antworten der Art "ausprobieren!" :grin: Sie soll meine beste Freundin bleiben.. nicht mehr..

Es geht mir hier primär um das "drumherum", den Kuss krieg ich dann schon hin :zwinker:

Also, irgendjemand nen Text, Bilder, Film oder ähnliches, wo man sich das abgucken und "trocken" :smile:D) üben kann?

danke

Muli83, 8 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du sowas machst, wird es doch kein filmreifer Kuss!

Man wird sofort merken dass es gespielt ist..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dafür gibts einfach keine anleitung ohne dass es immer bloß gespielt rüberkommen würde. das kommt von alleine, situationsbedingt aus dem bauch raus. und das passt dann schon ^^

SpiritFire, 8 April 2007
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Das find ich allerdings auch etwas merkwürdig..
    entweder es soll wirklich sein um die anderen reinzulegen oder son übertriebenes Theater da...

aber das nimmt euch doch keiner ernsthaft ab wenn ihr da so ne unrealistische Show hinlegt....

den sinn hinter dem ganzen seh ich eh nich so wirklich, aber egal, das is ja ne andere geschichte... :zwinker:

Kuschelschaf, 8 April 2007
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    über den sinn dacht ich auch grad nach.
    ich könnte nicht meine beste freundin einfach so küssen, ohne nachher darüber nachdenken zu müssen.

aber gut, wenn du sicher bist, dass es die freundschaft nicht beeinflusst, dann bitte.
    aber wieso sollt er filmreif sein? ich glaub, die kumpels die ihr reinlegen wollt, schauen eh nur auf den kuss und nicht auf das, wie ihr euch hinstellt und dabei bewegt...

bogi, 8 April 2007
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn ihr irgendwo hingeht, zur begrüßung einfach ein "Hi Schatz" und en kuss aufn mund un dann am abend noch en bissl rummachen, des wirkt viel glaubwürdiger...
    einfach so als hätt ma ne Beziehung

Leonardo, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...