Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #1

    Filmreifen Kuss? Wie?

    Moin,

    meine beste Freundin und ich sind zur Zeit am überlegen, ob wir ein paar Freunde von uns mal etwas doller reinlegen sollen, indem wir uns bei passender Gelegenheit überraschend küssen.

    Nun soll das kein zufälliger Kuss werden, sondern es sollte schon "filmreif" und etwas übertrieben sein, und damit das überzeugend ist darf es natürlich nicht stockend aussehen..

    Nun hab ich im Internet schon nach "Anleitungen" gesucht, um diesen (bei Shrek2 gesehen) filmreifen Kuss hinzubekommen, so in der Art
    - in den Arm nehmen
    - ein Bein vor
    - leichte Drehung und nach hinten beugen
    - Kuss
    - und wieder hoch..

    Ich hab leider die DVD nicht hier, und auch sonst keine Bilder oder so..

    Was küssen angeht: haben wir (bis auf einen kurzen Kuss ihrerseits vor 3 Jahren) noch nie gemacht, hätten wir wahrscheinlich kein Problem mit, aber ich will es nicht ausarten lassen, also bitte keine Antworten der Art "ausprobieren!" :grin: Sie soll meine beste Freundin bleiben.. nicht mehr..

    Es geht mir hier primär um das "drumherum", den Kuss krieg ich dann schon hin :zwinker:

    Also, irgendjemand nen Text, Bilder, Film oder ähnliches, wo man sich das abgucken und "trocken" :smile:D) üben kann?

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wiedermal küssen
    2. Küssen!?
    3. Kusstechniken
    4. Zungenkuss/Kuss wie?
    5. Küssen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #2
    wenn du sowas machst, wird es doch kein filmreifer Kuss!

    Man wird sofort merken dass es gespielt ist..

    vana
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 April 2007
    #3
    dafür gibts einfach keine anleitung ohne dass es immer bloß gespielt rüberkommen würde. das kommt von alleine, situationsbedingt aus dem bauch raus. und das passt dann schon ^^
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #4
    Das find ich allerdings auch etwas merkwürdig..
    entweder es soll wirklich sein um die anderen reinzulegen oder son übertriebenes Theater da...

    aber das nimmt euch doch keiner ernsthaft ab wenn ihr da so ne unrealistische Show hinlegt....

    den sinn hinter dem ganzen seh ich eh nich so wirklich, aber egal, das is ja ne andere geschichte... :zwinker:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #5
    über den sinn dacht ich auch grad nach.
    ich könnte nicht meine beste freundin einfach so küssen, ohne nachher darüber nachdenken zu müssen.

    aber gut, wenn du sicher bist, dass es die freundschaft nicht beeinflusst, dann bitte.
    aber wieso sollt er filmreif sein? ich glaub, die kumpels die ihr reinlegen wollt, schauen eh nur auf den kuss und nicht auf das, wie ihr euch hinstellt und dabei bewegt...
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #6
    naja, wenn ihr irgendwo hingeht, zur begrüßung einfach ein "Hi Schatz" und en kuss aufn mund un dann am abend noch en bissl rummachen, des wirkt viel glaubwürdiger...
    einfach so als hätt ma ne beziehung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste