Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

filmrisse...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von prinZ, 21 November 2003.

  1. prinZ
    Gast
    0
    Hallo,

    ich wollt mal ein bisschen Kummer ablassen,
    obwohl es mir erst seit gestern klar ist,
    dass es eigentlich voll schlimm ist. Habe
    da so ein Beitrag gelesen... naja nun zum Kummer.

    Ich kann mich an einfach an fast nichts mehr erinnern,
    was mit Maedchen zu tun hat :frown:.
    Ich weiss nicht genau welches Jahr und wie alt ich bei
    meinem ersten Mal war.. ich schaetze auf '00. Ich
    weiss auch nicht mehr was wir gemacht hatten.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch irgendwann mal einen ONS,
    halte ich aufjedenfall fuer gut Moeglich...
    kann mich aber an gar nichts erinnern, nur an den Alk
    und das gekotzte...An den Namen vom Maedchen, geschweige
    denn an ihr Aussehen gar nicht!
    Und mit dem Maedchen, mit dem ich, glaube ich, dass erste mal hatte
    kann ich auch nur noch sagen das wir im Bett waren
    und ~ 2 Wochen zusammen waren und da viel Sex hatten.
    An das Aussehenauch nicht mehr. Aber ihren Namen weiss ich noch :zwinker:
    Und dann weiss ich noch genau das ich mal vor ~2 Jahren
    ne 19 Jaehrige Freundin hatte.. auch ca. 2 Wochen,
    kann mich aber bei der an echt nichts mehr erinnern, nur
    das die extrem gut aussah. Also an gar nichts, wenn ich darueber
    nachdenke, dann weiss ich das wir alles Moegliche miteinander
    gemacht haben, aber erinnern kann ich mich nicht.
    So geht das jetzt auch mit meiner jetztigen Freundin,
    kann mich zwar an das erste Mal mit ihr erinnern, da das
    Bett kaputt gegangen ist, aber alle anderen Sexorgien kann
    ich, bis auf gestern, nicht mehr erinnern.

    Komisches Problem, vielleicht weiss einer woran das liegt,
    oder hat aehnliche probleme :-/


    edit: noch mehr fehler :zwinker:
     
    #1
    prinZ, 21 November 2003
  2. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Alter, das hört sich ja echt heftigst an. :hmm: Und ich dachte ich hätte Probs mit meinem Gedächtnis. Bei mir ists so das ich mir Dinge, die mir Freunde usw erzählen, manchmal ganz schlecht merken kann. Oder Namen... ist auch so ein Thema. Grad gestern wieder: Hab ne Bekannte getroffen. Sie hatte ne Freundin dabei die sie mir auch vorgestellt hat. Aber im nächsten Augenblick wusst ich schon garnicht mehr wie sie heißt... :rolleyes: Ich hasse mein Gedächtnis! *grrr*
    Aber wenns so extrem ist wie bei Dir, würd ich zusehen das ich aufm schnellsten Weg zum Doc komm! Normal is das nämlich nit.
    Hebst Du als öfters mal einen übern Durst oder so? Hast ja geschrieben das von Deinem 'vielleicht-ONS' nix mehr weißt wegem Alk. Wenns so ist würd ich als erstes Mal drauf verzichten. :rolleyes2

    Gruß
    Krümel
     
    #2
    Krümel, 21 November 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Das wäre jetzt auch meine dringendste Frage gewesen...
     
    #3
    Collo, 21 November 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    stimmt man kann auch Spaß ohne Alkohol haben
     
    #4
    NenNetter, 21 November 2003
  5. prinZ
    Gast
    0
    Ja also bei dem moeglichen ONS weiss ich das ich da
    ne Menge Alk getrunken habe, aber sonst eigentlich
    net. Nur ab und zu mal und dann noch anderen Kram,
    aber auch net so lange ueber nen laengeren Zeitraum.
     
    #5
    prinZ, 21 November 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist allerdings komisch... Hast du das nur bei Dingen, die mit Mädchen, Sex etc. zu tun haben? Weil dann wäre das ja irgendwie NOCH komischer :what:
     
    #6
    cranberry, 22 November 2003
  7. xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Vergesslichkeit

    Da schreibt mir einer aus der Seele...

    Seit meiner letzten Gehirnerschütterung lag ich 4 Wochen im Krankenhaus mit strenger Bettruhe. Und trotzdem merke ich, das sich in meinem Gehirn immer mehr Lücken breit gemacht haben. Selbst der erse Kuss, das erste mal und andere Erinnerungen sind seit dem unfall weg.

    Wenn mich ein guter fraund anspricht nach dem Motto - Weißt du noch damals, die Party? - habe ich gähnende leere. Auf die Dauer belastet das elendig. Kann mir also gut vorstellen, wie du dich fühlst.

    Trotz dessen bleibt einem nichts anderes übrig als sich damit abzufinden und es leider Gottes so hinzunehmen. Ich führ meinen Teil bereue den tag, als der unfall passierte...
     
    #7
    xIceTigerx, 24 November 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Ich habe gehört, dass es möglich sein soll durch Hypnose wieder an verschlossenen und vergessenen Dingen wieder rankommen soll. Dh. das man sich wieder erinnert. Habe selber so was zwar noch nie gemacht habe aber schon oft darüber gelesen. Einziges Manko ist, das es nicht die Krankenkasse bezahlt...
     
    #8
    NenNetter, 24 November 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht waren die Dinge für dich auch so schrecklich, dass du sie aus deinem Gedächtnis gestrichen hast oder sie verdrängst?

    Könnte doch sein, oder?

    Wenn das in deinem Leben bei anderen Dingen auch so sit mit der Vergesslichkeit würde ich mir echt überlegen, ob nicht der viele Alk deine Gehirnzellen schon so geschädigt hat, dass du Gedächnislücken hast....?

    Denk mal drüber nach!
     
    #9
    Hexe25, 25 November 2003
  10. xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    also am Alk liegt es bei mir nicht... Trinke nur selten und wenn, nicht viel...
     
    #10
    xIceTigerx, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - filmrisse
garfield1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2009
72 Antworten
Test