Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #1

    Filmszenen auswendig?

    Gibt es Filmszenen die ihr auswendig könnt?

    Ich kann, wie ich gerade feststelle fast die komplette Liebeserklärung von Ben Affleck als Holden in "Chasing Amy" auswendig, einfach weil ich mir diese Stelle schon 10000 mal angeschaut habe....
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #2
    na aber sicher doch, das :grin: möchte behaupten, dass ich monty-python-filme, einige flying-circus-folgen sowie die fawlty-towers-folgen im schlaf herbeten könnte (sucht eben :zwinker: )
    und aus ghostbusters hab ich sicher auch einiges auf lager :schuechte und dann gibt's sicher noch zig andere, die ich aber nicht für wichtig erachte :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #3
    du kennst nen kevin smith film halb auswendig ? ich glaub ich mag dich ...

    nein kann keine szenen auswendig hoechstens ein paar lieder die fuer den film geschrieben wurden ...
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #4
    Hallo!

    Die Lebeserklärung in Chasing Amy musste ich jetzt erst mal nachschauen, um zu wissen, was das genau war. Jetzt weiß ich warum ich die vergessen haben: Das war die langweiligste Stelle in dem ganzen Film! :grin:

    Ich schau mir auch gerne bestimmte Stellen in Filmen mehrmals an, aber auswendig lernen tue ich die in der Regel nicht. Außer Konkurrenz kann ich da höchstens "The Wall" nennen, was aber eher Musik ist.

    Tschööö, nomoku
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #5
    ne menge
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #6
    Ich konnte Star Trek 7 mal auswendig - aber da war ich schlimm Trekkie, heute nicht mehr :smile:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #7
    Aus "Das Leben des Brian" kann ich ein paar Dialoge.
     
  • JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2005
    #8
    3 Ninjas (1) :smile:

    fast ganzen film auswendig...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juni 2005
    #9
    Den größten Teil von "Armageddon" kenn ich mittlerweile auswendig...soooo oft gesehen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #10
    ich kann keine filmszenen auswendig,nur GANZE filme!bin ein merktalent ich kann lieder die ich einmal gehört hab auswendig und bei filmen merkich mir auch so gut wie alles,muss ich allerdings dann doch 5 mal sehn :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #11
    Nahezu beliebig viele *g*
    Des geht so weit, dass mir inzwischen zu fast jeder Situation irgendein Filmzitat oder ne Situation einfällt.
    Erschreckend viele Zitate kommen aus irgendwelchen Tarantino-Filmen :zwinker:
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #12
    Öhm... jo... so einiges an Szenen aus Life of Brian, Ritter der Kokosnuss, Monty Python's Flying Circus, Spaceballs, Falty Towers, Black Adder... also quasi so das Repertoire an britischer Comedy (mit Ausnahme von Spaceballs *g*) :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #13
    Kann nur Findet Nemo und Braveheart bieten. Wobei ich es nicht auswendig wiedergeben kann, sondern nur situationsspezifisch mitsprechen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #14
    pulp fiction!!!!!! ich sag nur fußmassage.
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    16 Juni 2005
    #15
    klar. bei den "blues brothers" könnte ich jede szene bis ins kleinste detail beschreiben. in den dialogen bin ich ebenfalls halbwegs sicher. Und dann gibts natürlich noch ein paar standart filmzitate, die teilweise sogar in meinen sprachgebrauch eingegangen sind.

    gruß Nimmersatt
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 Juni 2005
    #16
    Allerdings ...

    eine Menge vom "Leben des Brian", aus "Stirb langsam", "Armageddon",
    "Die Klapperschlange" 1 + 2, aus allen möglichen "Star Trek" - Filmen,
    "Terminator", "Dirty Harry", "Pitch Black - Planet der Finsternis" ...

    Naja ...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #17
    :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    blues brothers sind ja mal geilstens, wieso hab ich die in meiner liste vergessen?
    "scheiße." - "was?" - "ne streife." "nein." - "doch." - "scheiße." :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #18
    Lock, Stock and two smoking barrels

    & Boiler Room

    kann ich von vorne bis hinten mitlabern :smile:
     
  • Ernie321
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #19
    Fight Club kann ich so gut wie auswendig, will schon niemand mehr mit mehr sehen.
     
  • Lennart87
    Lennart87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #20
    Das einzige was mir da grade einfällt ist Forrest Gump
    aber den Film kann ich dafür fast komplett mitsprechen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste