Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #1

    Filmzitate

    Hab zu Weihnachten nen schönen Kalender bekommen der jede Woche ein neues Filmzitat hat.

    Kann die ja mal reinschreiben und schauen wer weiß aus welchen Film die sind.

    Letzte Woche war es:

    "Nichts ist so wie es scheint"

    Und diese Woche:

    "Seinen sie immer Mutig, trauen sie ihrem ersten Eindruck"
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #2
    "Nichts ist so wie es scheint" ist auch in einem filmtitel, in welchem film das sonst vorkommt weiß ich nicht, aber immerhin :smile:
    :clown:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #3
    Ja das was die meinen da ist es ein Teil von dem Doppeltitel. Mir fällt aber auch nur der Film ein und ich wüßte nicht wo das sonst noch vorkommen soll.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Januar 2003
    #4
    steht bei dem kalender nich bei, aus welchem film die sind??
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #5
    Doch schon aber ihr sollt doch raten *g*

    Aber der erste ist "23 - Nichts ist so wie es scheint"
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Januar 2003
    #6
    ach so.. es hörte sich eben erst so an, als ob du es auch nich weißt, deswegen die frage

    ich kenn beide nich (jedenfalls nich bewusst)
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2003
    #7
    mein liebstes Film zitat ist noch immer:
    Yipiejajeah Schweinebacke!

    naaaa von wo ist denn das
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Januar 2003
    #8
    "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #9
    Startrek - Reise zum Rand des Universums

    Käpt`n Krik gegen Ende des Films, als sie den vermeintlichen Gott sehen und dieser ihr Raumschiff haben will!
     
  • Murmel
    Murmel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #10
    Wo wir gerade bei Star Trek sind, hab gestern den neuen Film gesehn. War nich so der Hammer fand ich, aber der vorangehende Vortrag, was alles technisch überhaupt möglich ist in den Star Trek Folgen war schon sehr interessant. Wußtet ihr übrigens, dass Data eine Speicherkapazität von ca 100 GB hat?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #11
    Nur 100 GB??? Da hat mein PC ja mehr.
    Dachte die hatte mal was von sonste wieviel TB erzählt damit die alles speichern können was der so weiß.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #12
    So prall fand ich den Film auch nicht. Hatte ein paar schöne Momente, aber war ziemlich stumpf.

    Werden Speichereinheiten der Föderation nicht in Quad gemessen?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #13
    Die werden eigentlich in Kristallen gespeichert ^^. Aber bedenkt auch mal: Das menschliche gehirn hat mehr (weiß nich mehr wieviel, aber mehr als 100 gb), aber schreibt mal *.txt dateien die eine größe von 100 gb ham. Ich wett in 100 gb kannst alles wissen der welt drin speichern..


    Ich mach weiter ^^.

    "Ran an die Waffen"
    ^^
     
  • HouseFlowers
    0
    11 Februar 2003
    #14
    Stirb langsam oder auch Die Hard, weiss nur nicht mehr welcher Teil.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    #15
    "Ran an die Waffen"

    Ist aus Star Trek IX, Data zu Picard.

    Hmm, was hab ich denn für ein Zitat, hmmm.
    "Bring forth the Ring, Frodo" :grin: :grin: :grin:

    Na, wer weiß das???:grin:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    #16
    Mein Lieblings Filmzitat ist und bleibt:

    "Wo ist deine Freundin jetzt?" "Im Flur.. und in der Küche.."

    Aber ich brauch keine Filmzitate, ich hab Lehrer. Oder wisste ihr etwa nicht, was die "Enten-Einheitz-Wurzeln" sind (stand so an der Tafel) :grin:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #17
    Aus meinem erklärtern Lieblingsfilm stammt folgendes Zitat:
    Bin mal gespannt ob den jemand kennt... *glaubtnicht*
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #18
    @Serenity: Das Zitat hab ich auch schonmal gehoert. Fands total cool. Weiss nur leider nich mehr, aus welchem Film es ist?
    Bei uns in der Uni gibts auch immer so lustige Sachen. Heute hat einer minimice statt minimize an die Tafel geschrieben. Wir die ganze Zeit gedacht: Wat fuer Maeuse denn jetzt?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #19
    Hab auch wieder mal ein super Zitat:

    "Mit einem Mann ins Bett zu steigen und ihn zu belügen? Sie braucht das nicht zu trainieren, sie ist eine Frau"

    :grin:
     
  • bw42
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #20
    Der Teppich hat das Zimmer erst gemütlich gemacht. :zwinker:

    The Big Lebowski
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste