Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

filzstiftfleck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~sica~, 22 September 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    habe in meinem lieblingstshirt nen filzsitftfleck :frown: habe es schon gewaschen und auch versucht den fleck mit haarspray rauszubekommen aber er geht nicht weg. habt ihr noch Tipps?
     
    #1
    ~sica~, 22 September 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Welche Farbe hat denn das Shirt? Sonst mit Verdünnung probieren, Alkohol oder Bleichmittel. :smile: Versaut ist es doch dann sowieso, deswegen würde ich einfach alles ausprobieren. Schlimmer geht eh nicht. :grin:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 22 September 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    is orange :grrr: also bleichen is wohl nix
     
    #3
    ~sica~, 22 September 2005
  4. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Fleckenteufel oder sowas gibts bestimmt auch für Filzstift, musst halt nur mal am Saum innnen oder so testen, ob es bleicht oder nicht
     
    #4
    Serendipity84, 22 September 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab lack am shirt weilich gegen die frischgestrichene treppe gerannt bin,was mach ich denn jetz?°°
     
    #5
    Sonata Arctica, 22 September 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das gleiche Problem hab ich auch, und ich krieg diesen blöden Filzstift einfach nicht raus. :angryfire Mein shirt ist dunkelgrün, da kann ich auch nix bleichen. Und der Filzstift ist blau. Mittlerweile, nach meinen ganzen Waschversuchen, hellblau und jetzt noch auffälliger als vorher. :grrr:
    Ich hab Gallseife probiert, hat nix gebracht. so nen komischen Orangenreiniger, der angeblich alles rauskriegt (Kaugummi, Kuli usw.), auch kein Erfolg, 10x mit der Hand mit Feinwaschmittel gewaschen, auch nicht besser geworden.

    Haarspray soll gegen Filzstiftflecken helfen? Hab ich noch nie gehört. Aber ich kanns ja mal ausprobieren. :tongue:
     
    #6
    Rainbow_girl, 22 September 2005
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Aceton löst eigentlich so ziemlich alles, könnte höchstens sein, dass sich das T-Shirt auch löst.
     
    #7
    Trogdor, 22 September 2005
  8. ~sica~
    Gast
    0
    es lebe der fleckenteufel :tongue:
    die stelle an meinem t-shirt ist nun zwar n bissl aufgeriebn und fusselig aber der fleck is weg.
    hmm das mit dem haarspray hab ich auf einer hausmütterchen-website gelesen.
    @beatsteak:kauf dir fleckenteufel :grin:
     
    #8
    ~sica~, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten