Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fime

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diamant, 20 Juli 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Was für Filme, die im Moment im Kino laufen findet ihr am besten?

    Ich weiß nicht wies bei euch aussieht aber ich hab mir Shreck angesehen. (In nem Kinosaal in dem es nur so von den lieben Kleinen wimmelte.) Aber ich fand ihn echt witzig und süß. (Haha das Kind in mir! :tongue: :zwinker:)
    Am besten gefiel mir ja der Drache!

    Naja Evolution, das zwar noch nicht im Kino ist aber bald kommen wird, jedenfalls bei mir, soll ja auch gut sein.

    Tomcats ist recht amysant, auch wenn ich glaub das der Humor dort sicher nix für jeden ist.

    Naja eure Meinungen sind gefragt!
     
    #1
    Diamant, 20 Juli 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Diamant!!

    Also Shrek werde ich mir bstimmt nicht ansehen, auch wenn den alle sooo toll finden. Das ist mir dann echt zu lächerlich.

    Evolution werd ich mir wohl ansehen (der läuft doch aber seit gestern!).

    Den Film "Wie Feuer und Flamme" fand ich total schön!! :smile: :smile: :rolleyes:
     
    #2
    Lisa, 20 Juli 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Der Drache?? Der Drache??? Och nöö... der Esel ist doch soooo süüüüß!!!! *ggg*
    Lisa hat mal wieder keine Ahnung. *grins*

    [​IMG]

    Aber Evolution werd ich mir heute noch ansehen und evtl. auch noch "Der Schuh des Manitou" oder wie der heißt.
    So long,
    Steffen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. Juli 2001 11:23: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #3
    DocPixel, 20 Juli 2001
  4. Patrik
    Gast
    0
    Ja, ich bin ein harter Kerl, und ja, ich war in Shrek :grin: Ist wirklich cool und ganz anders als diese blöden Disney-Filme, eine Parodie auf selbige quasi...

    Evolution rockz, allein wg. David Duchovny und der coolen Story.

    Ansonsten läuft nix gutes. Mein all-time-Favorite-Movie ist übrigens Fight Club, gefolgt von American History X, nur falls die Diskussion darauf fallen sollte! Beide haben eine geniale Story, sind auf diese schön-fiese Art Gesellschaftskritisch und schön direkt und... richtig, sind alle mit Edward Norton :smile:

    Also, ich bin ab heute Nachmittag in den Ferien, wir sehen uns in 4 Wochen!
    :cool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. Juli 2001 11:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #4
    Patrik, 20 Juli 2001
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Lisa, komm schon, lassen wir den kleinen Kindern doch ihren Spass! Hauptsache wir kommen nicht irgendwann man auf dieses niedrige Niveau runter!!! :zwinker: (Bitte nicht all zu ernst nehmen, will ja niemanden beleidigen!!!)

    "Wie Feuer und Flamme" ist echt genial!!!!!! Ist einfach so und keiner kann mich von dieser Meinung abbringen. Absolut sehenswert!!!
     
    #5
    User 133, 20 Juli 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Der Schuh des Manitu ist genial! Nur zu empfehlen! Konnte nicht mehr danach - nenene der Film ist echt geil!

    Gruß Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 20 Juli 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Auf KEINEN Fall Tomb Raider angucken!!!

    "Highlights":

    (momentan)
    Evolution
    Der Schuh des Manitu

    (in zwei/drei Wochen)
    Jurassic Park III
    Ran an die Braut
     
    #7
    DocDebil, 21 Juli 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test