Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

final destination 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BaWü-Boy, 15 April 2006.

1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    kann mir wer das ende erklären? wie wure der tod überlistet? :schuechte

BaWü-Boy, 15 April 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber ich meine, dass die Frau kurzzeitig tot war, dann aber wiederbelebt wurde... totaler Schwachsinn also.

concept, 16 April 2006
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    der Tod wurde überlistet, weil die Frau das Schicksal nicht "hingenommen" hat, sondern sich selbst ein Ende setzen wollte. Und das hat ja nicht ins Konzept des Todes gepasst. und deshalb wurde sie nach ihrem suizidversuch wiederbelebt...
    Naja, ein bissel verwirrend..habs zwar verstanden, aber das erklären is schwierig:zwinker:

User 25573, 16 April 2006
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    ...man hat halt für den grund der existenzberichtigung des dritten teiles gesucht...:grin:

Fördefeger, 16 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn auch gesehen aber irgendwie finde ich das alles sehr verwirrend.. vor allem wird meiner Meinung nach der Tod desöfteren überlistet und da hört es dann aber plötzlich nicht auf! Beim ersten Teil wars auch schon so "du wurdest ausgelassen, also bin ich jetzt dran. In der nächsten Runde du dann wieder".. aber irgendwann hörts dann urplötzlich wieder auf :ratlos:

User 37284, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...