Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    15 April 2006
    #1

    final destination 2

    kann mir wer das ende erklären? wie wure der tod überlistet? :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Final Destination 3
    2. Final Fantasy 13-2
    3. Starmania-Finale
    4. final fantasy
    5. Song from "Final Call"
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #2
    Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber ich meine, dass die Frau kurzzeitig tot war, dann aber wiederbelebt wurde... totaler Schwachsinn also.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 April 2006
    #3
    der Tod wurde überlistet, weil die Frau das Schicksal nicht "hingenommen" hat, sondern sich selbst ein Ende setzen wollte. Und das hat ja nicht ins Konzept des Todes gepasst. und deshalb wurde sie nach ihrem suizidversuch wiederbelebt...
    Naja, ein bissel verwirrend..habs zwar verstanden, aber das erklären is schwierig:zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #4
    ...man hat halt für den grund der existenzberichtigung des dritten teiles gesucht...:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #5
    Ich hab ihn auch gesehen aber irgendwie finde ich das alles sehr verwirrend.. vor allem wird meiner Meinung nach der Tod desöfteren überlistet und da hört es dann aber plötzlich nicht auf! Beim ersten Teil wars auch schon so "du wurdest ausgelassen, also bin ich jetzt dran. In der nächsten Runde du dann wieder".. aber irgendwann hörts dann urplötzlich wieder auf :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste