Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Final Fantasy VIII Windows XP Probleme...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AndreR, 2 Januar 2005.

1. AndreR
    Gast
    0
    Hi

hab mal wieder FF8 für den PC ausgegraben und wollte es sogleich mal spielen...
    aber: nach der Installation und Konfiguration starte ich das Spiel und nach dem Eidos-Logo kommt immer "FF8.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden"
    Kompatiblitätseinstellungen hab ich bereits durchgetestet...

Woran kann das Liegen? Habe WIndows XP Home, XP2400+, 512 MB RAM und ne GeForce FX52000 (aktuellster Treiber)

Gruß
    Andrße

AndreR, 2 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    das klingt ja fast schon zu gut für FF8 ,ich hab keine ahnung,habs nur auf playstation °~°

Sonata Arctica, 2 Januar 2005
  3. AndreR
    Gast
    0
    Das ist sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zuviel, aber das es geht hab ich bereits aus mehreren Foren...
    Ich vermute ein Treiberproblem, aber welches? Grafik schließ ich mal aus, da bei Einstellung "Software Renderer" dasselbe Passiert... und der Soundtest klappt auch...
    hmmm

AndreR, 2 Januar 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    deshalb benutz ich zum zocken leiber ne konsole,...das is ja echtn Fluch,...."hilfe mein rechner is zu gut"

ichhab ja hier die übelste schrottmühle an rechner,und dieis imemr noch zu gut für monkay island 1 ,....schlimm!!

Sonata Arctica, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...