Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Final Fantasy x-2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Linchen89, 5 März 2008.

  1. Linchen89
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:
    Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag und da er so begeistert ist von Final Fantasy dachte ich mir ich schenk ihm das letzte neue Playstationspiel davon,Final Fantasy x-2.Hat das zufällig jemand und kann mal Kritik äußern? :smile: Hab ja absolut keine Ahnung davon und würde aber vorher gerne wissen ob das Spiel für Final Fantasy Begeisterte zu empfehlen ist oder eher nicht,will ja keinen Mist kaufen :smile:
    Also schonmal danke im Vorraus.

    Liebe Grüßle,Lina
     
    #1
    Linchen89, 5 März 2008
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Gerade bei dem Teil kann man es nicht voraussagen. Manche Fans hassen den Teil andere Mögen ihn (ich will nicht soweit gehn und lieben sagen)
    Es gibt halt doch viele Unterschiede zwischen einem Standart FF und FF X-2

    Das letzte war aber XII und auch da scheiden sich die Geister, alles kompliziert mit den FF Spielern.
     
    #2
    Reliant, 5 März 2008
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn man FFX mag, dann mag man auch FFX-2. :smile:
     
    #3
    envy., 5 März 2008
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 5 März 2008
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Auf der einen Seite schon, da man Plätze und Figuren aus dem alten FFX sieht.

    Was ich schade finde war die etwas dünne Story und die "Verhurung" der Protagonistinnen.
    Levelsystem ist aber gut gemacht, dumm nur, dass man nicht hoch leveln muss um das Spiel zu bestehen. Es ist sehr einfach insgesamt gesehen, wenn man die optionalen Bosse weglässt.
     
    #5
    IamAllAloneHere, 9 März 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    FFX-2 ist NICHT das neuste.das bitte ich zu beachten.nicht, dass er das schon hat.und selbst das neuste ist schon über ein jahr alt.und ich persönlich fand den teil (also XII) auch weeeesentlich besser.aber wie gesagt bei FF scheiden sich die geister.
     
    #6
    Sonata Arctica, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Final Fantasy
Sonata Arctica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Februar 2012
11 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2010
4 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 September 2009
8 Antworten
Test