Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

final fantasy XII

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 6 November 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ists wert es zu importieren (ist glaub ich auch billiger) oder abwarten bis es hier rauskommt? ist die edeutsche übersetzung diesmal besser als die englische? oder schlechter?

grrrr das spiel schaut so genial aus, und ich spiel zwar noch vom ersten weg die alten durch aber irgendwie hätt ichs gern und würds dazwischen schieben wobei wobei wobei ich ärger ich das ich mir ne ps3 kaufen muss um teil XIII zu spielen..... das schaut auch genial aus grr

Reliant, 6 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    w00t für XIII braucht man die ps3? Mist.. Also da ich eh FF-fan bin ist es für mich ein muss dieses spiel zu kaufen. Obwohl X-2 ja ziemlich scheisse war, wie ich fand. Aber was ich bis jetzt über XII gehört hab hat mir schon mal sehr gefallen :herz: Wann kommt denn das spiel genau raus? erstes Quartal 07?

_kaddü, 6 November 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    wann war die Deutsche mal ausgenommen von Pal Balken und langsamerer Geschwindigkeit schon mal besser??

Supersucker, 6 November 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bei 10 war die übersetzung besser weil sie nicht aus dem englischen sondern aus dem japanischen übersetzt haben. so kam es dann zu untertiteln wie danke wenn sie im englischen i love you sagt. und alle denken das ist falsch übersetzt dabei haben die amis nur mal wieder lust auf ne liebesgeschichte gehabt.....

erstes quartal 07 soweit ich bisher gehört hab. aber es gibt nen import aus kanada der gleich mal um einiges billiger ist als die deutsche version sein wird.

Reliant, 6 November 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    bin nimmer auf dem Laufenden in Sachen Spiele.
    Schon eine Extended, Final etc. Version angekündigt?

Supersucker, 6 November 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also bei 10 kam mir die story auf deutsch komlett anders vor als auf englisch :zwinker: was ich höre und gelesen hab war komplett unterschiedlich.

ich werd FF XII auf deutsch spielen,die sprachausgabe is ja eh auf englisch,also krieg ich doch so oder so beides mit :zwinker:

Sonata Arctica, 6 November 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich glaub vom XII wirds ne international geben soweit wie angekündigt und ein XII-2

nebenher fand ich X-2 gar nichtmal so schlecht. war halt mal was anderes.

ich spiel jetzt gerade teil 1 der ist auch lustig :zwinker: sehr imposant

aber bei den videos zu 12 und 13 ist mir das wasser im mund zusammengelaufen.

Reliant, 6 November 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    bei teil 1 komm ich nich weiter, ich soll irgednwie so ne hexe finden,habich gefunden aber die macht nix, und der olle elfenprinz da der macht auch nix ohne die hexe,....°°

Sonata Arctica, 6 November 2006
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns kaum noch erwarten bis FF12 draußen ist. Importieren mag ich es nicht, weil die US-Version bei mir nicht laufen würde und für den Ost-Import mein Japanisch nicht gut genug ist.

Da werd ich wohl auf Frühjahr warten müssen. Schweinerei, dass es mal wieder 60 Euro kosten wird. Warum müssen die PS2-Teile eigentlich immer so teuer sein? Naja, hab ja bis Frühjahr Zeit zum sparen.

Gravity, 6 November 2006
  10. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bis februar hab ich heute gelesen :zwinker:

aber in ein paar tagen kommt dirge of cerberus wobei das relativ schlechte kritiken hat (ffVII abkömmling anstatt teil 7 mit neuer grafik aufzulegen so wie ffIII)

ansonsten gibts janoch ein paar ost rpgs die einem die zeit versüßen können :zwinker:

Reliant, 7 November 2006
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Final Fantasy 1-6 sind noch ok, der Rest dagegen war irgendwie Müll.

BenNation, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...