Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Final Fantasy XII

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonata Arctica, 24 Februar 2007.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wer von euch hat es schon.

    ich bin jetzt seit 8 stunden dabei und bis jetzt find ich es super.viel viel besser als die letzen beiden teile. :smile:

    würd mich freuen ein paar meinungen zu hören.
     
    #1
    Sonata Arctica, 24 Februar 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Für welche Plattformen gibts das?
     
    #2
    cigam, 24 Februar 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ps2.

    weiß nicht obs das auch für pc gibt.
     
    #3
    Sonata Arctica, 24 Februar 2007
  4. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    NEIN!

    Ich bin absoluter FF-Fan hab aber keine Kohle um mir das Spiel zu kaufen. Kannst du es mal etwas genauer Beschreiben - bitte sehr ausführlich. :zwinker:
     
    #4
    Poison_Heart, 24 Februar 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habs noch nicht.

    Hab bisher Final Fantasy 5-10 und Tactics gespielt...aber ich weiß einfach nicht so recht, ob ich mich noch so motivieren kann so lange ein Computerspiel zu spielen, irgendwie hab ich da in letzter Zeit das Interesse dran verloren.

    Und dafür wäre es mir momentan zu viel Geld
     
    #5
    User 16687, 24 Februar 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund spielt es gerade und findet es wohl ziemlich gut. Mir gefällt es beim Zugucken leider nicht. Das ist mir schon zu gruselig mit den Monstern und dem vielen Kämpfen, aber das soll wohl so sein. :grin:
     
    #6
    User 18889, 25 Februar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ok morgen sehr gern,jetzt erstmal ins bett^^
     
    #7
    Sonata Arctica, 25 Februar 2007
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    pf, wozu dich vom Spielen abhalten ?
    Machen wir's kurz und schmerzlos:

    1. Ist dieser Titel von der Story her besser als FF7 ?
    2. Ist dieser Titel vom Gameplay besser als FF7 ?
     
    #8
    heartsugar, 25 Februar 2007
  9. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #9
    Cumshot Carsten, 25 Februar 2007
  10. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Spielprinzip ist das denn?

    Wie kämpft man denn da?

    Vergleichbar so mit Gothic3 ?

    Grüße
     
    #10
    Roofer, 25 Februar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das geht mir echt so tierisch auf den sack :zwinker:

    leute die alles mit ff7 vergleichen bloß weil sie nie was anderes gespielt haben als 7, 8 und 9 :zwinker:,evtl noch 10

    spielprinzip? na wie immer halt.final fantasy eben.

    immer noch rundenbasierende kämpfe,obwohl du wenn du gut bist überhaupt nichts mehr selbst machen musst :zwinker:

    gothic 3 kenn ich nicht.

    snake "david_snake"´s rezension bei amazon triffts am besten: http://www.amazon.de/o/ASIN/B00024D1MI/ref=s9_asin_image_1/303-0790445-9499429
     
    #11
    Sonata Arctica, 25 Februar 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Naja, mit welchem anderen Teil willst Du es denn noch vergleichen? :zwinker: 1-6 sind imho keine Referenz. :zwinker:

    Höh? Final Fantasy ist rundenbasierend? Naja, darunter versteh ich was anderes, aber egal :zwinker:

    Ich werde es irgendwann sicher mal spielen, nur momentan reizt es mich überhaupt nicht.
     
    #12
    Starla, 25 Februar 2007
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    6 ist für mich ganz klar eine Referenz. Alleine schon Kefka und Shadow :cool1:
     
    #13
    User 16687, 25 Februar 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    @Mog ( :grin: )

    Sicher, Teil 6 ist nicht schlecht. Habe ich eeeeewig nicht gespielt. Ist mir aber ein bisschen zu sehr Knuddeloptik? :zwinker:
    In Erinnerung wird mir aber immer 7 bleiben, da hat einfach _alles_ gepasst: Story, Grafik, Spielumfang, Atmosphäre, Nebenaufgaben, Zwischensequenzen.

    Zum Beispiel kann ich an den neueren Teilen die Sprachausgabe gar nicht leiden. :ratlos:
     
    #14
    Starla, 25 Februar 2007
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja sicher oder wie nennt man das sonst?

    nicht falsch verstehen.ich mag die teile 6, 7 und 9 am liebsten.aber ich versteh nicht wie man allen ernstes erwarten kann,dass sich das spiel nicht weiterentwickelt.

    jeder teil ist anders und das war schon immer so.haben alle ihre vor und nachteile.
     
    #15
    Sonata Arctica, 25 Februar 2007
  16. Starla
    Gast
    0
    Die nennen das Active-Time-Battle oder so. Das wurde ja dann auch immer weiterentwickelt.

    Rundenbasiert bedeutet, dass der Kampf i.d.R. stoppt, man für die eigenen Spielfiguren die Befehle eingeben kann und diese dann ausgeführt werden. Danach ist der Gegner dran usw usw. Runde für Runde eben :tongue:

    In Final Fantasy 7 z.B. war ja die Figur am Zug, deren Leiste am schnellsten gefüllt war...

    Ja, das ist wirklich logisch. Das gehört eben dazu. Wie ich schon sagte, ein Teil dieser Entwicklung ist ja eben auch die Sprachausgabe. Und damit kann ich mich nicht anfreunden... kommt aber auch die Sprecher an, in X war es halt ganz schlimm... (Tidus :wuerg: )
     
    #16
    Starla, 25 Februar 2007
  17. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #17
    Cumshot Carsten, 25 Februar 2007
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich mag ihn :schuechte Ist nach 7 mein Favorit.
     
    #18
    Starla, 25 Februar 2007
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja aber so is es in der regel doch.je nachdem wie mans sich einstellt.natürlich weiterentwickelt.

    für mich ist es rundenbasiert solange ich noch befehle eingeben muss.

    jetzt gibt man erst befehle und der dessen balken zuerst voll ist führt als erstes aus.

    bis jetzt find ich alle sprecher gut so.bei 10 wars wirklich nicht so toll.


    besonders mag ich in FF12 die elemente aus dem star wars universum.wurde ja zeit,dass man da mal mehr aus star wars reinsteckt als nur biggs und wedge.
     
    #19
    Sonata Arctica, 25 Februar 2007
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1. ja
    2. ja

    teil 12 ist recht nett, ich komm nur leider momentan nicht zum spielen :tongue: freundin und comics nehmen mir die zeit dazu
     
    #20
    Reliant, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Final Fantasy XII
Sonata Arctica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Februar 2012
11 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2010
4 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2006
10 Antworten
Test