Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finale!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SweetLittle20, 26 Juni 2008.

?

Wird Deutschland Europameister?

1. Ja

47 Stimme(n)
    61,8%
  2. 29 Stimme(n)
    38,2%
  1. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    Heeey wir habens geschafft! Deutschland ist endlich im Finale!!!!

*jubel*

Und was denkt ihr? Europameister ja oder nein???

Ich sag einfach mal aus positiver Euphorie heraus: JAAA!!!! :grin:

Und wie findet ihr die bisherige Leistung der deutschen Mannschaft??

ich muss ganz ehrlich sagen: zur WM liefs um einiges besser... aber scheiß drauf: Finale! das zählt :zwinker:

SweetLittle20, 26 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gegen wen spielt Deutschland eigentlich?

Kiya_17, 26 Juni 2008
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Das wird morgen ja entschieden ob Russland oder Spanien gewinnt.

endlich sind die Türken raus.
    das war ein sehr spannendes Spiel heute bzw gestern :zwinker: *aufdieuhrguck*

Sogar ich habe gezittert , ich hasse Fußball überalles aber heute nicht
    weil wir gewonnen haben :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :herz: :herz: :herz: :herz:

KLAR werden sie Europameister.

FINALE

eben war ich erstmal mit meiner Mutter in der Stadt da gab es erstmal nen Hupkonzert
    das war geil.

WIR SIND DIE BESTEN

diemaus2006, 26 Juni 2008
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Heute weinen die Türken, in vier Tagen Europa. Deutschland holt sich als erstes Land den neuen Pott!!! :zwinker:

Wir werden nach 12 Jahren endlich wieder einen Titelgewinnen und werden somit Europameister! :herz::herz::herz:

Misoe, 26 Juni 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Endlich, Mensch, das letzte erfolgreiche Endspiel hab ich mit 13 erlebt..war das schön damals! Bitte Jungs, spielt Sonntag besser und holt das Ding!!

Lenny84, 26 Juni 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vor allem, weil "wir" ja so wahnsinnigen Anteil am Sieg hatten...

Keine Ahnung, ich interessiere mich nicht dafür, aber das Spiel heute sah ziemlich verwirrt aus. Wenn das nicht ruhiger wird und Lehmann irgendwann mal seine weiten Abstöße vom Tor lässt, die sowieso immer beim Gegner landen, der dann in Ruhe aufbauen kann, dann hat die andere Mannschaft direkt schöne Angriffsfläche

User 50283, 26 Juni 2008
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich sage, dass Russland oder Spanien Deutschland im Finale mit 2:1 besiegen werden.

Ich_Tarne_Eimer, 26 Juni 2008
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    72, 80, 96, 2008- wir werden wieder Meister- wir ham´s schonmal geschafft.....:cool1:

Klar werden wir Europameister!!!

User 56700, 26 Juni 2008
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Das ist nun nicht sonderlich realistisch.

Das war heute ein glücklicher Sieg gegen eine ersatzgeschwächte türkische Mannschaft, die in Europa ansonsten auch nur Mittelmaß ist.

Egal ob Spanien oder Rußland ins Finale kommt, Favorit ist Deutschland nicht. Nicht zuletzt, weil die Gruppenhälfte C/D deutlich stärker war, als die Hälfte A/B, in die das deutsche Team mit Glück reingelost wurde.

OK, schön daß wir im Finale sind. Aber man sollte doch den Blick für die Fakten nicht vollständig aus dem Auge verlieren.

löwe-leo, 26 Juni 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja ja, so reden die Deutschlandgegner schon länger, aber wir sind einfach nicht zu stoppen. :grin:

Das Spiel war nicht berauschend, (wobei die Türkei wirklich erstaunlich stark war, Respekt!) aber danach kräht doch schon morgen kein Hahn mehr (nahezu alle angeblichen "Schönspieler" sind schon längst zu Hause) und Glück gehört einfach in einem Turnier dazu.

Jetzt wünsche ich mir die Spanier, denn da müssen wir nicht unbedingt das Spiel machen, dass uns nämlich eindeutig nicht liegt.

munich-lion, 26 Juni 2008
  11. BloodBrain
    BloodBrain (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich berichtige den Satz mal, sodass Deutschland verliert und die deutschen Fans trotzdem nicht traurig seien müssen:

BloodBrain, 26 Juni 2008
  12. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Sehe ich ganz und gar nicht so!

Die Deutsche Abwehr war ein Hühnerhaufen. Und alles, was die Türken aus dieser Mega-Schwäche gemacht haben, war ein einziges reingestolpertes Zufallstor in einer kompletten Halbzeit.

Also, so gut können die Türken nicht gewesen sein.

Aber so ist das halt: Wer aus unzähligen Chancen zu wenig Tore macht, der verliert halt am Ende. Das ist ja nicht zum ersten mal so.

Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade die Russen spielen rückhaltlos nach vorne. Dagegen neigen die Spanier dazu, erstmal das Spiel zu kontrollieren, bevor sie sich aus der eigenen Hälfte rauswagen.

Erinnert ihr euch noch an das Viertelfinale Spanien - Italien? 0:0 nach Verlängerung... also bitte!

Naja, aber ein Finale kann man eh nicht vorhersagen. Warten wir also einfach ab, was sich aus dem Spiel so ergibt.

löwe-leo, 26 Juni 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das kann man sehen wie man will...die Türken waren zweikampfstärker, verbissener, am Ball technisch eindeutig besser und haben für ihre Möglichkeiten wirklich taktisch gut gespielt.

Wenn man aber verliert, muss man nicht immer zwangsläufig schlecht gespielt haben, oder??

So rückhaltlos spielen die auch nicht ständig nach vorne und ich denke immer noch, dass Spanien die spielstärkere Mannschaft ist und das liegt uns eindeutig besser.

Ich freue mich jedenfalls darauf - ganz egal, wie schlecht unsere Mannschaft gestern war (mag das ewige Nach-Nörgeln nämlich überhaupt nicht, insbesondere dann nicht, wenn wir eine Runde weiterkommen/ins Finale vordringen, auch wenn ich desöfteren während des Spiels geschimpft habe :zwinker:)
    Und immer diese Pessimisten, aber die haben bereits im Vorfeld gegen Portugal geunkt und gemeint, die Mannschaft brauche erst gar nicht auf den Platz zu kommen.
    Das Finale wird anders ablaufen und wir werden uns zwangsläufig steigern (müssen), wobei ich ganz fest daran glaube.

munich-lion, 26 Juni 2008
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Keine Frage, was die deutsche Mannschaft abgeliefert hat, war über weite Strecken schwach. Allein die Entstehung der Tore sprach Bände. Beim 0:1 ratzt Metzelder, als sich ein Türke an die Torauslinie freiläuft, Podolski bleibt nicht beim Einwerfer, der daraufhin die Flanke schlagen kann, und was danach kam, war kaum zu verhindern. Das ist die Achillesferse: Podolskis unzulängliche Defensivarbeit. Der kann nicht anders. Beim 2:2, das hat Kloppo exzellent erklärt, muss Metzelder nur rausrücken, dann kommt Sabri da gar nicht so ins Laufen, und selbst da wäre noch was zu retten gewesen, wenn Metzelder einen richtigen Sprint zur Torauslinie hingelegt hätte, als nur einen halbherzigen Antritt, mit dem er die Hereingabe auf Semih nicht verhindern konnte. Dass Mertesacker beim Laufduell mit Semih schlecht aussieht, ist kein Wunder - Semih ist kleiner und quirliger. Und Lehmann sieht unglücklich aus, aber was soll er machen? Spekuliert er auf den Torschuss, und Semih lässt passieren, landet der Ball in der Mitte und ein anderer versenkt ihn zum 2:2 - und so, wie er spekuliert hatte, ging es eben auch schief. Beide Tore wurden im Vorfeld versaubeutelt.

Was uns Hoffnung geben kann: Der Rückstand wurde schnell egalisiert, mit einem Parademuster (Flanke von links zum Tor hingedreht, schwer zu kalkulieren) wieder einmal getroffen, und wenn es nötig ist, reicht eine Chance zum Tor (wie beim 3:2, das klasse herausgespielt war - das war neben dem 1:1 der genialste Moment im Spiel der DFB-Elf) aus dem Nichts.

Gary Lineker sagte mal: "Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt Deutschland."
    Genau das ist passiert. Wir haben glücklich gewonnen, weil die drei Geistesblitze, die wir im Spiel hatten, eiskalt ausgenutzt haben. Und das ist eine gute Aussicht aufs Finale, wer auch immer der Gegner sein mag.

EDIT - Da fällt mir noch was ein, was Klopp vor dem Spiel sagte: "Wenn beide mit dem gleichen Engagement in dieses Spiel gehen, gewinnen wir."
    Er meinte damit, dass wir als Mannschaft besser sind und individuell ebenso, und dass die Türken das nur ausgleichen können, wenn sie mehr Engagement einbringen als wir.
    Auch damit hatte Klopp wieder recht. Die Türken waren stärker, weil sie konzentrierter und engagierter waren. Am Ende entschied aber das Zusammenspiel (alle drei deutschen Tore fielen aus dem Spiel heraus) und die individuelle Klasse von Podolski, Schweinsteiger (so muss man das 1:1 erstmal machen), Klose (auch wenn Rüstü patzt, ist es eine Leistung, nach 80 Minuten fast ohne Ballkontakt plötzlich präsent zu sein, alle zu überspringen und das Tor zu machen), Hitzlsperger (der den Pass auf Lahm vor dem 3:2 mit einer an Genialität grenzenden Antizipation, Auffassungsgabe, perfekter Geschwindigkeit und Genauigkeit nicht besser hätte spielen können) und Lahm (Respekt, wenn man beim 2:2 so verarscht wird und dann auf der Gegenseite als Abwehrspieler so rotzfrech versenkt) über Sieg oder Niederlage.

User 76250, 26 Juni 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und was denkt ihr ? Europameister ja oder nein ???
    Mal ganz abgesehen von dem was ich denke müssen sie Europameister werden ... das wünsche ich mir nämlich zum Geburtstag. :grin:

Und wie findet ihr die bisherige Leistung der deutschen Mannschaft ??
    ... hey, immerhin sind die Spiele spannend. :engel:

:eek:
    Das äh ... erfahren wir erst heute. (Russland oder Spanien)

Ich sage auch "wir".
    Denn die Mannschaft steht für Deutschland, sie repräsentieren uns, also ist "wir" durchaus okay.

xoxo, 26 Juni 2008
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Puuuuhhhh, das war das erwartete Herzkaschperlspiel. Allerdings war's mir ein Rätsel, warum die DFB-Spieler die Türken nicht frühzeitig im Spielaufbau gestört haben und ihre eigenen Zuspiele ständig ungenau daherkamen. Man hatte den Eindruck, als wollten die Türken das Finale mehr als Jogis Schmusekätzchen; teilweise kamen sie fast eine Minute lang nicht in Ballbesitz, was eigentlich hätte bestraft werden müssen. Immerhin sind sie nach dem 2-2 nicht - wie früher so oft - auseinandergefallen, sondern noch einen allerletzten Kraftakt draufgelegt. Von daher war der Torjubel bei mir eher Erleichterung.
    Tja, ob sie nun auch den Pokal holen: Mit einer Leistung wie gegen Portugal sind die Chancen nicht schlecht, mit einer wie gestern Abend ganz bestimmt nicht.

thomHH68, 26 Juni 2008
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Absolut, und nicht nur der Torjubel, sondern auch DAS Gefühl nach dem Spiel. Alle um mich herum jubelten, schrien, tanzten, ich war eher erleichtert, dass die Jungs im Finale stehen und freue ab heute so richtig auf Sonntag.

Lenny84, 26 Juni 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund hat gestern fast nen Herzinfarkt gekriegt, wie soll das nur Sonntag werden? :ratlos:

User 75021, 26 Juni 2008
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    Kann ich alles so übernehmen :cool1: :grin:

Ich hoffe wir werden Europameister, wäre ein toller Geburtstag :grin:

Cornflakes, 26 Juni 2008
  20. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mach Dich schon mal auf die Suche :zwinker:

Ich war gestern auch überrascht. Wie die deutschen Gurken schon angefangen haben. Schweini mit seinen "ersten Hacketrick" :kopfschue

Aber zum Schluß kam der goldene Schuß. Puhh.

Jetzt schaffen wir das letzte Spiel gegen den Überraschungsgewinner von heute Abend - Spanien - auch noch :grin:

Dr-Love, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...