Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finanz-Probs: Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Powerlady, 2 Februar 2006.

1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    So, ich muss mir das jetz einfach von der Seele schreiben, denn ich könnt momentan echt alles hinschmeißen! :geknickt:

Die Firma (ich arbeite in der Baubranche), bei der ich seit fast 2 Jahren arbeite hat erhebliche finanzielle Probleme und folge dessen werden die Löhne natürlich nicht pünktlich bezahlt. Das geht eigentlich schon seit längerer Zeit so, nur jetzt ist wirklich ein Höchstmaß erreicht.
    Ich musste gestern sogar wiedermal mein Konto überziehen!! :kopfschue So kann das doch nicht weitergehen. Wir haben jetzt Februar, und ich habe noch nicht einmal mein Gehalt für Oktober! Das muss man sich mal vorstellen!! :geknickt:
    Ich bin schon total demotiviert. Wie soll einem denn die Arbeit noch Spaßm machen, wenn man nix dafür bekommt?

Ich weiß echt nicht mehr, wovon ich leben soll. Wenn mich mein Freund und meine Eltern nicht finanziell unterstützen würden, wäre ich wohl schon längst verhungert. Aber so hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt, ich will einfach unabhängig sein, mir mein Leben mit meinem selbst verdienten Geld finanzieren. Versteht ihr, was ich meine?

Natürlich habe ich mich auf dem Arbeitsmarkt schon nach eventuell neuen Stellen umgeschaut, aber da siehts ja nun momentan auch nicht rosig aus.:kopfschue Ganz und gar nicht. Ich meine, ich habe einen super Abschluß (Kauffrau) und würde mit Sicherheit irgendwann woanderes etwas finden, nur habe ich Angst, dass es bei der neuen Stelle nicht so schön ist, oder das es gar die selben Probleme gibt. Keine Ahnung....