• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finde Blasen widerlich

S
Benutzer90893  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also .. Mein freund will das ich ihm einen Blase , aber ich hasse den geruch vom Lusttropfen und mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denk den auch noch in den Mund zu nehmen ..
Habt ihr nich irgendwelche Tipps für mich?
Ich hab auch schon oft gehört das welche deswegen gekotzt haben und des will ich nich unbedingt ._.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Meine Tipps:

a) Machs nicht
b) Nutz ein Gleitcreme mit Geschmack
c) Nimm ein Kondom mit Geschmack
d) Probier es einfach erst mal aus
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ist es ein Problem für dich oder für deinen Freund?
Du kannst es doch ganz einfach lösen, nämlich indem du es sein lässt. Blasen ist ja kein Muss und wenns dich nicht anmacht, dann lass es. Ist eigentlich ganz simple.
 
S
Benutzer90893  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
für meinen Freund ist es nicht direkt ein Problem.
Er wills halt , aber er könnt auch ohne Leben.
Aber er macht auch immer alles für mich , deswegen will ich auch mal was für ihn machn ..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Du bist grade mal 16 Jahre alt, vermutlich ist er dein erster Partner und aufwiegen sollte man in einer Beziehung ohnehin nicht. Jeder sollte das machen, was er möchte und eben nicht dsa, was ihn anwidert.
Wenn dein Freund dich in der Hinsicht nicht drängt, dann ist doch alles optimal. Dann setz dich nicht selbst unter Druck. Du kannst deinem Freund auch auf 100 andere ARten Lust bereiten. :zwinker:

Und die Lust am Blasen die kommt vielleicht noch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
wie wärs, wenn du dich (so du das überhaupt willst) mal z.b. unter der dusche vorsichtig rantastest? so unter fliessendem wasser - dann ists nämlich wirklich geruchs- und geschmacklos. und der spass an geruch/geschmack kann - das sag ich jetzt aus eigener erfahrung - mit den jahren durchaus noch kommen :zwinker:

so mit 15/16 fand ich das auch noch höchstens erträglich, heute steh ich drauf... so kann sich das entwickeln.

aber: gekotzt hab ich auch damals nicht. und würgereiz kann zwar kotzen bewirken, aber du musst ja nun nicht gleich mit deep throat anfangen.
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Huhu

Ich fand es nicht eklig aber irgendwas in mir hat sich total gesträubt. Wichtig ist, dass dich dein Freund nicht drängt. Und dann taste dich einfach langsam hern. Küss dich soweit runter wie du willst, küss sein Glied mach das was dir gefällt. Sag deinem Freund ruhig er soll sich frisch vorher waschen (auf liebe art und weise natürlich) oder wie schon gesagt worden ist unter der Dusche. Lass dir die Zeit die du brauchst dun setz dich nicht unter Druck!


Liebe Grüße
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
solang er kein problem mit hat wenn du nicht blässt lass es halt weg. oder mit kondom. Ich fänds nicht schlimm wenn die partnerin nicht bläst. Wird dir veilleicht irgendwann später mal gefallen. Nur wenns dir keinen spass macht ist es für ihn vielleicht auch nicht so schön. und dann lieber erst dann machen wenn du es von dir aus willst
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Dann mach es doch einfach nicht. Ich wette es wäre auch nicht so anregend für ihn wenn du es versuchst aber vollkommen lustlos dabei bist und fast das kotzen bekommst. Damit tut ihr euch beide keinen Gefallen.
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In Reihenfolge wär es ja nichtmal unmöglich gewesen .. :tongue:
 
M
Benutzer93052  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine Tipps:

a) Machs nicht
b) Nutz ein Gleitcreme mit Geschmack
c) Nimm ein Kondom mit Geschmack
d) Probier es einfach erst mal aus

Super Antworten


Für wohl alle Männer ist das Blasen ein Zeichen von Intimität. Jeder Mann liebt es. Solange es für deinen Freund kein Problem ist, ist ja alles ok. Wenns zu einem Porblem wird, solltet ihr euch mal unterhalten. Und die oben genannten 4 Tipps können sicherlich hilfreich sein.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ananassaft hilft was den geschmack vom Sperma und auch Lusttropfen angeht :zwinker:

lg, ER
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Aber er macht auch immer alles für mich , deswegen will ich auch mal was für ihn machn ..

Schön und gut - aber dein Freund hat ja auch nichts davon, wenn du es nicht gerne machst. Sowas merken Männer nämlich schon :zwinker: Und es macht ihn sicherlich nicht an, wenn du mit blasser Nasenspitze und leichtem Würgereiz an seinem Schwanz rumlutscht.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer93104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also, wenn das sperma deines freundes echt soo intensiv riecht und dus eklig findest, kanns natürlich schwierig sein. mein freund schmeckt auch nicht immer so fantastisch :zwinker: aber, wie oben genannt, mit gewissen lebensmitteln kann man den geschmack durchaus beeinflussen.

wenns nur an dem geruch liegt, würd ich ihm mal was süßes zu essen geben und am nächsten tag oder so einfach mal einen blowjob probieren. muss ja nicht gleich in die vollen gehen - taste dich langsam heran, wenn es für dich ok ist .. und wenn du dich gut dabei fühlst.

für mich wars anfangs auch schwierig, hauptsächlich weil ich mir dabei ''zu versaut'' vorkam und ich es nicht mochte, von ihm beobachtet zu werden. hab mich dann aber in kleinen schritten vorangetastet und jetzt mach ichs sehr, sehr gern und genieße es. babyschritte halt - das funktioniert :zwinker:
 
S
Benutzer91536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also .. Mein freund will das ich ihm einen Blase , aber ich hasse den geruch vom Lusttropfen und mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denk den auch noch in den Mund zu nehmen ..
Habt ihr nich irgendwelche Tipps für mich?
Ich hab auch schon oft gehört das welche deswegen gekotzt haben und des will ich nich unbedingt ._.

Lass es ... Sex und Sexpraktiken müssen beide WOLLEN.
Etwas nur zu machen, weil einer es will, man selbst aber nicht ... naja, Hingabe hat Grenzen.
 
H
Benutzer Gast
  • #18
Was Dein Freund will ist völlig egal... Wenn Du seinen Schwanz vor lauter Ekel nicht im Mund haben willst, dann ist das absolut ok...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren