• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finde die Brüste meiner besten freundin anziehend.

Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo und guten Abend an alle und das Theam, bin neu hier und wollte gleich mal etwas los werden meiner seits.
Also es ist so, ich bin seit über 5 Jahren in einer Beziehung und eignetlich auch glücklich. Klar hatten wir Höhen und Tiefen und waren auch schon ein paar mal auseinander. Unter anderem auch wegen dem Problem weswegen ich den Thread eröffnet habe.
Und zwar habe ich mitte diesen jahres ein Problem bei mir feststellen müssen was mir ziemlich zu schaffen macht. Ich steh unheimlich gerne auf fremde Brüste, nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Egal was ich mache ob ich will oder nicht ich schaue ständig drauf wenn sich zufällig die Gelegenheit ergibt.
Nun ja ich habe eines Tages mal eine kennen gelernt mit doch ganz schön etwas dran. Nun wir schrieben so bis irgendwann auf die persönliche Schiene kamen und ich ihr erzählte worauf ich so steh und es mehr ein Zwang ist als eine Vorliebe. Nun denn begann ich irgendiwe sie zu nerven ob ich Ihre mal anfassen durfte, ich weiß das tut man nicht und ich weiß im nachhinein auch nicht warum ich das tat. Aber so wie es kommen muss habe ich sie damit vergrault und der Kontakt brach ab. Um es kurz zu machen, es kam iwie raus und bei mir und meiner Freundin war für ein paar Wochen Funktstille.
Nun ich erzählte auhc meiner besten Freundin von meinem Problem und meinte eben das es halt normal sei, er stünde auf was anderes und ich eben auf Brüste. Das ich ständig drauf schaue zum Beispiel bei ihr störte sie nicht weiter und vertröstete mich.
Wir redeten darüber zimelich oft und ausgiebig und keine Ahnung, konnte sie schon ab und an davon überzeugen mir Bilder von ihr mit großen Ausschnit zu schicken, aber keine im BH oder nackt muss ich dazu betonen, und wenn sie mal zu mir kommen würde auhc etwas mit Ausschnitt anzuziehen, weil mich das irgendiwe beruhigt bzw ein gutes Gefühl gibt. Versteht mich nicht falsch, es macht mich nicht unbedingt geil oder will ihre anfassen, aber ich fühle mich da eben besser wenn ich sie so sehen kann.

Nun ja und jetzt habe ich festgestellt das ich ihre Brüste gerne sehe in einem schönen top oder Shirt. Das alles ist zwischen uns vertraulich und und tut das mir zu liebe mit der Begründung, das wenn sie ihre KLamotten wo anders anziehen würde dann eben andere Männer evtl. drauf schauen oder im bad eh drauf geschaut wird, da kommt es auf mich eh nicht mehr an.

Aber mich belastet das trotzdem irgendwie, meine Freundin hat auch schöne 75b Brüste, genau wie meine beste Freundin, aber irgednwie sehen ihre schöner und größer aus und die faszinieren mich einfach. Ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll.

Ich bitte um eure Antworten, Fragen udn Anregungen wie man das evtl. los wird oder einschränken kann.
Danke an euch im voraus.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du bist einfach nen Mann und stehst auf Brüste... nicht mehr und nicht weniger :zwinker: und weil es halt Brüste sind die du nicht haben kannst sind se viel interesannter.

Genau wie Männer nicht fremden Frauen auf den Hintern schauen und auch keine anderen Frauen attraktiv finden wenn sie in ner Beziehung sind...

mfg blacki
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja es sind halt Möpse, just a man :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Du hintergehst deine Freundin extrem meines Erachtens mit dem Aufgegeile, Fototausch ec mit deiner besten Freundin.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wie wär's mit erwachsen werden und die Hormonschübe in den Griff kriegen?

Dass du Brüste optisch ansprechend findest, ist an sich ja nichts Verwerfliches - aber diese Fixierung darauf ist schon übertrieben. Und Dinge wie Mädchen dazu zu drängen, dass du ihre Brüste anfassen darfst, oder dass deine beste Freundin dich mit Fotos und ausgeschnittenen Shirts beglückt, obwohl du in einer Beziehung bist, sowas geht gar nicht (und ich finde es auch seltsam, dass sie dem so überaus bereitwillig nachkommt - sicher, dass sie nicht insgeheim auf dich steht?).
 
reloaded5689
Benutzer104190  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also dass du als Mann auf Brüste stehst ist meiner Meinung nach völlig normal und nicht ungewöhnlich. Auch dass du mal drauf schaust wenn sich die Gelegenheit bietet wird die glaub niemand übel nehmen, wer hat das nicht schon gemacht.

Du musst meiner Meinung nach nur aufpassen dass du dich da nicht zu sehr drauf fixierst. Vor allem mit jemand anderes als deiner Freundin. Wenn du schon Bilder von deiner besten Freundin sammelst wird es eben echt kritisch was deine Beziehung angeht.
Mein Tipp: Leb deine Begeisterung für Brüste doch an deiner Freundin aus. Sage ihr dass du auf Brüste stehst und schau was ihr da zusammen so machen könnt.
Aber bitte versuche nicht mit anderen Mädchen so intim zu werden dass du Brustbilder sammelst oder Brüste anderer Frauen anfasst - das kann deine Beziehung auf jeden Fall kaputt machen weil du damit ja deine Freundin hintergehst.

Liebe Grüße
Reloaded5689
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
So eine Frau wäre was für mich, die dann doch wieder zurück kommt und sogar sowas verzeiht. Ein Zwang, naja, auch Zwänge kann man mit einem starken Willen bekämpfen. Wenn der Zwang größer wird, sollte man zum Psychodoktor. Da steht deine BF also offensichtlich darauf, sich zu präsentieren. Da stell ich mir grad so einen sabbernden Typen vor, der Brüste sieht, noch verpackt und in Natura und dann doch ein Bild bekommt und erst dann das sabbern aufhört. Abgelegt in die Sammlung. Und dann dauerts nicht lange, bis die nächsten Bilder kommen sollen, oder die nächsten Brüste. ^^

Stelle man sich vor, ne Frau will immer den Schwanz sehen, oder halt die Beule in der Unterhose. Aber mal so, Brüste sind natürlich nicht alles an einer Frau, warum die Partnerin riskieren für Titten, die du eh nicht in die Finger bekommst? Und auch wenn du das vllt nicht machst, ich finds sehr armseelig, würde man die Partnerin, wegen ihren Brüsten, verlassen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich bitte um eure Antworten, Fragen udn Anregungen wie man das evtl. los wird oder einschränken kann.
Danke an euch im voraus.
Jedenfalls nicht indem du dir von deiner besten Freundin Bilder von ihrem Ausschnitt schicken lässt und sie sich für dich extra freizügig anzieht.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
also vllt lese ich auch einfach nur was anderes, als ihr, aber ich finde, dass der ts uns hier geschildert hat, dass es ihn selbst stört, dass er so fixiert darauf ist.

er hat es ja eben als zwang beschrieben und um rat gebeten, wie man diesen los wird.
und NICHT "ja du bist so arm..blablabla"

@ ts: dass du da nix gutes machst, das weisst du selbst. ich denke auch, dass du große schuldgefühle hast. ZU RECHT! :zwinker:

es abzutun mit "bist halt nen mann" würde ich ehrlich gesagt auch nicht. so eine obsession, oder ein fetisch kann unter umständen gar nicht so einfach für den betreffenden sein.

wenn du dem ganzen alleine nicht entgegen kommst und du dich immer wieder in diese situationen verfrachtest, dann würde ich dir raten, dass du dir professionelle hilfe suchst.

das verhalten deiner bf kann ich GAR NICHT verstehen. als beste freundin sollte sie dir erst recht auf die finger klopfen und dich anhalten, mit deiner freundin besser umzugehen.

ich würde mich mit deiner freundin zusammen setzen, ihr das wirklich alles offen und ehrlich erklären und dann zusammen mit ihr schauen, wie sie dir helfen kann und wo du andere hilfe herkriegst.
zeig ihr, dass es dir nicht gut geht damit und dass du hilfe haben willst, dann wird sie dir auch helfen.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die vielen Antworten ob Hilfreich oder eher nicht. Jeder hat nun sein eigenes Bild von mir, ist ja auch klar.
Ich habe mit meiner Freundin schon durchaus drüber gesprochen und sie meinte das wir ja alles was damit zu tun hat, ausleben können. Was beim Sex Angeht usw. Nur nach nicht all zu langer Zeit, hab ich das Gefühl das sie das wieder vernachlässigt, am Anfang fragte sie mich noch ob ich Lust auf BV hätte mit Samenerguss darauf. Und jetzt muss ich sie schon fragen und bekomme immer öfter wieder nen Bremser.

Wie gesagt ich sage ja nicht das ich das richtig finde was ich tue bzw. Getan habe, aber zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen, das ich finde das solche Bilder nicht annähernd an Betrug Grenzen.
Solche Bilder findet man haufenweise im Internet oder Facebook, oder bei anderen Mädels auf der Facebookseite und sieht man, vorallen im Sommer fast jeden Tag.
Ich mein, meine Freundin hat auch oben ohne Fotos von Kerln aufn Handy, ich denke doch das dies nun halb so wild ist dann.

Auch wenn ich damit die Situation in der ich mich befinde keinstenfalls damit herunter spielen möchte, um Gottes Willen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn sie schon gedrängt werden muss, damit du von ihr BV mit Samenerguss bekommst und obendrein für dich, etwas schon essentielles in einer Beziehung ist, dann passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen? Naja, wie würdest du finden, wenn deine Freundin sich Bilder von eingepackten Schwänzen anschaut, wo man dennoch den Schwanz sieht, also die Umrisse, oder eben die Boxershorts so weit runter gezogen hat, das man nicht mehr weit davon entfernt ist, ihn zu sehen? Oder wenn sie halt gerne Männeroberkörper anschaut, mit Waschbrettbäuchen? Und einen BF hat, der ihr das gibt? Ich finde, es ist schon was anderes, als wenn man einfach Bilder aus dem Netz zieht. Aber wenn sie selbst Fotos von Kerlen aufm Handy hat, naja, aber ich denke nicht, das sie sie Pritvat kennt? Oder halt Persönlich.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich will ja nicht drüber streiten, aber Schwänze sind doch etwas anders als Brüste wie ich finde. Solches ist gleich zu setzen mit Vaginas vielleicht.
Ja ich weiß auch nicht, war ja nicht das erste mal wo wir auseinander gegangen sind, wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein denke ich. Wenn nicht wegen dem Problem dann eben wegen etwas anderem.

Ich denke auch ebenfalls nicht das meine BF auf mich steht da sie ebenfalls in einer Festen Beziehung ist.
Aber es ist bemerkenswert wie unterschiedlich in der Hinsicht die Meinungen auseinander gehen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Dass deine beste Freundin in einer Beziehung ist, sagt nichts über ihre Gefühle in Bezug auf dich aus.

Ich habe mit meiner Freundin schon durchaus drüber gesprochen und sie meinte das wir ja alles was damit zu tun hat, ausleben können. Was beim Sex Angeht usw. Nur nach nicht all zu langer Zeit, hab ich das Gefühl das sie das wieder vernachlässigt, am Anfang fragte sie mich noch ob ich Lust auf BV hätte mit Samenerguss darauf. Und jetzt muss ich sie schon fragen und bekomme immer öfter wieder nen Bremser.

Nun ja, sie steht da halt offenbar bei weitem nicht so drauf wie du und tut dir damit mehr einen Gefallen. Wenn dir das als Kompromiss nicht genügt, musst du dir eine Freundin suchen, die an der Sache genauso viel Spaß hat wie du. Eine Erfüllungspflicht dir gegenüber hat deine Freundin auf jeden Fall nicht, es ist nicht ihr Job, dir allzeit bereit ihre Brüste anzubieten.

Wie gesagt ich sage ja nicht das ich das richtig finde was ich tue bzw. Getan habe, aber zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen, das ich finde das solche Bilder nicht annähernd an Betrug Grenzen.

Letztendlich spielt es keine Rolle, wie du allein das siehst, sondern es zählt, was in eurer Beziehung als Fremdgehen gewertet wird und was nicht. Wenn deine Freundin es genauso ok findet wie du, was du mit deiner besten Freundin anstellst, dann ist ja alles in Butter. Aber ich nehme mal an, dass deine Freundin das alles eher nicht so prickelnd findet, sonst hättest du ja hier keinen Problem-Thread eröffnen müssen.
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn Du dich sexuell zu deiner besten Freundin hingezogen fühlst (und das könnte man schon von deinem Verhalten ablesen), wäre eine Möglichkeit herauszufinden ob deine Beziehung auch mehr Freiheiten erlaubt. Dazu solltest Du das "Problem" mit deiner Freundin besprechen, vielleicht ist sie ja ganz aufgeschlossen und kann Dir dabei helfen. Ich weiß, üblicherweise sind Frauen da nicht besonders empfänglich, aber es verheimlichen wird es nicht leichter machen. Was sind denn genau ihre Ausreden wenn es um BV geht?

Dasselbe gilt für "fremde Brüste", ich kenne auch Jungs die gerne andere Brüste anfassen, als die ihrer Freundin, aber ich denke ohne eine gewisse Ehrlichkeit ist so ein Verhalten nicht sehr fair.

Ich denke auch ebenfalls nicht das meine BF auf mich steht da sie ebenfalls in einer Festen Beziehung ist.
Aber es ist bemerkenswert wie unterschiedlich in der Hinsicht die Meinungen auseinander gehen.

Darauf würde ich mich nicht verlassen, es gibt auch Mädels in festen Beziehungen die nach anderen Jungs Ausschau halten. Was weißt Du denn über ihre Beziehung mit ihrem Freund genau um zu so einem Urteil zu kommen?
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe ja auch nie behaupten wollen das sie da eine Erfüllungsplicht mir gegen hat. Ich habe dies nur erwähnt weil andere meinten ich sollte mit ihr mal darüber sprechen und dies habe ich getan und es kam eben das dabei raus.

Ich mein es is schon richtig auch wenn ich es nicht unbedingt als fremdgehen bezeichnen würde und meine Freundin ebtl auch nicht, stört es mich dennoch sehr.
Das im Griff haben ist von Leuten die so ein Problem nicht haben immer leicht gesagt, genau wie wenn ein Nichtraucher zu einem Raucher sagt, hör halt einfach auf damit. Aber der Nichtraucher nicht verstehen kann wie schwer das eigentlich ist.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so etwas in der Art, sondern nur eine Anmerkung das ich schon öfters versucht habe es in den Griff zu bekommen und es halt nicht wirklich geklappt hat.
Auch habe ich ständig das Bedürfnis ihr immer Komplimente über ihre Oberweite zu machen.

Ich weiß echt nicht was mit mir nicht stimmt.

Und nicht das ihr das falsch versteht ich fühle mich keineswegs zu meiner BF hingezogen weder habe ich Gefühle noch sonst irgendwas. Auch habe ich keine sexuellen Fantasien mit ihr. Es geht allein bloßum ihre Brüste leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Guten tag an die liebe Gemeinde hier, es ist schon einige Zeit her das ich dieses Thema eröffnet habe und wollte nur dazu schreiben wie sich bis jetzt geändert oder verschlimmert hat.
Also bis jetzt ist imer noch noch das sich nicht all zu viel verändert habe, finde die Brüste immer noch anziehend und habe eigentlich schon etlisches versucht um das vielleicht los zu werden. Meine BF nicht mehr so oft sehen, zu ihr gesagt wenn wir uns sehen sich anders kleiden usw. Aber alles hilft irgendwie nicht.
Auch die Tatsache das meine Freundin immer noch nicht wirklich daran interessiert ist mir in der Beziehung zu helfen was meine Vorliebe zu Brüsten angeht, machts nicht besser.
Nun ist das so, da ja alles nichts geholfen hat haben wir wieder normalen Umgang miteinander. Und da hat sich mitlerweile schon wieder mehr ergeben als eigentlich sein dürfte.
Ich weiß echt nicht mehr das ich tun soll.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Nein das heißt nicht das ich sie betrogen habe, soweit würde noch nicht mal ich gehen, oder irgendwer von uns zwei.
Ich sag mal so, das anbetteln wie du es so schön nennst gibts nicht mehr soweit bin ich schon.
Nun ja das andere eigentliche Problem ist mitlerweile das, das ich und meien BF wir uns einfach immer mehr angenähert haben in letzter zeit und wir keien Ahnung haben wo das hinführen soll.
Du kannst das nennen wie du magst zwanghaft, Störung keine Ahnung lass alles raus was dir einfällt aber für mich ist eben leider Fakt das mir es nur bei IHREN so geht und sonst eigentlich bei keiner anderen Frau.
Klar schaut man hier und da mal in ein Ausschnit wenn man ein sieht, aber die interessieren mich nciht so. Wäre das allgemein so würde ich mir vielleicht weniger Sorgen machen als jetzt,wo es nur sie betrifft.

Ich finde es einerseits gut wie ehrlich du bist, aber du musst das so sehen, ich mein mich stört es nicht so aber so wie du dich ausdrückst kannst du den ein oder anderen damit schon mal kränken.
Ich hab mich schließlich nicht an die Community gewandt weil ich zusammengeschissen werden möchte und mir Vorträge von Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung gehalten werden, das weiß ich alles durchaus selbst :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #41
Dann triff sie nicht mehr.
Anders wirst du von ihren Brüsten wohl kaum loskommen.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ich will aber die Freundschaft nur deswegen nicht hinschmeißen. Es wäre einfach ziemlich schade und das will ja auch keiner. Ich denke Außerdem das es so wahrscheinlich auch nicht klappen wird. Aufgrund ein paar Umstände haben wir uns auch mal länger nicht sehen können und hatte, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, Sehnsucht? Nach ihr und ihrer Oberweite.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #43
Ich finde, du schreibst an sich sehr reflektiert und rational über diese Angelegenheit (trotz gewisser Anfeindungen), weshalb ich nicht glaube, dass du einfach nur unter einer spätpubertären Hormonüberdosis leidest. :zwinker:

Meiner Ansicht nach ist das tatsächlich eine Obsession, die du entwickelt hast. Seltsam, dass sich das größtenteils auf die Oberweite deiner besten Freundin beschränkt, aber es ist zumindest denkbar, dass du dich da in etwas hineingesteigerst hast und ihre Brüste nun "idealisierst". An dem Punkt angelangt ist es meiner Meinung nach nicht mehr hilfreich, mit der eigenen Freundin eine Busenvorliebe ausleben zu wollen, denn deine Vorliebe ist für ein paar spezielle Brüste reserviert, die dummerweise an der falschen Frau hängen.

Es spricht nichts dagegen, am Sexleben mit der eigenen Partnerin zu arbeiten und abgesehen von der Fixierung auf die Brüste deiner BF hast du ja scheinbar generell deine Freude an diesen weiblichen features (verständlich). Nur erwarte nicht, dass plötzlich deine Gelüste verschwinden, selbst wenn sich deine Partnerin plötzlich kooperativer verhält.

Nun zu deiner Obession für die Brüste zu deiner besten Freundin: da die angewachsen sind, wirst du sie nie ohne antreffen. Eine beste Freundschaft wegen ein paar Brüsten hinzuschmeißen, finde ich aber auch lächerlich. Damit ist die Situation recht prekär. Im wesentlichen musst du einen Weg finden, mit deiner Obession zu leben. Ähnlich einer Behinderung hat das unschöne Konsequenzen für dein Leben und erfordert Willen und einen womöglich langwierigen Lernprozess. Auch wenn dein Problem etwas peinlich ist, würde dir eine psychologische Betreuung schrittweise helfen können, dich mit dieser Seite deiner selbst zu arrangieren. Herauszufinden, wie dein zukünftiger Umgang mit deiner BF auszusehen hat, wird sehr schwierig werden. Es kann gut sein, dass du deine BF eine Weile sprichtwörtlich nicht sehen solltest, kann aber auch gut sein, dass es das nur noch schlimmer macht.

Ich kann da auch nur spekulieren, aber da ein radikaler Schnitt (sich für immer von ihr fernzuhalten) keine Option zu sein scheint, wäre ich dafür, auf einen "Status Quo" hinzuarbeiten: du zügelst dich insoweit, dass du deine Obsession nicht noch fütterst, aber pflegst dafür noch Umgang mit deiner BF und akzeptierst, dass du eben zeitweise auf ihre Brüste starren musst und wohl dann und wann Fantasien bekommst. Sie scheint damit ja kein größeres Problem zu haben und wenn sich dadurch deine Obession nicht verstärkt sondern sich eher beruhigt, ist das meiner Meinung nach was Gutes.

Die eigene Freundin würde ich da nur bedingt mit in die Affäre hineinziehen, denn im wesentlichen ist das ein Problem von dir und deiner besten Freundin, die unglücklicherweise involviert ist, und wo deine Freundin einfach auch wenig machen kann. Von daher ist Kommunikation mit deiner BF hier Priorität, da auf den aktuellen Stand sein muss, was mit deiner Obession gerade so abläuft und wie sich verhalten kann um dir zu helfen.

Letzten Endes ist dein Problem leider recht peinlich und schwer korrekt zu vermitteln, weshalb dich viele wohl falsch verstehen werden. :frown:

Das kann eine ungemein zusätzliche Belastung darstellen, welche deine Obession noch verschlimmert. Es ist daher auch wichtig, dass du dir etwas Luft verschaffst und anfängst, darüber zu reden. Das Forum ist vielleicht ein Anfang, deine beste Freundin vermutlich ratsam, am besten wäre aber natürlich wirklich eine psychologisch ausgebildete Person, die sich mit Sexualverhalten auskennt.

Das ist so ziemlich alles, was mir zu deiner Situation einfällt. Ich fürchte leider, dass sich dein Dilemma nur über Zeit und mit viel aktiver Auseinandersetzung mit dir und deinem Lustempfinden wird lösen lassen können. Dennoch viel Erfolg damit!
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #44
Also bis jetzt ist imer noch noch das sich nicht all zu viel verändert habe, finde die Brüste immer noch anziehend und habe eigentlich schon etlisches versucht um das vielleicht los zu werden. Meine BF nicht mehr so oft sehen, zu ihr gesagt wenn wir uns sehen sich anders kleiden usw. Aber alles hilft irgendwie nicht.

Nachdem ich jetzt alles hier gelesen hab kommt es mir doch immer mehr so vor als wenn du mehr für deine Freundin empfindest als du zugeben willst.
Deine Fixierung auf sie als Person ist schon auffällig, denn scheinbar könntest du entsprechende Bilder zum Ausleben deiner Passion ja auch so finden.
Vielleicht glaubst du bei deiner BF ja auch an eine bessere Beziehung, wo sie doch schon deine Brustvorliebe unterstützt.

Auch die Tatsache das meine Freundin immer noch nicht wirklich daran interessiert ist mir in der Beziehung zu helfen was meine Vorliebe zu Brüsten angeht, machts nicht besser.

Wie habt ihr diese Hilfe den vereinbart? Mir kommt es so vor als ob eure Beziehung generell nicht gut läuft.
Bei mehreren Trennungen stellt sich für mich halt die Frage was da noch im argen liegt. Dies könnte auch ein Grund sein warum deiner Freundin die Erfüllung deiner Fantasien nicht die höchste Priorität hat.

Nun ist das so, da ja alles nichts geholfen hat haben wir wieder normalen Umgang miteinander. Und da hat sich mitlerweile schon wieder mehr ergeben als eigentlich sein dürfte.
Ich weiß echt nicht mehr das ich tun soll.

Ich würde mal darüber nachdenken ob du die Probleme mit deiner Freundin kannst bzw. willst. Eine Beziehung mit ständigen Trennungen ist ja nicht unbedingt erstrebenswert.
Gleiches sollte für deine Freundin gelten. Seinem Freund helfen seine sexuellen Sehnsüchte zu erfüllen ist eigentlich nicht die Aufgabe einer vergebenen Person (vermutlich hinter dem Rücken des Partners).

Wenn du dein Privatleben geklärt hast wirst du bestimmt auch schnell merken ob diese Fixierung auf Brüste dann immer noch besteht.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich finde, du musst dich entscheiden. Du kannst nicht alles haben. Nicht deine Freundin & deine beste Freundin + Brüste.
Das funktioniert nicht, ohne, dass du dich unfair und verlogen deiner Freundin gegenüber verhälst, wenn du hinter ihrem Rücken deine Obsession für bestimmte Brüste auslebst.

Im Grunde würde ich mich auch Fuchs anschließen, aber du gibst ja zu, dass ihr etwas verknallt in einander seid und.
Würde mir meine Beziehung mehr bedeuten, als meine beste Freundin, dann würde ich an deiner Stelle sofort die Reißleine ziehen und den Kontakt zur besten Freundin abbrechen und versuchen meine Beziehung zu retten, wenn ich merke, da entwickeln sich Gefühle für jemand Anderen.

Offenbar bedeuten dir deine beste Freundin + ihre Brüste mehr.
Ich könnte damit nicht leben, wenn ich deine Freundin wäre. Vielleicht solltest du wirklich erstmal in deinem Privatleben herausfinden, was du wirklich willst und dann schauen wie das mit den Brüsten weitergeht.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich weiß nicht ob ich das weiter hinten schon einmal erwähnt habe aber ich denk ni. Deswegen sag ich das jetzt. Das komische Phänomen mit den Brüsten habe ich schon länger und auch zeitweise mal bei anderen Frauen gehabt die ich mal kannte. Wo ich aber dann immer gesagt, bitte zieh dir was anderes an aber immer gefragt worden bin warum und ich das eigentlich nie erzählen wollte. Bis ich das halt mal einer alten Freundin erzählt habe die dann meinte, es wäre nicht so schlimm und sie könne damit leben wenn ich auf Ihre Brüste schauen würde und hätte nichts dagegen extra was weites an zu ziehen. Darauf meinte ich das sie das nicht machen muss. Na ja iwann kam ein Streit und schon war ich der buhman weil ich eine komische Vorliebe hatte. Erst dann, als iwann meine BF meinte was mot mir los sei und ich von dem Streit erzählt hab, hat sie gemeint das es unter allersau sei so mit Intimen Informationen von Freunden umzugehen, weil meine alte Freundin das dann weiter erzählt hat.
Nun ja so hab ich mich mit meiner BF darüber unterhalten und iwann kam dann die verstärkte Vorliebe für Ihre Brüste.

Ich weiß das ich nicht alles haben kann, das verlang ich auch nicht, wenn ich könnte würde ich das sofort abstellen. Die Lösung mit nicht mehr treffen wie gesagt wollen wir auf gar keinen Fall. Ich hab auch mit ihr schon oft drüber gesprochen und viel schon ausprobiert um es evtl zu verringern oder gar abzuschalten. Aber iwie hilft alles nichts. Sie meinte zu mir bevor ich mir da Vorwürfe mach und mir immer den Kopf zerbreche und Schuldgefühle einrede deswegen, lassen wir das so. Sie sagt sie hat damit absolut kein Problem damit hat und sich weder gestört noch belästigt fühlt dadurch.
Nun ja, das geht nun schon fast ein halbes Jahr so undnihr vertrau ich da wirklich zu 100%.
Was das reden mit einem Psychologen angeht, kommt das nicht infrage da ich einfach schauen will ob und wie ich das selbst gelöst bekomme. Soll nicht heißen das ich zu arrogant wäre um Hilfe anzunehmen aber ich hab schon immer meist selbst versucht mit meinen Problemen fertig zu werden.

Aber woher kommt das? Die unglaubliche Fixierung auf schöne Brüste? Nicht alle nur welche die ich persönlich für schön halte.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Sorry, aber du schiebst deine Probleme doch nur vor dir her.
Du versuchst jetzt schon lange allein damit fertig zu werden und bis jetzt hast du nicht wirklich was erreicht.

Wieso schließt du einen Gang zum Psychologen kategorisch aus? Ich sehe da überhaupt kein Problem und finde, das hat auch nichts mit Schwäche zu tun, wenn man professionelle Hilfe in Anspruch nimmt.

Deine Fragen woher diese Fixierung kommt usw. könnte (oh Wunder, oh Wunder) ein Psychologe mit dir erörtern, aber dein Leidensdruck scheint wohl doch nicht so groß zu sein, wenn du nicht alle Möglichkeiten ausschöpfst, die sich dir bieten.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #48
Was das reden mit einem Psychologen angeht, kommt das nicht infrage da ich einfach schauen will ob und wie ich das selbst gelöst bekomme. Soll nicht heißen das ich zu arrogant wäre um Hilfe anzunehmen aber ich hab schon immer meist selbst versucht mit meinen Problemen fertig zu werden
Sorry wenn ich es so direkt sagen muss, aber besonders Erfolgreich scheinst du beim bewältigen deiner Probleme nicht zu sein.
Du warst schon mehrmals getrennt und so ganz zufrieden bist du mit der Situation ja wohl auch nicht sonst hättest du nicht hier geschrieben.

Na ja iwann kam ein Streit und schon war ich der buhman weil ich eine komische Vorliebe hatte.
Wie sah denn dieser Streit aus, denn vorher hatte sie ja scheinbar keine Vorbehalte.

Aber woher kommt das? Die unglaubliche Fixierung auf schöne Brüste? Nicht alle nur welche die ich persönlich für schön halte.
Eine hundertprozentige Antwort wirst du hier nicht bekommen, da dich hier niemand persönlich kennt und viel zu wenig über dich bekannt ist. Das kann mit deiner Vergangenheit zusammenhängen oder eine Form von Zuneigung oder Sympathie sein. Professionelle Hilfe hätte da viele Möglichkeiten etwas mehr herauszufinden und zwar ohne raten zu müssen.

Sich von Brüsten angezogen zu fühlen ist ja an sich nichts verwerfliches. Die Frage ist doch wie weit du diese Anziehung über dein Leben und besonders das Leben anderer bestimmen lässt.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Ich schließe das aus dem Grund aus, weil ich ganz ehrlich keine Lust habe mich von so einem Menschen zu analysieren zu lassen und mich drauf zu verlassen was er mir sagt bzw was er über mich denkt obwohl er mich genauso wenig kennt wie ihr. Natürlich hat er die nötige Ausbildung und Kenntniss für sowas, aber ganz ehrlich wie oft hat ein Psychologe auch schon mal daneben gegriffen und jemanden falsch eingeschätzt. Nein danke.
Was heißt leidensdruck, ich wollte nur die Meinung und evtl Lösungsansätze oder ähnliche Erfahrung hier austauschen.
Nur weil ich mich an euch wende heißt es nicht das ich kurz vorm Tod steh weil ich deswegen Selbstmordgedanken habe. Ja es nervt und zwar gewaltig und ich will auch ihr zu liebe das es anders wäre, aber ich lass mich deswegen jetzt nicht, übertrieben gesagt, gleich einweisen.

Ja ich war schon paar mal getrennt das stimmt, das meine Beziehung nicht die beste ist weiß ich auch und das das alles wahrscheinlich damit zusammenhängt. Aber Schluss zu machen mit der Begründung das ich andere Brüste bzw die von meiner BF besonders anziehend finde, finde ich etwas zu weit hergeholt.

Um was ging es bei dem Streit. Kirz überlegen ist schon eine Weile her aber ich glaube ich weiß wieder. Es wst so das wir halt oft was unternommen haben und viel gelacht, haben aber nie sonderlich über private Dinge gesprochen wie Beziehungen oder Familie. Bis es halt mal soweit war und ich ihr offenbarte das ich vergeben sei. So von da an wats gelaufen, da ich mir nur anhören durfte wie ich sie nir grundlos so zappeln lassen konnte und ob ich Spaß an sowas hätte. Völlig grundlos eigentlich, da ich nie Anstalten zu einem Flirt gemacht habe oder sonst etwas in der Art.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Professionelle Hilfe kann man nicht mit einer Einweisung in die Klapse gleichsetzen.

Das Ding ist - Wir haben keinen Rat/keinen Lösungsansatz für dich wie du mit deiner Fixierung fertig wirst ohne dass du dich von einer der beiden Frauen trennst. Von alleine wird es auch nicht weggehen.
Wie gesagt, du schiebst es nur vor dir her und bist dir auf gut deutsch gesagt zu fein auch zu Mitteln zu greifen, die dir vielleicht nicht so angenehm sind.

Wäre ich deine Freundin, würde ich über eine Trennung nachdenken. Nicht allein wegen der Fixierung, sondern vor allem, weil du "keine Lust hast" (deine Worte) die dir zu unbequemen Lösungsansätze wenigstens auszuprobieren.
Deine Fixierung "nervt" dich vielleicht nur, aber als deine Freundin würde ich mir die Augen ausheulen, wegen deinem Verhalten.

An dem Punkt bin ich jetzt raus.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #51
Die unglaubliche Fixierung auf schöne Brüste? .
Wenn du dir einfach vor Augen führst,das Männer eh auf Brüste fixiert sind,
weil diese sind das erste was (Mann)als Baby zu sehen und zu fühlen bekommt!
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #52
Natürlich hat er die nötige Ausbildung und Kenntniss für sowas, aber ganz ehrlich wie oft hat ein Psychologe auch schon mal daneben gegriffen und jemanden falsch eingeschätzt. Nein danke.
Keine Ahnung, wie oft greifen die denn daneben?
Aber unabhängig von dieser Ausrede scheint deine eigene Erfolgsquote auch nicht gerade berauschend zu sein.
Ja es nervt und zwar gewaltig und ich will auch ihr zu liebe das es anders wäre, aber ich lass mich deswegen jetzt nicht, übertrieben gesagt, gleich einweisen.
Das hat auch keiner erwartet, aber scheinbar gibt es hier keine vergleichbare Erfahrungen und neben professioneller Hilfe gab es ja auch andere Lösungsansätze. Aber da du auf nichts verzichten kannst oder willst, helfen diese halt nicht weiter.
Ja ich war schon paar mal getrennt das stimmt, das meine Beziehung nicht die beste ist weiß ich auch und das das alles wahrscheinlich damit zusammenhängt. Aber Schluss zu machen mit der Begründung das ich andere Brüste bzw die von meiner BF besonders anziehend finde, finde ich etwas zu weit hergeholt.
Für mich ist das nicht die Begründung sondern lediglich ein Symptom. Um die Ursache festzustellen musst du die Symptome hinterfragen.
Völlig grundlos eigentlich, da ich nie Anstalten zu einem Flirt gemacht habe oder sonst etwas in der Art.
Scheinbar hat sie das anders gesehen und demnach ist auch nachvollziehbar das für sie der Blick in den Ausschnitt auf einmal eine ganz andere Bedeutung bekommen hat.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Ja meine eigene Erfolgsquote ist nicht die beste was aber meist nur auf mich zutrifft. Allen anderen kann ich lat deren Aussage immer helfen und hab immer denn passenden Satz parat. Nun nur weil ich bia jetzt nicht weiter gekommen heißt ew nicht das das ewig ao weiter geht, ich will erst selbst lange genug kämpfen.

Ein Symptom? Heißt, wenn ich das richtig verstehe, das das alles tatsächlich mit meiner Beziehung zusammenhängt und wenn sie vorbei wäre, auch damit Schluss wäre?

Ja scheinbar nur wie gesagt, wusste ich das vorher nicht und wir hatten nie darüber gesprochen, das mit dem Ausschnitt hab ich bloß angesprochen weil ich eben ehrlich bin und halt ihr das erklären wollte. Sie hätte ja sagen okay, sie weiß Bescheid und words nicht gerade herausfordern.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #54
Ja meine eigene Erfolgsquote ist nicht die beste was aber meist nur auf mich zutrifft. Allen anderen kann ich lat deren Aussage immer helfen und hab immer denn passenden Satz parat. Nun nur weil ich bia jetzt nicht weiter gekommen heißt ew nicht das das ewig ao weiter geht, ich will erst selbst lange genug kämpfen.
Ich kann anderen auch besser helfen wie mir selber. Bei sich selbst tendiert man eben dazu nicht objektiv und ehrlich zu sein, was auch menschlich ist. Deswegen sind die Freunde ja auch hilfreich.
Ein Symptom? Heißt, wenn ich das richtig verstehe, das das alles tatsächlich mit meiner Beziehung zusammenhängt und wenn sie vorbei wäre, auch damit Schluss wäre?
Ob da so ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich bin überzeugt das deine Interesse an den Brüsten deiner BF nicht das Hauptproblem in eurer Beziehung ist.
Warum trennt ihr euch so oft, warum will dir deine Freundin nicht helfen, etc.
Wenn du dich in deiner Beziehung wohler fühlen würdest, könntest du bestimmt auch besser mit deiner Anziehung umgehen.
Ja scheinbar nur wie gesagt, wusste ich das vorher nicht und wir hatten nie darüber gesprochen, das mit dem Ausschnitt hab ich bloß angesprochen weil ich eben ehrlich bin und halt ihr das erklären wollte. Sie hätte ja sagen okay, sie weiß Bescheid und words nicht gerade herausfordern.
Ich weiß ja nicht was da zwischen euch war, aber persönliches Interesse von Menschen bekundet sich nicht nur durch Worte.
Und wenn du erwartest das sie einfach Rücksicht nimmt musst du daran denken das du auch von ihr erwartest zu Akzeptieren das du dich sexuell an ihr erregst obwohl du 1. nichts von ihr willst und 2. in einer Beziehung bist.
Das ist nicht unbedingt angenehm für ein verliebtes Mädel.
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Das kann wahrscheinlich schon alles sein das alle irgendwie zusammen hängt. Die Frage ist in woe fern ich da was dagegen tun kann ohne Schluss machen in Erwägung zu ziehen.

Ich habe nicht auf Rücksicht oder ähnliches gehofft sondern ich wollte nur das sie es weiß, wie sie dann im Endeffekt damit umgegangen wäre läge ja nicht an mir. Wenn sie Natürlich aufgrund so einer Information glaubt das sich das gefühlsmäßig was anbahnen hätte können, dafür kann ich natürlich auch nichts.

Wie gesagt das Thema kam nie auf und ich hab nie Anstalten zu irgendwas gemacht.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Finde die Brüste meiner besten freundin anziehend.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren