Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finde einen thread nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Darkangel86, 20 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    hallo ich finde den thread nicht mehr wieder wo eine 38-jährige einer internetbekanntschaft ein falsches foto geschickt hat und die beiden sich wohl ineinander verliebt haben sie aber alle mit einem bild und dem richtigen foto aufgeklärt hat.
    weiß jmd was ich meine? irgendwie find ich den nicht, wäre nett wenn mir jmd hilft :smile:
     
    #1
    Darkangel86, 20 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wurde dieser thread nicht erst vor kurzem eröffnet? ich meine irgendwas in der Richtung heute mittag gelesen zu haben. Geh doch einfach mal in die Kategorie Liebe und Partnerschaft, da wirste es sicher finden :zwinker:
    Weißte denn noch wie die Userin heißt?
     
    #2
    User 37284, 21 Oktober 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Hmm, ich finde den auch nicht mehr :ratlos:
     
    #3
    Starla, 21 Oktober 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, genau den suche ich auch!! :ratlos:


    wurde gelöscht-habe WhiteStar gefragt...
     
    #4
    sp*2*ps, 21 Oktober 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Schade.... :ratlos: :zwinker:
     
    #5
    Starla, 21 Oktober 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss denn jemand, wie es ausging??
     
    #6
    sp*2*ps, 21 Oktober 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Hmm, ich hab nur noch mitbekommen, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, nachdem die ganze Sache aufflog. Naja, wer weiß, warum der gelöscht wurde. :zwinker:
     
    #7
    Starla, 21 Oktober 2006
  8. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Ich suche auch schon seit gestern Abend danach. Ich glaube die Threatstarterin war Sommerwiese. Hab zwar nie was dazu geschrieben, aber immer gespannt mitgelesen. Der letzte Stand der Dinge war, dass sie sich mit ihm getroffen hat, aber wohl ziemlich enttäuscht davon war, dass er sich nicht so für sie interessiert und und lieber über sich gesprochen hat. Schade, das so was gelöscht wird :ratlos: . Vielleicht weiss ja jemand, warum der komplette Threat weg ist und klärt uns mal auf.
     
    #8
    wassernixe41, 21 Oktober 2006
  9. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    hmm wieso wurde der denn gelöscht? das ist aber schade...ich hab nur noch mitgekriegt das sie ein date ´hatten...
     
    #9
    Darkangel86, 21 Oktober 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich glaub,dass sie alle ihre beiträge hat löschen lassen...habe bei sommerwiese aufs profil geschaut und da stand "0 Beiträge" :ratlos:
     
    #10
    Sunny2010, 21 Oktober 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schade, aber ich nehme an, dass sie die ganze Sache damit abhaken will.
     
    #11
    Ginny, 21 Oktober 2006
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und deswegen (Löschung des gesamten Threads) wurde wohl auch die Anzahl meiner Posts reduziert?
    Ich hab mich schon gewundert: Gestern war ich schon bei über 200 und heute plötzlich wieder unter 200.
     
    #12
    Schildkaempfer, 21 Oktober 2006
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Frage ist ja beantwortet und hier noch über den Thread diskutieren ist nicht im Sinne des Erfinders :zwinker:
    Thread wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht

    @Schildkäpfer: Ja, dadurch werden die Posts aus dem gelöschten Thread wieder abgezogen
     
    #13
    daedalus, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde thread mehr
Goldmund_76
Stammkneipe Forum
31 August 2009
11 Antworten
CheeseUs
Stammkneipe Forum
20 März 2006
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test