Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde einfach keine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf101, 18 Dezember 2006.

  1. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, ich möchte euch ma mein Problem schildern:
    Also, ich bin 17 und hatte eigentlich noch nie ne richtige Beziehung auser halt den Kinderkrams in der 6.Klasse was man ja net zählen kann. Ich weiß nicht woran es hängt ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der auch fast imemr unterwegs ist! Jedes Wochenende eigentlich feiern abba auch so gut wie immer mit Alkohol und eigentlich bin ich auch ziemlich oft betrunken. Es ist einfach so dass ich schon 2 mal so richtig verliebt war aber es klappte nie! Immer wurden daraus gute Freundschaften und ich konnte das einfach nicht verkraften, deswegen ist der Kontakt immer abgebrochen oder nur noch gering ! Ich habe eine beste Freundin, wobei ich bei ihr nicht weiß ob ich mich in sie verliebt habe! Aber irgendwie ist es nicht so wie die beiden mal zuvor. Ich weißnicht was ich falsch mache ich bin eigentlich imme rlustig drauf und auch net unbediengt ungesprächig abber doch gegenüber mädels die ich nicht kenne eher schüchtern. Ich weiß auch nicht wo ich ne frau kennen lernen soll, da in unserer clique verhältnissmäßig wenig mädels sind und die auch net mein typ sind und eh aschon vergeben sind. Ich achte zwar mehr auf charakter aber sie muss auch äüßerlich was haben! Ich habe in diesem Jahr 2 mal mit mädels rumgeknutsch und en bischen rummgemacht. Wisst ja wie das so is! Gut die eine war nicht so mein typ aber da war ich sturz betrunken und die andere war ne 18 jährige im urlaub die sehr attraktiv war. Ich habe angst das ich niemals ne frau bekommen werde. Was soll ich nur tun? An was kann es denn liegen? Bin ich vl zu nett weil wenn ich von nem mädel was will dann tu ich einfach alles für sie! Ich bin jetz auch net so einer der es derjenigen ins gesicht sagt das ich sie liebe. Das soll sich meiner Meinung nach spontan ergeben. Ich weiß auch nicht! Ich bin halt so! Wo kann ich nur hingehen um neue leuts kennen zu lernen? Ich mein ich hab sehr viele freunde wobei ich meistens mit nem engen kreis zwischen 6-7 leuts was mach! Davon sind wir fast immer nur typen und meine beste freundin halt! Bitte helft mir! Danke Rob
     
    #1
    robbyrolf101, 18 Dezember 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nicht jammern, sondern erstmal die Suchfunktion benutzen.

    Ich glaube fast den selben Beitrag, wie von dir gab es vor kurzem erst. Und als Ratschläge werden jetzt eh wieder die gleichen Sachen kommen... :smile:


    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 18 Dezember 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Aufgeschlossen sein und unterwegss ein ist gut..aber betrunken sein find cih scheiße das wäre für mich kein posiitives kriterium an einem typen. :kopfschue

    vielleicht einfach mal nicht so viel saufen, in andre lokale, bars oder cafes oder kneipen gehen und vor allem ruhig bleiben. also denke nicht dass man mit 17 panik schicben solltenie ne frau zu finden...
     
    #3
    Decadence, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde einfach keine
NicoUndSoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
6 Antworten
Philipp93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
4 Antworten
blablab
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
30 Antworten
Test