Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finde ich jemals ne freundin?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jonas16, 8 Februar 2005.

1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hallo. ich hatte schon sooo viel blind dates und versuchte beziehungen. aber es ist nie wirkluich was draus geworden. ich bin jetzt fast 17, bin eigentlich ganz normal (naja gehe nie auf partys oder so . . .) und sehe nicht mal schlecht aus find ich zumindest. warum hat es nie geklappt? entweder ich fande sie nicht attraktiv genug oder sie mich nicht. is doch scheiße. hab ich vielleicht zu hohe ansprüche? werde ich wirklich nie eine freundin finden, wenn ich meine ansprüche nicht senke? aber ich kann doch mit keiner zusammen sein die ich nicht attraktiv finde. is doch scheiße!! hab echt angst dass ich nie ne freundin finde.
    ich glaub ich schreib hier nur weil ich mich heut mit einer so süßen getroffen hab. hab mich praktisch gleich in die verliebt. war aber klar dass die die ich mal ewig süß find mich nicht süß findet. is doch alles scheiße.
    naja soll ich dann wohl wirklich mit einer was anfangen die ich nicht attraktiv finde oder soll ich ewig einsam bleiben?!?!?
    mfg
    Jonas

Jonas16, 8 Februar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wird schon.. du findest sicher au jemanden der dich hübsch findet und den du auch liebst!
    Ich finds scheisse mit jemandem zusammen zu sein, den du nicht liebst, würd ich nicht machen! tut nur der anderen Person weh...

ping_pong, 8 Februar 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja aber anscheinend bin ich zu hässlich oder so, auch wenn mir viele was anderes sagen und es auch nicht denke. aber wie soll ich jemanden finden, wenn alle die ich gut finde mich nicht gut finden....
    ich frag mich ehrlichgesagt grad wie des die ganz hässlichen (soll nicht scheiße klingen) machen mit freundin und so. man kann doch jemanden total unattraktiven niemals lieben! verstehs einfach nicht....

Jonas16, 8 Februar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also zunächst einmal denke ich dass es mit 16/17 vielleicht doch etwas verfrüht ist um sich diesbezüglich schon Gedanken zu machen ...
    Da kannst du dir ruhig nocht etwas Zeit lassen.

Andererseite kann es aber durchaus sein dass du zu hohe Ansprüche hast. Laut einem Artikel im Focus (06/2005, S. 98ff) ist gerade dies eines der entscheidenden Faktoren warum viele Singles keinen Partner finden.
    Ob das natürlich bei dir auch der Fall ist weiß ich nicht, dafür müsstest du zumindest etwas detaillierter darlegen welche Ansprüche du an eine potentielle Partnerin hast, etc.

@ping_pong
    Woher weißt du das bzw. willst es wissen?
    Das ist zwar relativ wahrscheinlich, sicher aber sicherlich nicht denn du weißt nicht wie seine Zukunft aussehen wird.
    Und es gibt Fälle von Menschen die niemals einen Partner hatten.

Mr. Poldi, 8 Februar 2005
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    hm. also wenn ich nie nen partner finden würde wärs echt total komisch. ich sag mal ich schau durchschnittlich aus, bin eigentlich intelligent, kann normal sprechen und bin laut aussagen von allen dates bisher ewig nett und lieb. kann doch net sein dass ich wirklich keine finde!! ich habe keine besonderen ansprüche. mir ist aufgefallen, dass mir bei mädls eigentlich nur das gesicht wichtig ist. sie sollte halt nicht ewig dick sein, aber sonst habe ich keine wirklichen ansprüche. aber anscheinend gefallen mir nicht so viele gesichter...
    und die die mir gefallen, denen gefall ich dann nicht. is echt scheiße...

Jonas16, 8 Februar 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok man kann nie sicher sein dass man jemals jemanden findet, aber ich denke mit 16 sind noch alle Wege offen und man verliebt sich noch unzählige mal! Und ich denke dass da die chance groß ist, jemanden zu finden, der auch einen selbst liebt...

Nur manche Menschen merken nicht wie sehr man den Andren liebt... :flennen:

ping_pong, 8 Februar 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    mir is grad aufgefallen, dass schonmal alles hauptschülerinnen ganz sicher wegfallen. kA warum, aber ich hatte unter meinen dates auch viele von der hauptschule und es war so scheiße. will mich jetzt net als schlau hinstellen, aber die waren so dumm. des macht echt keinen spaß mehr. die können teilweise netmal richtige sätze rausbringen und sind zum großteil auch noch richtige schlampen. sorry aber des ist meine erfahrung bisher. ich treffe mich seitdem grundsätzlich nicht mehr mit hauptschülerinnen. am liebsten nur noch mit welchen vom gym. sorry aber musste mal schnell raus.

Jonas16, 8 Februar 2005
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber als ich damals noch in der Schule war, gab es auch nette Hauptschülerinnen, die nicht so strohdumm sind wie man es vielleicht erwarten würde. Die Chance ist hier zwar sicherlich höher, dass du auf solche triffst, die du bisher kennengelernt hast, aber mach lieber nicht den Fehler und sortiere einfach alle aus nur weil die Hauptschülerinnen sind.

Daos-Mandrak, 8 Februar 2005
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Der Joke an der Liebe ist ja witzigerweise, dass man nicht iwie im Supermarkt umherläuft, sich ein körperlich und geistig einwandfreies Exemplar aussucht "Die da nehm ich, bitt schön!" und dann ist alles rosarot.... *ggg*

Irgendwann trifft's dich wie ein Schlag und wenn du dann merkst dass von ihr was zurück kommt - das Gefühl ist das Schönste auf der Welt! Das wirst du aber nicht mit dem Kopf steuern können und wann und wie es passiert wird sich sämtlichen Plänen und Berechnungen entziehen, das macht Mutter Natur nämlich alles ganz allein. *ggg*

Piratin, 9 Februar 2005
  10. playme
    Gast
    0
    Super...und wenn IHN's dann getroffen hat, sie aber nix von ihm will, gehts ihm wieder saudreckig.
    Is doch auch kacke.

Ich glaube nicht an son kram

playme, 9 Februar 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Kein Wunder...
    ich hör hier viel zu oft die Worte "hübsch" und "häßlich" :mad:
    Wenn das alles ist, dann mach weiter so...

Zweitens... was soll ich sagen... war bis 19 Dauersingle. Selbes Problem. Allerdings hat mir nicht nur das Aussehen der Leut nicht gepasst *tsts

Dreamerin, 9 Februar 2005
  12. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jonas,

Du machst Dir einen Kopf um nichts!

Meinem besten Freund ging es immer ähnlich, unser ganzer Freundeskreis hat seine ganzen weiblichen Bekannten aufgefahren um ihn nun auch endlich zu einer Beziehung zu verhelfen, keine entsprach seinen Vorstellungen.
    Und dann kam's wie's kommen soll, er sieht in der FH ein Mädel, verguckt sich und die beiden wurden ein Paar. Du darfst einfach nicht suchen, verlass' DIch auf's Finden!
    Wenn Du Dich selber schon mit solchen Gedanken quälst, dann kann das in meinen Augen gar nichts werden. Und gib' einer neuen Beziehung die Zeit sich zu entwickeln, ich habe irgendwann nach sieben Jahren verstanden, dass in meiner ehemaligen Beziehung keinesfalls beide Menschen glücklich sind...

So, nun hör' auf drüber nachzudenken und hab' Spaß, Du bist doch echt noch jung genug!

Gruß,
    Trav

Traveller79, 9 Februar 2005
  13. Hamster86
    Hamster86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also mir gehts ähnlich.. bin schon 18 und hatte auch noch keine Beziehung.
    schön langsam frag ich mich schon immer mehr was ich andauernd falsch mache.
    mir ist das auch klar dass man in der hinsicht nix erzwingen kann.. und wählerisch bin ich auch nicht all zu sehr... (eben das selbe mit den "hauptschülerinnen" ...wos natürlich ausnahmen gibt :smile: )
    war sogar eine zeit lang zu wenig wählerisch.. aba das is ne ganz andere geschichte
    was ich mich frage ist, wie man das dann letztendlich erkennt, dass von der gegenseite auch was kommt? ..klingt ja alles recht gut und schön, wemma davon redet dass man das nicht beeinflussen kann und sich sowas von selbst entwickelt... aber von nix kommt nix!
    außerdem hab ich so das gefühl dass das interesse schnell schwindet wenn man einfach wartet dass mehr draus wird.. andererseits dürft es abschreckend wirken wenn man mal n bisschen "gas" gibt

is das wirklich so sauschwer hier einen mittelweg zu finden oder hab ich da was noch nit ganz verstanden?
    hatte nähmlich schon öfter das gefühl dass es endlich mal was werden könnte.. aber ab einem gewissen punkt bleib ich immer hängen :frown:

greetz
    hamster

Hamster86, 9 Februar 2005
  14. Tilak
    Gast
    0
    Andere Menschen einfach pauschal so abwertend zu klassifizieren, finde ich nicht sonderlich schön. Die Mädels waren evtl. nur schüchtern. Und wenn du so kritisch bist, dann sei bitte erst einmal selbstkritisch und sehe dir bitte deine eigenen Sätze einmal genauer an.

Tilak, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...