Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde ich nie die richtige?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 12 August 2004.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich bin nicht unattraktiv, nicht dumm, 17 Jahre und Single. Ich hatte nochnie wirklich ne freundin und das alles weil ich zu anspruchsvoll bin, wie ich denke. Also von mir wollten schon einige viele Mädchen etwas, nur ich wollte nie, aus verschiedenen Gründen. Erst jetzt will eine was von mir, aber ich will nichts von ihr weil sie vom chrarakter nicht so mein fall ist, aber sie ist ganz hübsch. Bei etwa 40% ging der erste schritt von mir aus, aber hinterher haben sie mir doch nicht gefallen..

    Jetzt will ich etwas von einer 14 Jährigen.. sie ist absolut meine traumfrau möchte ich bald sagen, doch ich weiss nicht ob sie was von mir will, sie sagt sie findet mich sehr nett und auch hübsch. ich weiss nur nicht ob sie was von mir will, weiteres muss ich noch klären, weil sie im moment was von einem anderen will.

    Nun: Kommt für mich nie die richtige? Was das aussehen betrifft bin ich SEHR wählerisch, sie muss mir direkt auf anhieb gefallen von der optik...das ist für mich ein Absolutes Muss, das sie gut aussieht...
    Nur die die ich gut finde, die wollen meist nix von mir....irgendwie... Werde ich nie die richtige finden???? Ich miein, es wird langsam Zeit für die erste richtige Beziehung.....ich bin auch bereit!

    was sagt ihr dazu? Irgendwann muss ich doch mal eine Freundin finden die ich absolut top finde...
     
    #1
    NeonRöhre, 12 August 2004
  2. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, das ist das altbekannte schema über das meine mutter mir sogar schon erzählt hat!!! ich glaub das hat es schon immer gegeben, dass die personen, die man interessant findet, einfach nichts mit einem anfangen können....
    aber glaub mir irgendwann steht die richtige vor dier tür!!! auch wenn es noch ein bisschen dauert...



    so eines noch, sei doch nicht so wählerisch... niemand ist perfekt, und du wirst auch nicht sterben, wenn deine freundin mal nich so hübsch is, denn bekanntlich zählen ja die inneren werte! na klar ist aussehen wichtig, aber auch nicht das wichtigste!!!??

    weil was hast du von einer wunderhübschen frau/mädl wenn sie strohdummn is...????? :zwinker:


    greetz
     
    #2
    susu0016, 12 August 2004
  3. Dark Light
    Gast
    0
    Ließ dir mal meinen Tread n bisschen weiter unten durch... genau das wird mit dir passieren....
    Aber ich sage schonmal.. Recht hast du.. und schnapp dir die Kleine...

    Darkie
     
    #3
    Dark Light, 12 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wahre Liebe kennt keine Gründe, denn entweder ist sie da oder nicht!!! Ich weiß zwar net was Du alles mit der aüsseren Schönheit einer Frau anfangen willst, aber wenn Du nur danach gehen möchtest gibt es nur halbsoviele schöne Frauen und davon sind dann auch nur die hälfte wirklich schön..

    Wenn Du nicht einsam bleiben möchtest dann suchst Du besser nach der Schönheit die auch etwas länger bleibt.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 12 August 2004
  5. NeonRöhre
    Gast
    0
    hm, ja sie muss nicht "perfekt" sein, die 14 jährige hat auchn süßes bäuchlein, blond, ziemlich klein und sehr hübsch, markantes gesicht usw. sie hat sogar ne winzige zahnlücke, aber ich find sie total hübsch.

    Wie ihr seht, auch ich will keine Perfekte, das sieht man an der obigen beschreibung.
    Ich habe IMMER das gefühl, das Mädchen nur was von einem wollen können, wenn man zB durch die Stadt geht und sie sich denkt:"Wow ist der geil, ich muss mir die nummer besorgen"

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich denke immer: eine frau muss an einem Jungen vorbeigehen und sofort sagen: Der sieht sehr gut aus, den nehm ich....Also das sie auch viiiiiel aufs äußere achten. Also ich sage, wenn sie nicht auf mich zu kommt oder mich anlächelt usw, dann hat das für mich keinen sinn usw.
    Schwer zu erklären aber ich hoffe einige verstehen das Ö_ö
     
    #5
    NeonRöhre, 12 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn Du nur auf die äussere Schönheit abfährst, dann mach halt die Augen auf, oder geh zum Optiker.. :link:
     
    #6
    Baerchen82, 12 August 2004
  7. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da kannst du aber ewig warten, wenn du willst das dich eine auf der straße anspricht!!!! weil das tut vielleicht eine von 100 mädchen!!....

    wie wärs mal mit ein bisschen offenheit und du gehst mal auf mädchen zu die dir gefallen????
     
    #7
    susu0016, 12 August 2004
  8. NeonRöhre
    Gast
    0
    Ich sagte ja, ich bin bei einigen mädchen zugegangen, sie haben mir im endeffekt aber doch nicht so gefallen. Bei Mädchen die mir gefallen, so auch mit dem 14 jährigen mädchen, hab ich ihr auch zuerst ne sms geschickt... ich muss mal abwarten was jetzt kommt :smile:

    Ich wiess nich, ich hab halt dieses Gefühl" Sie kommt nicht auf mich zu oder gibt keine eindeutigen zeichen, also hats kein sinn sie anzulabern, weil sie dann auch nix von mir will oder da nix entstehen kann. Wenn ich sie optisch nicht sofort anspreche, dann kann das so auch nix werden denk ich mir immer. Nicht umsonst sagt man doch"Liebe auf den ersten blick". oder viele frauen sagen doch: "wenn ich ihn sehe muss es sofort klick machen, das isser"

    :\
     
    #8
    NeonRöhre, 12 August 2004
  9. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gott ich glaub wir reden aneinander vorbei! bitte ändere deine einstellung, is ja kein wunder das da nix wird!!!
     
    #9
    susu0016, 12 August 2004
  10. NeonRöhre
    Gast
    0
    Achso, stichwort "Kämpfen"

    Wie genau "kämpft" man um eine Frau. Wie gesagt ich will was von der 14 Jährigen, ich weiss nich ob sie auch... SIe findet mich aber wie egsagt nett und hübsch. Was soll ich tuen?

    Kann man sie doch "erobern" wenn sie nichts von mir will? Ich habn Kumpel, seine Freundin wollte zuerst nix von dem, die fand den nicht sonderlich hübsch- jetzt sind sie zusammen...Da muss doch jemand gekämpft haben ^^

    Habt ihr schonmal gekämpft? Sprich sie wollte nix, aber ihr ward hinterher doch zusammen oder so???
     
    #10
    NeonRöhre, 12 August 2004
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    *räusper* also ich würde davon abraten, um jemanden zu kämpfen, der nicht will. man sollte die chemische seite der liebe nie unterschätzen. das dazu.

    aber was mir auch aufgefallen ist: hast gemeint, dass du auch manchmal auf mädels zugegangen bist und sie dich nach näherem knnenlernen dann doch nichtmehr so interessiert haben.
    also kann es erstmal gar nicht sein, dass du nur auf die optik achtest. dass dir das wichtig ist, ist ja okay...bist wenigstens ehrlich mit dir selber.
    aber manchmal kommt es auch vor, dass man jemanden zuerst garnicht so wahrnimmt, und erst später in einem "erleuchtenden" moment feststellt, wie niedlich doch derjenige ist. geht mir zumindest so.
    vielleicht wärs ganz gut, wenn du dir erstmal richtig zeit nimmst, die eine oder andere kennenzulernen, zu entdecken, was das für ein mensch ist, dann wird es bestimmt auch leichter, die richtige zu finden.

    du machst das schon :zwinker:
     
    #11
    klärchen, 12 August 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    Wenn du die perfekte Frau findest, denkst du die will dich dann auch??? Denkst du dann auch, dass es ewig halten wird??? Man weiß es einfach nicht - kann sein, dass deine Traumfrau nur 1 Monat mit dir zusammen sein wird...

    Manchmal ist eine, die gar nicht perfekt ist, später aufeinmal total interessant, wenn man die besser kennenlernt...

    Vielelicht schmeisst du eine Goldader weg, weil sie auf der Suche nach Diamanten bist?
     
    #12
    Krokodil, 12 August 2004
  13. unbreakable
    0
    Ah du Schreck.Mensch du bist erst 17 jahre alt!!! und machst dir Sorgen dass du nicht die richtige findest..Warte doch mal ab und bleib mal locker wenn du mal 35 oder 40 bist dann kannst do mal etwas anfangen zu jammern...
    aber du bist noch jung die schönste Zeit liegt noch vor dir und ich kann dir nur einen Tipp geben ich würde sie nicht mit einer 14 Jährigen, sich in der in der Pubertät befindeten, noch unausgereiften Person verschwenden...
     
    #13
    unbreakable, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde nie richtige
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
Test